Huhu, meine Liebreizenden!!
Ach, das Herbstwetter tut meinem Hals gar nicht gut und ich muss ihn fest einpacken, aber die Haarlis mögen dieses feuchte nach dem langen stickigem Sommer sehr.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> Wäsche war gut! Wie immer halt. Aber ich habe ohne die Sebumpracht bemerkt, wie kaputt die Spitzen trotz allem sind. Bald einmal werde ich etwas mehr als Trimmen in Anspruch nehmen... Sie sind in ordentliche Zöpfli geflochten (14 ganz genau, ziemlich symmetrisch und das war auf der *angenehmen* Seite) und ich genieße das Gebommel.
Dem Date haben sie übrigens auch gefallen
Was sehr praktisch war, denn wenn man 48 h aufeinander pickt, will man nicht im Bad stehen und stylen. Ich hab meine Zöpflis sehr gern. Alani nannte sie liebevoll *Ayla Frisur* dem Steinzeitromanen nach... Ja, Alani, das hab ich mir auch immer gedacht wenn ich sie gelesen habe.
Sie sind offenbar wirklich praktisch, wenn man damit auf Mammutjagd gehen kann.
Nachdem ich bei Sandruscka ihre tolle Forke ausprobieren durfte, bin ich ja auch der Meinung, dass es gar nicht so schlecht aussieht wenn
a) kein Gummi in die Zopfversammlung kommt vorm Knotendrehen
b) eine schicke Forke drin ist da die Zweifarbigkeit mit derselben ja harmonieren könnte...
Also brechen mal wieder gute Zeiten an!
Ich drücke euch alle und mache mich mit dem Kaffee in den Nachtdienst auf.
Danke, danke, danke an Alani, Sandruschkalein und Asazel! Eure Wünsche haben mir sowas von Glück gebracht. Es hat weisse Rosen geregnet. Hach, wir müssen reden!!!
Ihr Süssen aus Deutschland, was haltet ihr von Skype???