Alwis - back to Nature mit NW/SO - Projekt bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sandruschka

#706 Beitrag von Sandruschka »

Sorry, hab grad Abend gegessen, deshalb die späte Antwort... :oops:

Hörs mir grad an! :shock: :anbet:
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Asazel

#707 Beitrag von Asazel »

Huhu Alwis *umknuddel* :knuddel:

Ui Date, glänzende Haare, keine brüchigen Nägel mehr.... klingt alles wunderbar! :cheer:
*meine Nägel anstarr* meinst du, ich kann das hoffentlich auch mal behaupten? Ess zumindest brav in der Früh mein Hafermüsli...
Nachdem ich heute Früh <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gemacht habe, kann ich da auch endlich mal mitreden :oops: Macht ja uuuuuuuur supi dolle Haarlis *freu* Da braucht dein Date sicher eine Sonnenbrille 8) :kniep:

Ganz viel liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende, sollten wir uns nicht mehr "sehen" :bussi:
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
alani

#708 Beitrag von alani »

oooh, ich freu mich so für dich!!!
bin ganz entzückt über so viele schöne nachrichten von dir. :huepf:

und ein ganz wundervolles wochenende dir und daß du trotzdem noch schlafen kannst und überhaupt:

für dich solls rote rosen regnen, dir sollen sämtliche wunder begegnen...
:blumen:

:knuddel:
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Alwis

#709 Beitrag von Alwis »

Huhu, meine Liebreizenden!!

Ach, das Herbstwetter tut meinem Hals gar nicht gut und ich muss ihn fest einpacken, aber die Haarlis mögen dieses feuchte nach dem langen stickigem Sommer sehr.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> Wäsche war gut! Wie immer halt. Aber ich habe ohne die Sebumpracht bemerkt, wie kaputt die Spitzen trotz allem sind. Bald einmal werde ich etwas mehr als Trimmen in Anspruch nehmen... Sie sind in ordentliche Zöpfli geflochten (14 ganz genau, ziemlich symmetrisch und das war auf der *angenehmen* Seite) und ich genieße das Gebommel.

Dem Date haben sie übrigens auch gefallen :wink:
Was sehr praktisch war, denn wenn man 48 h aufeinander pickt, will man nicht im Bad stehen und stylen. Ich hab meine Zöpflis sehr gern. Alani nannte sie liebevoll *Ayla Frisur* dem Steinzeitromanen nach... Ja, Alani, das hab ich mir auch immer gedacht wenn ich sie gelesen habe.
Sie sind offenbar wirklich praktisch, wenn man damit auf Mammutjagd gehen kann. :soo_gross:

Nachdem ich bei Sandruscka ihre tolle Forke ausprobieren durfte, bin ich ja auch der Meinung, dass es gar nicht so schlecht aussieht wenn

a) kein Gummi in die Zopfversammlung kommt vorm Knotendrehen

b) eine schicke Forke drin ist da die Zweifarbigkeit mit derselben ja harmonieren könnte...

:yippee: :helmut: :yess:

Also brechen mal wieder gute Zeiten an!

Ich drücke euch alle und mache mich mit dem Kaffee in den Nachtdienst auf.

Danke, danke, danke an Alani, Sandruschkalein und Asazel! Eure Wünsche haben mir sowas von Glück gebracht. Es hat weisse Rosen geregnet. Hach, wir müssen reden!!!

Ihr Süssen aus Deutschland, was haltet ihr von Skype??? :D
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Alwis

#710 Beitrag von Alwis »

Ui sowas.

Da ist ein Paket vom Sandralein gekommen!!!!

*ganz ganz festhaltet*

*Freude!!!*

Mal schauen ob ich es noch aufbekomme vorm Arbeiten!

:yippee: :helmut: :ugly: :knuddel: :bussi:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Sandruschka

#711 Beitrag von Sandruschka »

Huhu liebe Alwis-elfe! :D

Ui, weiße Rosen und super symmetrische Zöpflis? Date war gut? Mensch das klingt ja prima! :D

Und pack mir ja den Hals brav ein! :wink:

Hehe, da kam ein Packerl von mir? Na sowas :shock: :wink: Bin gespannt was du sagst... *hibbel*

Ach ja, skype find ich übrigens eine hervoragende Idee!
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe:
Asazel

#712 Beitrag von Asazel »

Huhu Alwis :huepf:

Klingt alles wunder, wunderbar bei dir :totalbanane: :D Und da soll mal jemand behaupten es gibt kein Karma :wink:
Zöpfchen mit Forke klingt sehr schick. Ohne Zopfgummis.... also meinst du damit du machst deine Zöpfchen gar nicht zu oder kein großes Zopfgummi für alle? *Notitzblock zück*

Wünsche dir noch ganz viele Schmetterlinge im Bauch :yippee:
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
alani

#713 Beitrag von alani »

oh, du hast so schöne nachrichten hier reingeschrieben und ich habs nur durch asazels antwort überhaupt gefunden, hab keine benachrichtigung bekommen.... (forum spinnt eh so schlimm wie nie grad)

jetzt aber:

:D
oh, ich freu mich so, so schöne sachen von dir zu hören!
:D
(bis auf das halsweh... *salbeibonbons, warmen schal und tee rüberschieb*)

freut mich, daß die guten wünsche geholfen haben! :yess:

skype klingt gut müßt mich aber erst anmelden und mein headset im speicher aus den umzugskisten buddeln
(wenn du mir deine telefonnummer gibst, tät ich dich auch mal so anrufen, können ja einen telefontermin ausmachen...)

und jetzt schick ich dir noch einen dicken :knuddel: du liebe elfe
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

Alwis

#714 Beitrag von Alwis »

Liebe Asazel!

Ja, ich bin faul geworden. :auslach:
Ich mache meine Zöpfe nur mit dem Band zu aber ohne Knoten und ohne Schleife. Die ist ja ein Stück mitgeflochten, das hält schon bei mir.

Aber ich nehme jetzt die Zöpfchen nur einfach nach hinten und *bunne*. Also ohne vorher einen Pferdeschwanz zu machen.

Hach, wir müssen uns einfach mal in Echt treffen :helmut:

Ich bin mir sicher, dass du sowas von lieb bist.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Alwis

#715 Beitrag von Alwis »

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Unglaubliches trägt sich hier zu!! :shock:

Es kam ein Paket aus dem fernen Deutschland und niemand weiß, warum es hier gelandet ist. Es muss sich um einen Irrtum handeln!

Drinnen war ein wunderschöner handgefertigter Haarstab, dem nur der Name *Evenstar* gerecht wird.

Und eine Forke in Custom Order gefertigt, in Silber, meinem Material.

Ich bin eigentlich immer noch sprachlos.

Das einzige das mir einfällt, ist, dass ich ein derartiges Geschenk noch nie bekommen habe.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Alwis

#716 Beitrag von Alwis »

Küsse an Alani, die vom Herbst Hereingewehte!

Eines dieser edlen Teile wird heute mein Haupt beim Gedenkgottesdienst schmücken. Auch wenn es regnet. Dann eben unterm Schirm.

Allgemeine Information: Diese Gegenstände sind NICHT in meinem Haus zu finden. Ihr braucht nicht einzubrechen. Sie sind im Tresor der London Bank in Graz. Geht dorthin. Bei mir zuhause liegt nur crap rum.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
alani

#717 Beitrag von alani »

Alwis hat geschrieben:Allgemeine Information: Diese Gegenstände sind NICHT in meinem Haus zu finden. Ihr braucht nicht einzubrechen. Sie sind im Tresor der London Bank in Graz. Geht dorthin. Bei mir zuhause liegt nur crap rum.
:bauchweh_vor_lachen:
da ist aber jemand glücklich, wenn die kecken inneren kobolde so rausgekitzelt werden...
Alwis hat geschrieben:Küsse an Alani, die vom Herbst Hereingewehte!

dickes bussi zurück :bussi:

wir müssen uns mal wieder sehen. gibt viel zu erzählen und außerdem möcht ich gerne mehr übers färben mit walnußschalen hören (hast du doch bei alma reingeschrieben). daß sich die finger toll verfärben weiß ich schon vom tinktur ansetzen. :wink:

wunderschöne sachen hast du da bekommen.
und gell, sandruscka ist ein engerl, aber das wissen wir ja schon länger.

noch einen knuddler an dich und hab einen wunderschönen tag heut!

Sandruschka

#718 Beitrag von Sandruschka »

:bauchweh_vor_lachen:

Ach liebe Alwis-Elfe :D

Das Paket ist schon goldrichtig bei dir! Was hätt ich dir denn besseres für die Forke, die du mir geschenkt hast, geben könnnen, als genau die, die du dir wünscht?

Und der Stab ist ein Geschenk an einen netten Menschen!

Ich freu mich jedenfalls, dass du dich freust und drück dich ganz lieb! :knuddel:
Farbe:
Jeshuana

#719 Beitrag von Jeshuana »

Hallo Alwis,

jetzt sehe ich was das für tolle Frisuren sind. Aber ich kann keine Haarnadel hervorgucken sehen? Ich bin noch so ungeübt, da kann man die leider sehen. Was muss man denn da beachten? Wie oft machst du Frisuren? Ich möchte da auch mehr probieren, denn durch das immer offen tragen sind meine haare bissl angegriffen

lg
Asazel

#720 Beitrag von Asazel »

Huhu liebste Alwis :cheer:

ich wollte schon früher schreiben, aber irgendwie steh ich mit dem Forum auf Kriegsfuß. Wenn ich abends einlogge, komm ich nicht mal ins Persönliche-Projekte-Forum, das Fenster baut sich nicht auf.. auch nicht nach 30min warten. Immerhin um diese Uhrzeit scheints besser zu gehen :D
Das sind wunderschöne Geschenke von Sandruschka :ohnmacht: Die zwei sehen sicherlich wunderhübsch aus in deinem Haar!
@Sandruschka: ist der Stab von dir gemacht? Du kannst ja so wundervoll schnitzen habe ich gesehen :respekt:

Und ja, wir müssen uns mal treffen *hibbel* Das wird sicher ganz doll :huepf: Mir würde spontan das Wochenende vor dem 31. einfallen, das ist der Fenstertag...?
Wie geht es deinen Schmetterlingen? Ich hoffe sie flattern munter umher :D

Ganz liebe Grüße! :bussi:
Gesperrt