Danke schön Liadon. =)
Heute habe ich es endlich geschafft und mal meine Stachelschweinborsten aufgemotzt. Die sind zwar nicht wirklich überwältigend, aber es ist doch immer wieder schön etwas selbstgemachtes zu haben. ^^
Leider ist bei einem, als ich die Spitze etwas gekappt hat ein kleiner Riss entstanden, daher habe ich die Spitzen der dunklen Stäbe beide mit Klarlack überlackiert.
Außerdem hatten die Grate, nachdem ich die gefleilt hatte einen grauschleier, der durch den Klarlack nun nicht mehr auftritt.
Hier meine neuen Schätze:
Und heute habe ich bei Schlecker 4 Scroos gekauft. Ich bin aber noch dabei die Spitzen, welche meiner Meinung nach zu kantig waren, zu lackieren. Frisuren weden dann wohl erst in den Kommenden Tagen damit ausprobiert.
Unter anderem habe ich die Sachen gekauft und fertig gestellt, da kommende Woche mein Studium an der Uni Essen-Duisburg anfängt und ich mir vorgenommen habe meine Haare an der Uni nur hochgesteckt zu tragen.
Da ich bisher nur den LWB als Dutt trage, werde ich mich demnächst auch mal an anderen Frisuren heran wagen. Und immer nur mit meinem TT mag ich auch nicht rumrennen. Ich hege ohnehin schon den leisen Verdacht, dass das royal blue so langsam grünstichig wird.