Back to Nature - Zurück zur Naturhaarfarbe
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Hm, ich finde das kommt auf den Anblick von hinten an, wenn da so eine krasse Kante ist kann das u.U. nicht so gut aussehen. Aber pfff, ich finde Rauswachsenlassen kann man ruhig sehen. Durch das unterschiedlich schnelle Wachstum verfranst sich diese Linie auch immer mehr.
Vielleicht wartest Du einfach noch ein paar cm und guckst Dir dann mal ein Foto von Dir von hinten an. Bei Dir ist es ja wirklich ein harmloser Farbunterschied, der vermutlich harmonisch aussehen wird.
Vielleicht wartest Du einfach noch ein paar cm und guckst Dir dann mal ein Foto von Dir von hinten an. Bei Dir ist es ja wirklich ein harmloser Farbunterschied, der vermutlich harmonisch aussehen wird.
1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten
- sumpfacker
Zum anderen ist Ansatz momentan doch modern mir fällt der Name dafür gerade nicht ein für das was sich manche mühsam als Ansatz reinfärben lassen 

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- sumpfacker
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
üsch nüsch - bin falschrum 

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- LeelooTharson
Jippie ich hab meinen Ansatz zu fassen bekommen =)

Zwei kleine Ponysträhnen sind mittlerweile sogar golden gebleicht, der Rest tarnt sich recht gut indem er bei den meisten Lichtarten die Syossfarbe imitiert... Die sind echt komisch

Zwei kleine Ponysträhnen sind mittlerweile sogar golden gebleicht, der Rest tarnt sich recht gut indem er bei den meisten Lichtarten die Syossfarbe imitiert... Die sind echt komisch

2a M ii ( 7 - 8 )
hyänenblond
shoulder.cbl.apl.bsl.waist.hip.tbl.classic.fingertips
hyänenblond
shoulder.cbl.apl.bsl.waist.hip.tbl.classic.fingertips
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Ich bin auch falschrum! *high five*ratwoman hat geschrieben:üsch nüsch - bin falschrum
may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

- Froschfrollein
Großer Gott, ich liege im Trend - ich muss ganz schnell färben, schnell, man gebe mir Pinsel und Farbe!
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
*klatscht das Hörnchen ab - der neue Trend kommt, bestimmt!Squirrel hat geschrieben:Ich bin auch falschrum! *high five*ratwoman hat geschrieben:üsch nüsch - bin falschrum

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK