Issaya: Erstmal BSL dann weitersehen...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Anni*

#151 Beitrag von *Anni* »

Dachte du versuchst gleich noch mal Seife. :lol:
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Issaya

#152 Beitrag von Issaya »

Yla: klar mag ich!8) ich Wasche die haare vorher gründlich und frottier sie nur kurz. Sonst werden sie mir während des auftragens zu trocken. :D bin halt bissl langsam

Anni: ne, ich will den schmodder erstmal vom kopf haben bevor ich es nochmal probiere... :?
Haartyp: 2b/cF/M7,5
Issaya

#153 Beitrag von Issaya »

So sehen die Haare heute nach der Haarseife gestern aus:

Mit Blitz (indirektes Licht von der Seite)
Bild

Ohne Blitz(indirektes Licht von der Seite)
Bild

Ich finde, dass ist kein zustand.:evil: Habe jetzt grad Alverde A/H als pre-wash kur drauf und dann werde ich gleich mit Alverde B/S waschen und dann och irgend nen condi hinterher. muss noch schauen welchen
Sidhe

#154 Beitrag von Sidhe »

Hm..ich muss dir Recht geben, sie sehen irgendwie ein bisschen belegt aus :(
Ziel: BSL

Aufhellungsprojekt (im Aufbau):
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 57#1112657
Issaya

#155 Beitrag von Issaya »

Nach der Wäsche sind die haarlis jetzt wieder fein flauschig und glänzen. Ein Glück. Das war ja echt kein Zustand gestern und heut morgen.

Ot: wohnungsübergabe hat prima geklappt. Jetzt kann ichs hier schön machen und mich auf das treffen ende Oktober freuen :helmut:
Phönix

#156 Beitrag von Phönix »

Das belegte Gefühl nach der Seifenwäsche klingt nach zu schwacher Rinse. Bzw. du hattest ja Rinse und Condi genommen oder? Dann könnts auch daran liegen.
Allerdings war ich persönlich mit dem Haarschaf auch nicht so glücklich, Haare waren recht trocken.
Du kannst dir ja in meinem TB mal meinen Seifentest vom Haarschaf anschauen.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Sidhe

#157 Beitrag von Sidhe »

So, ich hoffe das hier ist die richtige

Bild

Issaya

#158 Beitrag von Issaya »

Hui. Ja, ich denk die ists. Bin ja gespannt, wie sie auf dem kopf aussieht. Danke.
Issaya

#159 Beitrag von Issaya »

Hab mich gestern Abend vorm Schlafengehen zum ersten mal an nem Franzosen verucht. War nicht so richtig gut und grade :oops: :lol: :
Bild
(Im dunkeln mit Blitz Fotografiert)
Ylarnja
#160 Beitrag von Ylarnja »

Aber fürn Anfang is der schonmal gut :) Meine waren viel chaotischer. Mit meinem Ansatz sehen solche Frisuren bei mir momentan auch echt dämlich aus.
Übrigens weiss ich jetzt wie man einen schrägen, vierer Holländer macht. Kann ich ja mal an dir testen ^^
Kommt Sidhe eigentlich auch? :)
83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gemeinsam zu Hüftlänge

Färbefrei seit: Mai 2011
Issaya

#161 Beitrag von Issaya »

Ne, Sidhe kommt nicht. Wann kannste denn?
Frisuren können wir gerne machen. Ich kann quasi nix bisher. Beim Franzosen musste Sascha auch helfen :D
Issaya

#162 Beitrag von Issaya »

Mal wieder was neues von mir:
Ich hab mich nun entschieden, erstmal meine nhf rauswachsen zu lassen um ihr nach ca 11 Jahren färben mal wieder eine Chance zu geben und die recht dunklen ?farbbuild-up? Spitzen los zu werden. Dazu hab ich mich auch im nhf Projekt angemeldet mit diesem Text:

Huhu!
Ich würde auch gerne hier mitmachen.

Meine haare sind derzeit rot gefärbt und ich töne den Ansatz mit stufe 1 tönungen zum angleichen. Derzeit ist der Ansatz ca 2cm kurz. Ich überlege auch, das deckhaar noch mal zu färben, weil ich da noch blonde strähnen drin hab. Als ziel setze ich mal nichts, weil ich erstmal bis bsl kommen will und dann weitersehen. Meine nhf kann ich gar nicht richtig bestimmen. Irgendwas braunes wirds wohl sein... Ich weiß allerdings auch noch nicht, ob die nhf bleiben wird, weil ich sie früher, so vor 11 Jahren als ich anfing zu färben wirklich gehasst habe...
Fotos werde ich noch nachreichen.

Ich werde dann regelmäßig Fotos vom Ansatz machen und diesen auch messen. Bin ja mal gespannt, wie lange ich wirklich durchhalte...

LG Issaya
Issaya

#163 Beitrag von Issaya »

Hab grade ne Joghurt-kur gemacht und muss sagen: NIE WIEDER! Ich musste die haare 3! mal komplett waschen um das zeug rauszubekommen. Hatte erst einmal gewaschen und condi. Als ich dann gekämmt habe, fand ich noch massig geflockten Joghurt (also ist er wohl auch noch schlecht geworden) in den haaren. Tja und wirklich nen Effekt hatte das ganze auch nicht, abgesehen von vogelnestartigen strähnen. Alles mist.
Nur Farbe scheint der mist ordentlich gezogen zu haben. das wollt ich ja auch, um mal n Foto der 2 cm nhf machen zu können. Wenigstens etwas gutes...
Sidhe

#164 Beitrag von Sidhe »

*hust* Ich will ja nix sagen aber ich glaub das mit der NHF schaffst du nicht ^^ Dafür sind wir viel zu färbesüchtig :P

Aber ich drück dir die Daumen :)

Nilaihah

#165 Beitrag von Nilaihah »

Issaya hat geschrieben:Hab mich gestern Abend vorm Schlafengehen zum ersten mal an nem Franzosen verucht. War nicht so richtig gut und grade :oops: :lol: :
Bild
(Im dunkeln mit Blitz Fotografiert)
Ui sag mal, mit was färbst du ? :shock:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Gesperrt