Waschtag:
Kur: Rizinusöl & Passionsfruchtkernöl auf die Kopfhaut, BS-Öl am Abend zuvor in die Spitzen
W: "Let It Grow" 2x
Rinse: kalt
Rizinusöl, da war doch was

Ist mir Heut wieder eingefallen, dass ich das ja öfter benutzen wollte. Jah ehm ist genauso in den Hintergrund gerückt wie das Teetrinken

War ja klar^^ Naja, dann wirds halt bloss noch sporadisch gemacht.
Hab 2 mal gewaschen, weil ich nicht ganz sicher war, obs sauber wird.
Rinse hab ich wieder weggelassen um zu sehen, ob sie wirklich nötig ist bei dieser Seife. Hat ja die letzten male prima geklappt.
Sie fühlen sich jetzt schon riiichtig prima an

Mal sehen, falls sie um 22 Uhr noch nicht trocken sind, föhn ich sie noch.
Zum Föhn: Ich hab das Gefühl, dass meine Haare viel weicher sind, wenn ich sie föhne. Wahrscheinlich weil sie dann auch glatter sind...Oder es war einfach nur Zufall und sie wären so oder so schön geworden. Muss das mal weiter beobachten.
Dann hab ich aus Neugierde mal gemessen: Ich komme auf 50cm oO Also werdens real um die 49 cm sein. Letztes mal wars ja so, dass ich 1cm mehr gemessen habe als mein Schatz, dann ists vielleicht diesmal auch so? Ich schau mir das Morgen mal an, bzw lass ihn mal messen. Am Monatsende wird dann nochmal gemessen. Ist schon krass, wie sehr mein Wachstum schwankt...
Wenn ichs mir so am Tattoo anschaue: letzten Monat Anfang Schmetterling, jetzt Mitte Schmetterling. Ich schau nochmal, wenn die Haare ganz trocken sind. Die 2cm sind an sich also gut möglich.
Vielleicht schaffen sies in einer Woche noch auf die 50?

Das wär richtig prima, denn dann wirds wohl doch reichen für APL bis zum Jahresende