
Hatte eine Woche Urlaub und endlich ist das größte Umzugschaos beseitigt, Lampen und Vorhänge angebracht und Sohnemann erfolgreich eingeschult.
Neuer Haarschmuck durfte ebenfalls bei mir einziehen, Bilder werde ich demnächste mal einstellen.
Kopfhaut ist wie eh und je, außerdem fetten die Haarlis momentan sehr schnell. Hab jetzt aber mal eine ganze Woche lang nicht gewaschen (von SA bis SO) und die Kopfahut hat recht gut mitgemacht. Kein abartiger Juckreiz, kein Extrembelag, war also von daher gesehen ok. Wohl gefühlt hab ich mich allerdings nicht und peinlich war's mir irgendwie auch, aber ich wollte es einfach mal durchziehen. Am Tag vor der Wäsche hab ich dann noch mal ordentlich geölt, die Spitzen waren nämlich arg trocken und verknotet und kurz vor der Wäsche dann noch mal die Längen in Olivenöl getunkt, bisschen Jojobaöl auf die Kopfhaut. Gewaschen wurde mit verdünntem Logona und als Belohnung fürs durchhalten gab's saftig weiche Flauschehaare

Leider habe ich heute schon wieder einen Fettansatz und noch mal ne Woche nicht Waschen geht jetzt arbeitsbedingt nicht mehr.
Habe in der Woche vor meiner Fettaktion auch mal Sheaöl als Kur auf angefeuchtetem Haar getestet. War gut, aber jetzt nicht der Brüller. Als Leave In ganz ok aber nicht mehr.
Ich glaube schön langsam kristallisiert es sich raus, dass meine Haare als LI Aprikosenkernöl und als Kur Olivenöl lieben. Mir soll's recht sein. Olivenöl ist günstig und man bekommt es in jedem Supermarkt, und mit einer Aprikosenkernölbestellung ab und an kann ich leben.