Forti, du darfst natürlich mischen wir du magst. ^^
Ach herrje, das ist ja übel deine Erfahrung mit dem Ententeich!
Okay, das finde ich eine geniale Aussage, Psychologisch Weihnachten und real dann irgendwann nächstes Jahr BSL. Jippie.
Danke für deine lieben Worte,
Sterni.
Hmm, damit kenne ich mich jetzt mal so gar nicht aus. Aber ist doch ein Zeichen, dass
Phönix Krümelchen gesund ist! Also gut.

Oder?
Hast du schon mal in den Threads geschaut wie man einfach Rotreflexe ohne Färben hinkriegt? Den gibt es auf jeden Fall, hab den schon gesehen.
Frau Entenpopotanz.

Genau!
*
Eá mit großen Augen anschau*
Ähm… halt der Flammkuchenteig mit Schmand, Zwiebeln und Speck. Ist das die norddeutsche Pizzaversion? ^^
Kein Problem. Seitdem ich in Mexiko war, esse ich nicht mehr Mexikanisch in Deutschland.

Freimarkt wohl ja, Mittelaltermarkt will ich unbedingt hin. Der ist so süß klein. Und du?
Hach, du hast das Ende der Geschichte aber bestens erzählt!
Kopf in den Nacken legen… das mache ich täglich und freue mich, dass meine Haare bald WIRKLICH so lang sind und dann am Rücken kitzeln werden.
Also,
Sterni. Der Mittelaltermarkt ist in der Stadt, wo auch der „kleine Freimarkt ist“. Der richtige Freimarkt ist ja vor der Bremen Arena. Oder wurde die schon wieder umbenannt? Du gehst quasi an den Stadtmusikanten vorbei und da hinter auf der rechten Seite ist der Markt. Kleine Bühne, ein paar Stände, sehr schön.
Okay. Dann spamme ich gleich bei Sternie mit.
Schön das zu hören
Angelegenheit.

Manchmal weiss ich ja nicht, ob ich mir das nur einbilde oder so. So muss ja etwas dran sein.

ED ist wirklich nicht zu toppen! Dasselbe mit meinen Haaren. Du bist echt ein Schatz!

Ich stecke mittlerweile viele Leute mit ED an.

Meine beste Freundin wollte just eben wissen, wo sie diesen geilen Condi herkriegt.
Inspiriert durch den hübschen Ava von der lieben Forti habe ich den
Woven Bun ausprobiert. Erstaunlicherweise konnte ich jede Strähne einmal komplett rumlegen. Tat dem Langhaargefühl schon sehr gut. Die Frisur selbst ist einfach nur genial! Allerdings müssen die Haare kurz vorm Waschtag sein oder viel Leave in in den Spitzen haben, sonst melden sich meine nervigen Stufen.
Sodele. Und um wieder etwas von dem schönen rot aus den Haaren zu kriegen, habe ich gerade Kokosmilch im Haar. Und wie die Erfahrung gezeigt hat, muss ich das nachher mit etwas Stärkerem als ED auswaschen.