Mittwoch gab es morgens Trockenshampoo und abends ne WO.
Heute wird geölt, sofern ich nicht zu faul dafür bin und morgen dann gewaschen.
Vor der WO waren meine Spitzen immer noch recht saftig, sonst waren sie nach 2-3 Tagen immer schon ganz schön trocken. Was das angeht, ist die Glanzspülung echt top, wird morgen also definitiv wieder gemacht. Einzig das schnellere Nachfetten ist halt doof, aber das nehme ich in Kauf.
Nach der WO waren sie aber total trocken, nächstes mal wird da wieder eine Spülung verwendet.
Bin noch am überlegen, wie ich das im Urlaub mache. Dienstag fliege ich ja schon. Mitkommen wird auf jeden Fall
- abgefülltes Kokosöl
- Bübchenshampoo
- Aloe Vera Gel, aber eher wegen After Sun-Pflege
Was an Spülungen/Kuren mit soll, weiß ich nicht.
Frisuren
Ich bin ja echt nicht geschickt, was Frisuren angeht, aber ich habe heute mal einen Gibson Half-Up + Seitenzopf probiert und finds echt schön. Also schön, wenn man's richtig kann

Nein, aber mit etwas Übung gelingt der mir schon. Mein einziges Problem ist, dass man das Zopfgummi sieht, aber da meine erste Stufe, also die Haare für den Half-Up, heute schon extrem trocken sind, will ich das heute nicht nochmal ausprobieren, habe mir da eben schon genug Haare ausgerissen
Heymountain
Gleich wird meine Bestellung verschickt.
Groovy Mango Conditioning Cream
Knecht Schrupprecht Body Scrub
Cola Lip Balm
Ich bezweifle, dass das Paket noch vor Dienstag ankommt, aber was soll's, kann man nicht ändern. Haha. Und das kommt von mir. Ich gehe mit JEDEM eine Wette ein, dass ich mich am Flughafen total über DHL aufregen werde, falls das Paket nicht angekommen ist

Sollten mich die Produkte überzeugen, werde ich mich vielleicht an ein Duschgel oder ne Creme wagen, da meine Haut an den Beinen staubtrocken ist, ich das nicht in den Griff kriege und mich das WAHNSINNIG macht.