Fortresca - 2aM/Ciii will auf Steißlänge o. Stufen - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Stietz

#61 Beitrag von Stietz »

*Minztee nehm und mit etwas Abstand zu Forti hinsetz, ein paar Salbeibonbons rüberschieb*
Ich bin auch ein Tee-Fan. Hab immer zig Sorten zu Hause.
Tut mir leid, dass du dir einen Infekt eingefangen hast. Wünsche dir gute Besserung.
Aye, was ein Reinfall mit dem Palmin. Ich weiss nicht, ob man das noch verbessern kann. Ich hab das jedenfalls nicht geschafft, mein Ergebnis war auch mehrmals waschen in kurzen Abständen was den Pflegeeffekt wohl auf 0 setzt.
Hoffe für dich, dass sie morgen lieb sind.
Öhm, meine Calos werde ich mal fotografieren. Gute Idee. :)

Tante Edit sagt ich bin wohl nicht in der Lage herauszufinden, was auf deiner Einkaufsliste für nächsten Monat steht...
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Fortresca

#62 Beitrag von Fortresca »

ich hatte meine ganzen Teesorten bei meinen Eltern gelassen... hab sie heute erst geholt. Hier hatte ich nur Kamillentee und nach heute 2l davon brauchte ich Abwechslung...
Ich habe jetzt 6x nach dem Palmin gewaschen/shampooniert, das hat ja soweit gelangt. Ich denke, ich bleib dabei, nur etwas Öl ins Shampoo zu mischen. Damit kam ich die letzten Wochen klar, das bleibt erstmal so.

Weil du dich ja grfragt hast, was ich so kaufen will ;)
Neben Winterschuhen sind das verschiedene Shampoos, zB würd ich ja gern ED probieren oder Urtekram oder sonstganzviel...

jetzt aber :betzeit: und bis mirgen zum :kaffee:
machts gut, ihr lieben Nachteulen :bussi:
Haare sind ab ;-)
Phönix

#63 Beitrag von Phönix »

*mir eine Tasse Kamillentee nehm*

Noch eine Teesüchtige und dazu noch mit sehr schönen Haaren. Für deine Fülle würde ich echt alles geben, da sind meine ja bloße Fusseln dagegen. :anbet:

Und ich bin gerade beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, deren Haare nicht mit Kokosöl klarkommen. :)

*ne Packung Salbeitee aus Omas Garten dalass*
Zuletzt geändert von Phönix am 26.09.2011, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Fortresca

#64 Beitrag von Fortresca »

Hallo Phönix :D

Salbeitee? Aus Omas Garten? Quasi selbstgemacht? Supi, danke!

so, das Frisurenprojekt geht weiter:
der grottige Versuch eines Angelbuns, ist aber mit meinen stufigen Haaren total bedaddert...
(Bild entfernt)

meine zwei Versionen des Nautilus
(Bild entfernt)

ich bin krank, ich darf faul sein und unordentlich wegstecken *beschließ* :lol:

und ein Sockendutt, der von keine-Ahnung-wann, der noch auf der Kamera war
Bild
Zuletzt geändert von Fortresca am 13.02.2013, 10:45, insgesamt 2-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Phönix

#65 Beitrag von Phönix »

Genau. Selbstgepflückt, ums ganz genau zu sagen. Ingwertee hilft auch immer gut gegen Erkältung, der heizt so schön von innen.

Also den Angelbun find ich gar nicht sooo schlecht, ich mags ein wenig zerzaust und verwuschelt. :)
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Fjosi

#66 Beitrag von Fjosi »

So, sieht mein Angelbun auch immer aus.. :roll:
Vlt klappt der bei dir bessern wenn du die "Schlaufe" kleiner machst und dafür mehr Spitzen ums Zopfgummi wickelst? Oder ne breiter Forke nehmen..
Der Sockendutt schaut Klasse aus! :P
Fortresca

#67 Beitrag von Fortresca »

Huhu

ich muss mich grad mal ganz dolle freun, hab eben wider aller Vernunft auf "kaufen" geklickt *hac* aber schaut mal: Link
Ist das Teil nicht wunderwunderwunderschöööön?!
Ich hoffe, sie ist ganz bald da und ich kann ganz schnell ganz schicke Frisuren damit zaubern *schwäääärm*

Sonst hab ich heut Mittag Haare gewaschen und mich möglicht stur an die Anweisung zum Fia-Typisierungs-Dings gehalten. Raus gekommen ist erst das nach 1 1/2 Stunden trocknen:
Bild
und dann, zum Vergleichen, die eine Hälfte gebürstet mit WBB ^^
Bild

Auf Seite 2 gibts ja Bilder von 2007, da versteht man wohl, wie ich auf 1a-b kam. Nadeshda hat mich jetzt aber in eine 2a umeingeteilt :shock: Was meint ihr denn? Mit 1c fänd ichs ja noch ok, aber ich will irgendwie keine 2 sein, das irritiert mich total :oops: aber wenns so ist, ists so ^^

Haare waschen heute war problemlos. Ich hab den Eindruck, dass sie aber recht schnell trocken waren. Jetzt hab ich einen French Pinless. Eine der wenigen Hochsteckfrisuren, die meinem Freund auch gefallen ^^
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Sookie

#68 Beitrag von Sookie »

OMG, die Forke ist der Hammer! Da wäre mir der Finger auch ausgerutscht! :lol:

Aber 2a kann ich jetzt auch irgendwie nicht finden. :shock: Meine sind ja als 1c eingestuft worden und haben irgendwie mehr Wellen... aber ich vertrau den Einstufungen da auch nicht mehr so wirklich...
Vor allem, wenn du dich als 1er fühlst, bleib doch bei 1c. :)
(Was übrigens bedeuten würde, dass wir eine sehr, sehr ähnliche Haarstruktur haben! :D )

LG,
Sookie
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL
Phönix

#69 Beitrag von Phönix »

Ähm. :shock: Ich seh da keine 2a. Dann hättest du ja meine Haarstruktur. Da kann irgendwas absolut nicht hinhauen. Wobei ich mich auch eher in Richtung 2b einstufen würde.
Aber ne 2er Haarstruktur? Die geht ja meines wissens schon von Wellen aus.

Ich seh da grad nimmer durch...
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Fortresca

#70 Beitrag von Fortresca »

Huhu,

Ja, die 2er sind wellig. Ich hab ja auch 1-2 S-Wellen, aber der Anfang ist eben so grade und die Wellen summieren sich meiner Meinung nach durch die Stufen, die ja knapp uner BSL anfangen. Gut, außen sind sie ja angeschrägt bis ca Schulterlänge.
Aber ich denke, es ändert sich da vielleicht noch was. Hat sich ja in den letzten 3 Monaten seit ordentlicher Pflege auch viel geändert. Also in ein paat Monaten noch mal schaun. Ich verschei da jetzt mal nix, is ja auch nicht so wichtig.

Ach jaaa, Sookie, gell, die Forke, da bekomm ich sooo große Herzchenaugen ^^ Keith, der Verkäufer, ist auch sehr nett und hat gleich erzählt, dass er denkt, dass in den nächsten Monaten noch ein paar hübsche Forken dazukommen, wobei ich ja einige der jetzt schon vorhandenen auch sehr chic finde...
Ich glaub, ich sollte auf meinen Geldbeutel hören und mir Etsy-Verbot erteilen *g*

Und ich mag TLHC, wo ich jetzt auch angemeldet bin, wenns auch eine andre Forumskultur ist. Aber hier im LHN muss ich mich derzeit echt zügeln, manche Threads nicht anzuklicken, nachdem ich das ja leider doch getan hatte. Aber zu manchen Dingen sag ich lieber nix... Das was da drauf folgen würde, muss nicht sein.
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Sookie

#71 Beitrag von Sookie »

Jaaaa, aus manchen Sachen hält man sich lieber raus... :pfeif:

In der LHC konnte ich mich bisher nicht anmelden, weil die meine beiden Emailadressen nicht nehmen wollten. Mal gucken, ob das demnächst mit der neuen Uniadresse klappt. :roll:

Und danke für die "Warnung", was die Forken angeht. Nachdem ich gerade meine erste Ficcare bestellt habe und demnächst auch noch eine Flexi, werde ich etsy vorerst mal NICHT mehr anklicken. :lol:
Bin aber schon gespannt, wie die Forke dann bei dir in Action aussieht. Die passt bestimmt super zu deiner Haarfarbe!:D

LG,
Sookie
Stietz

#72 Beitrag von Stietz »

Die Forke ist wunderwunderwunderhübschelig! :ohnmacht: Und im Shop gibt es ja so viele andere schöne Dine.

..wovon eine Forke in meinem Bestellkorb gelandet ist. :oops:

Mit dem Fia System kenne ich mich nicht wirklich aus, daher leiste ich einfach mal meinen eigene Beitrag:
Sooo schöne und vor allem laaaaange Haare! :)
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Fortresca

#73 Beitrag von Fortresca »

Stiiietz, mein Ausschlussverfahren sagt mir, dass es die wunderschöne Zebrawood geworden ist, gell? Mit der hab ich auch sehr geliebäugelt, war eine wunderschöne!

Sookie, für die LHC hab ich mir auch n extra Google-Mail-Account zugelegt. Ja, ich hab dein Bild eben auch im Fia-Thread gesehen. Ich denke auch, deine Haare sind ähnlich oder ein wenig welliger als/wie meine.

Aber die Typisierung is auch nicht so einfach/eindeutig, aber mir jetzt auch nicht so wichtig. Meine Pflege sit ja inzwischen halbwegs gefunden und man muss ja auch nur selbst klarkommen. Egal, wie glatt, wellig, dick, dünn, voll oder wasauchimmer die Haare sind :) *große Weltenweißheit vom Dalai Lama*
Zuletzt geändert von Fortresca am 02.03.2012, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
Haare sind ab ;-)
Sookie

#74 Beitrag von Sookie »

Ja, ich hab da jetzt doch nochmal ein Bild eingestellt. :oops: *jetztdochwiedermaltypischerweisezuneugierigistumdasaufsichberuhenzulassen* :oops:
Vielleicht ist meine gesamte Gelassenheit, Ruhe und so weiter für NW/SO aufgebraucht... :lol:
Aber im Prinzip ist es ja wirklich wurscht, hauptsache, die Haare sind schön. :D

LG,
Sookie
Stietz

#75 Beitrag von Stietz »

Die Zebrawood ist auch toll, aber ich hab mich in die Buckeye Burl/Walnut verliebt. :D Diese Maserung... Wahnsinn. Bin froh, dass du zu dem Shop verlinkt hast. :)

*der großen Weltenweisheit mal zustimm, auch wenn etwas unsicher von wem diese Weiheit nun kommt ;)*
So isses.
Stietzis Neustart
Gesperrt