Leute, es ist soweit. Ich habe es befürchtet, aber gehofft, dass der Kelch an mir vorbeigeht: Ich habe ziemlich starken Haarausfall. Ich bin völlig am Ende.
Habe ja seit 4 Wochen die Pille abgesetzt (nehme den Mist, seitdem ich 16 bin, außer in der "oops - schwanger trotz Pille Phase" das muss an Hormonen reichen) und vorgestern habe ich mir eine neue Haarfarbe gemacht mit Logona. (Es waren einfach zu viele graue - sprich 4 - ersichtlich.)
Ende vom Lied: Ich habe massig Haare, die ich gerade munter verliere. Ich zähle zwar nicht - weil ich glaube, dass ich dann noch wuschiger werde, aber irgendwie ist es definitv viel, viel mehr als sonst. Mein Abflusssieb in der Dusche war komplett zu nach einer Haarwäsche gestern mittag und ich hab mich riesig erschrocken, da ich sonst kaum Haare im Sieb finde.
Ich könnte gerade echt heulen und bin schwer verzweifelt. Ich tippe, da kommen beide Dinge jetzt zusammen - Hormonumstellung und die blöde Tönung. Habe zum ersten Mal das Pulver von Logona genommen in Mahagoni und nicht wie sonst die Tube.
Habe grad das Gefühl, ich bekomme Glatze.
