MiMUC - Hüfte 2020?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lucy Diamond

#511 Beitrag von Lucy Diamond »

Wieder zurück aus Berlin?
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#512 Beitrag von MiMUC »

Ja, bin wieder da :yippee:

Schön war es. Gibt immer noch was Neues zu sehen, auch beim 25. Besuch.

Meine Haare dagegen nerven mich gerade eher. :roll:
wenns hoch kommt 0,5cm Wachstum im letzten Monat. Okay, ich hatte Stress und eine Erkältung.
Zudem kletten und knoten sie morgens und überhaupt gerne. Ich brauche wohl doch eine Nachtlösung.
Und seit neuestem wollen sie auch noch 5 Tropfen Öl nach der Wäsche statt 3 wie bisher :shock:

Ich glaube, ich muss mich schon mal für ,,schnittfrei 2012" anmelden. Sonst dauert das noch Jahrzehnte.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
MiMUC

#513 Beitrag von MiMUC »

Besonders schmeichelhaft ist die Haardünne nicht gerade.
:roll:

Bild

transparent

Bild

Mit Blitz sieht man dafür das Nachgefettete (Fettlücke halt) aber das ist ungefähr die wirkliche Farbe.
1c/2a F i 4,5cm
Adania

#514 Beitrag von Adania »

Also ich finde das einzige was vielleicht nicht so sehr schmeichelt ist die Welle die so absteht, liegt aber wohl eher an der Frisur zuvor, oder?
Wenn du einmal drüber gekämmt hättest wäre das sicher genauso wie die Längenbilder zuvor :)
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
MiMUC

#515 Beitrag von MiMUC »

Hatte sie tatsächlich nicht gekämmt. Aber ich hab auch eine komische Welle. Aber wenn du es sonst nicht unschmeichelhaft findest, bin ich ja echt beruhigt.
1c/2a F i 4,5cm
Strandnixe

#516 Beitrag von Strandnixe »

:shock: ......

oh..MiMuc..deine Haare werden super schön (Da bin ich schon ein bischen neidisch ) aber wünsche es dir von Herzen.
Die Welle usw, das findest du warscheinlich nur störrend .Es sieht einfach toll aus.Und ist schon schön gewachsen. Supi.
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
MiMUC

#517 Beitrag von MiMUC »

ja, das ist entweder von dem großen Krebs, den ich vorher drin hatte oder die MiMUCsche Wanderwelle :wink:
sie neigen aber auch zu chaotischer Welligkeit. Feucht sehen sie immer gleichmäßig und schön gewellt aus aber trocken zerfallen sie dann erst mal in alle möglichen Partien mit 5 verschiedenen Wellenmustern (kommt wohl auch vom vielen Öl). Dann muss ich sie immer erst mal zurecht kämmen und drüber schlafen.

Deine haben aber auch viel Potential. Wenn sie erst mal wieder etwas gesünder sind... Die Farbe erinnert mich auch gerade etwas an meine, als ich noch hellere Strähnchen drin hatte.
1c/2a F i 4,5cm
Strandnixe

#518 Beitrag von Strandnixe »

meine Haare brauche ewig ehe alle gleich lang sind und dann auch gepflegt ,da freue ich mich lieber bei Dir ein bischen mit.
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
MiMUC

#519 Beitrag von MiMUC »

Die Zeit vergeht schnell im LHN :fahrrad:
ich bin jetzt schon fast ein Jahr hier und mit etwas Glück schafft man jedes Jahr eine wichtige Längen-Stufe. Ich bin im Dezmber wohl auch knapp bei APL.

Das Stufenproblem hatte ich zum Glück nicht mehr. Hab sie einfach einmal von Schulter auf Bob gekürzt vor ca. 3 Jahren. :wink:

Ich konnte mich gestern nicht mehr beherrschen und hab schon mal gewoodstockt. HM ist echt toll. Schöne orange-rote Farbe, geruchlich perfekt für die heutige Yogastunde. :wink: man riecht es immer noch, das ist selten bei mir. Und die Ölkur auf der Kopfhaut hat es auch geschafft. :gut:
1c/2a F i 4,5cm
merlin

#520 Beitrag von merlin »

Hei MiMUC,

sach ich doch... HM ist toll :D ...und Deine Haare sehen doch sehr gut aus, wenn die mal so richtig lang sind... :ohnmacht:

Übrigens...lieben Dank für's anfixen...hab meine Flusen Heute mal gemohnölt...was soll ich sagen? Sie fanden es klasse, die Spitzen sind super weich und flauschig...dabei aber nicht flutschig. Einfach nur :gut:

Was machen die Umzugspläne?

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
MiMUC

#521 Beitrag von MiMUC »

Oh, danke, liebe Merlin :yippee:

HM scheint ja wirklich HG-verdächtig bei Feenhaarigen zu sein. Trotz der Coco Sulfate kam es mit mild vor.

Irgendwie immer noch kompliziert, mein Freund muss dem Vermieter immer nachrennen, also ob das noch was wird... :roll: er will auf jeden Fall nochmal die Suchanzeige wiederholen.
1c/2a F i 4,5cm
merlin

#522 Beitrag von merlin »

Das ist ja mal doof...egal, Ihr zwei Beiden werdet schon ne feine Wohnung finden *zuversichtlich nick :nickt: *

Das Woodstock ist auch dehr mild *find*, das VQ oder auch das Lemon Crush Shampoo hingegen verabscheuen meine Feinlinge und kommen äusserst strohig daher :roll:

HM hat jetzt ja auch Woodstock Condi...ich konnte nicht widerstehen und hab bestellt...ich Süchtel ich :roll:

Freut mich das Du mit dem AK Öl gut zurecht kommst :D

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
MiMUC

#523 Beitrag von MiMUC »

Das Lemon Crush wollte ich auch schon fast nehmen. Aber ich halte mich da an dich :wink:
hast du eigentlich auch dieses Starbier-Shampoo?
Wahrscheinlich sollte man das als Bayer haben, ich kaufs das nächste Mal :mrgreen:

Bei mir geht es schon wieder zum nächsten Öl. Ich hab mich gestern von oben bis unten mit Aprikosenkernöl eingeschmiert, wirklich schön, aber auch teuer. :roll:
Zudem hatte ich davor in der Wanne noch die Aprikosen-Zitronenblüte-Glanzkur von alverde.
Falls man da Tendenzen erkennt :wink:

Abends am Nicht-Wasch-Tag geb ich jetzt immer einen Tropfen Haselnussöl in die Spitzen, seitdem kletten die gar nicht mehr über Nacht.
:yess:

Abschlussbericht fürs Aprikosenkernöl:

Ein wirklich feines Öl für alle Feinhaarigen. Wird gut verschluckt, man kann ruhig einiges nehmen. Als Kur leider nicht getestet. Weihnachtsduft. Und relativ preiswert. Auch für sonstigen Einsatz in der Körperpflege gut geeignet.

So, ich hab die Wahl zwischen Kaffeebohnenöl, Traubenkernöl oder Monoi Tiare Frangipani. Schau mir dann mal die Eigenschaften an.

Ich sortiere gerade die neuen Öle:
Ist es normal, dass das Monoi Tiare nicht flüssig ist??

Die anderen beiden sind jeweils halbtrocknend.
1c/2a F i 4,5cm
Oh_No

#524 Beitrag von Oh_No »

ich hab das monoi tiare nicht, aber ich hab gelesen, dass das einen hohen kokosölanteil hat und daher nur bei höherer temperatur flüssig wird...
2a 6cm // BSL
PP
Bild
Lauli

#525 Beitrag von Lauli »

Ich bin ein wenig verwirrt. Mit Bier ist doch von HM nur das Lemon Crush - oder gehts nicht um HM?

Aprikosenkernöl klingt gut - vor allem der Weihnachtsduft ist ein gutes Argument. Riecht dann wohl nach Marzipan oder? (Macht zumindest Sinn^^)

Und ja, ist normal, dass Monoi fest ist, besteht ja zu einem guten Teil aus Kokosöl. Das wird so bei 24°C flüssig. Ich stecks in die Tasche oder stells aufs PC Netzteil ;)
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Antworten