DvCordia - Klassisch und die Haare schön

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lux_ferre

#316 Beitrag von lux_ferre »

:ohnmacht:

Mensch du fixt mich so an *-*

Das sieht wahnsinnig genial aus!!!!!!
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Schneeglöckchen

#317 Beitrag von Schneeglöckchen »

Ui, da hat sich ja was getan hier.

Ich fand es vorher schon sehr schön, aber komplett Grün hat auch was. Die Farbe find ich geil :D
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
DvCordia

#318 Beitrag von DvCordia »

:D Ich freu mich über eure Kommentare, hihi.

Nachdem ich letzten Monat eine Messpause eingelegt habe, vermelde ich 97 cm für den September. *freu* (Zitat Freund: "Die längsten sind bei 97,6, aber die sind so wellig. Glatt sind die bestimmt 98 lang." *freufreu*)

Bild

Haare sind da ein bisschen struppig und strohig weil frisch gewaschen. Man sieht recht gut, dass die Farbe unten, wo die Haare heller waren, das Grün viel intensiver ist. In der Sonne siehst aber wohl auch nochmal ganz anders aus.
Beim Tönen hab ich vorne am Kopf nicht mehr genug Apple Green gehabt und den Rest dürftig mit Spring Green eingematscht. Da sind die Haare eher grün-schimmerig beziehungsweise noch stellenweise komplett dunkelblond. Auf die Haare hab ich eben Midnight Blue gemacht, mal schauen, wie das rauskommt.
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Ophelia

#319 Beitrag von Ophelia »

Wow! :ohnmacht: Ich habe gerade ein bisschen in deinem Tagebuch gestöbert, deine Haare waren vorher schon richtig toll, aber grüne Haare und dann auch noch so lang und seidig...das sieht sooo schön aus! :shock:
1bMii, MO
Mein PP
sumpfacker

#320 Beitrag von sumpfacker »

Cordia kennst du das Buch "Das Geisterhaus" von Isabel Alliende? Die Tochter hat grüne Haare und das Bild sehe ich wenn ich dich sehe, jetzt habe ich ein echtes Bild zu meinem geistigen Bild was ich beim lesen des Buches hatte. Einfach irre sieht das aus.

Gratuliere zur 98
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
DvCordia

#321 Beitrag von DvCordia »

Oh, Sumpfi, das Buch kenn ich nicht, aber hab grade "Paula" gelesen. Danki. :)

DramaQueen, danke! :) Midnight Blue wird teilweise dunkelblau, teilweise türkis... diesmal eher türkis:

Bild Bild

Ohne Blitz und ziemlich farbgetreu, ich denke, man sieht genau, wo Midnight Blue drauf war. :)
Heute sind sie wieder lieb und nicht so strohig. Insgesamt bin ich momentan mit meinen Haarlis und der Pflege ziemlich zufrieden. Sie liegen meistens, sind schön weich und seidig und auch der Spliss ist im Rahmen. Und die Farbe... daran könnte ich mich gewöhnen. *_* Ich meine, ich liebe meine NHF, auch die warmen Töne darin, aber im Moment bin ich richtig verliebt in das Grün.

Das einzige, was kritisch ist - hat man ja auf dem letzten Foto deutlich gesehen - der Taper. Die Spitzen sind quasi nicht existent. ._. Ich hoffe, ich knacke bald die 100, damit ich anfangen kann zu trimmen. Ich meine, Steiß ist ja lang. *einred* xD Hab ein bisschen Angst, dass meine Haarlis den Klassiker nicht schaffen. Hoffentlich bringt das Trimmen was.
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
May-Bee

#322 Beitrag von May-Bee »

... oh ja, ich warte auf die 90, um dann trimmen zu könnne. Wart, wart...
kann ich also gut nachvollziehen....
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
DvCordia

#323 Beitrag von DvCordia »

*wartebank aufstell* :lol:

Heutige Frisur:

BildBild

Urgh, Kopfhautblitzer. ^^ Haare sind heute schon grenzwertig fettig, aber das war eh verstärkt seitdem ich letzte Woche so geschwitzt habe, während ich ne dicke Fettschicht auf dem Gesicht hatte. xD

Hihi, als meine Ärztin mich von hinten gesehen hatte, meinte sie: "Oh, sie haben ja eine Schnecke heute. Sieht schön aus!"
sumpfacker

#324 Beitrag von sumpfacker »

Ja wie geil sieht das denn aus? mir fehlen echt die Worte. Einfach toll, der Effekt ist noch viel besser als in offen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Schümli
#325 Beitrag von Schümli »

DvCordia hat geschrieben:Ich hoffe, ich knacke bald die 100, damit ich anfangen kann zu trimmen. Ich meine, Steiß ist ja lang. *einred* xD Hab ein bisschen Angst, dass meine Haarlis den Klassiker nicht schaffen. Hoffentlich bringt das Trimmen was.
Ich denke in letzter Zeit haargenau das Gleiche. Meine Spitzen sehen genauso aus wie deine, nur, dass deine um Welten besser liegen.
Mein Plan ist, die Haarlis bis Silvester so wachsen zu lassen, wie sie wollen und bis Sommer 2012 diese Länge durch Trimms zu halten.
Du erreichst doch sicher auch mehr als die 100 bis Jahresende, wenn du dann erst ein bisschen trimmst, ist der Klassiker nicht mehr ganz so weit weg wie von der 100 aus :wink:
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
Criosdan

#326 Beitrag von Criosdan »

Buuuuuunnnttttteeee Haare. :helmut:

Toll, geduttet ist das der Hammer.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#327 Beitrag von Wind In Her Hair »

Krass! :shock:

DvCordia hat geschrieben:Ich hoffe, ich knacke bald die 100, damit ich anfangen kann zu trimmen. Ich meine, Steiß ist ja lang. *einred* xD Hab ein bisschen Angst, dass meine Haarlis den Klassiker nicht schaffen. Hoffentlich bringt das Trimmen was.
Das ging mir genauso, und dann haben sie's doch geschafft. ;) Wird schon.
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
DvCordia

#328 Beitrag von DvCordia »

Monatliches Update: Ich vermelde 98,5 cm. Die Spitzen sind aber... :/ sehr sehr fusselig. Ich reich Fotos nach.
Es kribbelt mir wirklich in den Fingern, zu trimmen. Hab am WE ein Mädchen mit tollen, steißlangen blonden Haaren gesehen und sie bewundert. Meine Mama meinte dann, meine wären doch genauso lang. Das stimmt wohl, aber sie hatte ne volle Kante und ich... Fusseln. ._. So ist das andauernd, wenn ich Mädels mit langen Haaren sehe.
Und ein Haar allein wächst auch nicht so geht. Alles in allem: Höchste Trimmzeit. Ich schau mal nach so nem Crea-Clip oder wie die Teile heißen. Optisch Steiß hab ich ja schon (naja, wenn man die paar Haare zählt :lol: ) nur die Zahl hab ich noch nicht erreicht.

Ansonsten sind die Haare recht brav, Spliss bleibt im normalen Umfang. Ich verlier wieder ein paar mehr, aber nicht besorgniserregend. Das grün ist hinten am Kopf schon fast komplett draußen, Mitte des Monats werd ich nachtönen.
DvCordia

#329 Beitrag von DvCordia »

sumpfi, dankefein! :)

Schümli, ich glaub, bis Jahresende halt ich nicht durch... Spitzen sind momentan sehr garstig.

Criosdan, hihi danke! :)

Wind In Her Hair, du machst mir Mut. o.O Aber du hast auch ein i mehr...

Monatliches Update: Ich vermelde 98,5 cm. Die Spitzen sind aber... :/ sehr sehr fusselig. Ich reich Fotos nach.
Es kribbelt mir wirklich in den Fingern, zu trimmen. Hab am WE ein Mädchen mit tollen, steißlangen blonden Haaren gesehen und sie bewundert. Meine Mama meinte dann, meine wären doch genauso lang. Das stimmt wohl, aber sie hatte ne volle Kante und ich... Fusseln. ._. So ist das andauernd, wenn ich Mädels mit langen Haaren sehe.
Und ein Haar allein wächst auch nicht so geht. Alles in allem: Höchste Trimmzeit. Ich schau mal nach so nem Crea-Clip oder wie die Teile heißen. Optisch Steiß hab ich ja schon (naja, wenn man die paar Haare zählt :lol: ) nur die Zahl hab ich noch nicht erreicht.

Ansonsten sind die Haare recht brav, Spliss bleibt im normalen Umfang. Ich verlier wieder ein paar mehr, aber nicht besorgniserregend. Das grün ist hinten am Kopf schon fast komplett draußen, Mitte des Monats werd ich nachtönen.
elyrie
gesperrt

#330 Beitrag von elyrie »

Hey,
wunderschöne Haare und vor allem eine wunderschöne Haarfarbe hast du da. Und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich eine starke Vorliebe für grüne Sachen habe. :D
Der Ton ist echt gut gelungen. Und wäre ich nicht so vom Färben und Tönen verschreckt, hätte ich mir auch schon grüne Haare gemacht. ^^
*total begeistert bin*
Gesperrt