Liebe Mimuc
ich bin noch nicht ganz überzeugte Nk-lerin, auch die Natronwäsche raut die Schichten nocheinmal auf und wieder zu, und wieder auf - zu auf zu,das kann nicht gut gehen.
Ein Kupferdraht immer an der gleichen Stelle bewegt bricht irgentwann.
Meine Haare müssen irgentwie tragbar sein.
Nun zu meiner Tagesaktion:
Ja meine Haare sind unwiederbringlich geschädigt , deshalb werde ich mir keine Glatze rasieren und auch nicht mit Farbe darüber gehen oder sie soweit reinigen ,bis die Haare nur noch Bruch und Spliss sind.( Der immer gepredigte Originalzustand )
Da sie ja sowieso Leichen sind und abfallen werden, können sie das auch selbst tuen.
Das wäre ja z.ZT am Scheitel.
Das werde ich bestimmt nicht forcieren um meinen Originalzustand zu betrachten und zu pflegen.
Da gibt es nichts zu Pflegen, es ist kaputt, wie jedes heller gefärbte Haar, egal ob NK oder nicht Silli oder nicht Silli.
Das fördere ich nicht, im Gegenteil, ich klebe sie lieber ein bisschen mit KK an, bis der Nachwuchs da ist.
Es wird nur versucht eine NK Pflege aufzubauen, so wie sie jetzt nur möglich ist .Evtl.Sili wenn es nicht weiter geht.
Ich möchte mir vorerst keine Extensionen anclipsen oder was auch immer.
Es muss vorsichtig und langsam vor sich gehen, Schritt für Schritt.
Radikal gehe ich z.ZT nicht vor.
Auch wenn mein Tages Ergebnis so aussieht:

geölt /nach Co getrocknet.
Test mit ausschließlich NK , Überlegung neutrales Henna noch ohne Plan wie, Probesträhne ok. Nicht getraut zu hennen.
- Haar gewaschen 1x Alverde Hibiskus ,1x golden Heard Aloe Vera (2xgegen silis)
- Olivenöl Bild
- CO Wäsche
- Rinse 1 Eßl./1l getrocknetes Haar Bild
Wäsche II ,
- 1x golden Heard Aloe Vera
- CO
- keine Rinse
- halbtrocken Kamm +Noppenbürste
- Zopf +1 Klettwickler
jetzt ist es Abends und meine Haare sind immer noch nicht trocken.
Von 13:00 bis 19:45 hühnere ich jetzt mit den Haaren herum, das geht nur weil ich zufällig ein freien Tag habe.
Schnautze voll,bis bald.
Ach noch vergessen,
eigenes Spitzen Fluid angesetzt
21 gr. Körperbutter Alverde
5 ml Aprikosenkernöl
5 Tr. Haar Chitin
2 Tr. Kreatin
2-3 Tr. Seidenproteine
haselnußgroßen Klecks
in die feuchten Spitzen. mal sehen was das alles wird.