Na, also, ich würde sagen, langezogen ist das bestimmt schon Hüfte (sofern Deine Hände auf der Hüfte liegen) und ansonsten vielleicht noch 1-2cm!
Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem HA schnell viel besser wird!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Na, also, ich würde sagen, langezogen ist das bestimmt schon Hüfte (sofern Deine Hände auf der Hüfte liegen) und ansonsten vielleicht noch 1-2cm!
Ms. Figino hat geschrieben: Na, also, ich würde sagen, langezogen ist das bestimmt schon Hüfte (sofern Deine Hände auf der Hüfte liegen) und ansonsten vielleicht noch 1-2cm!
Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem HA schnell viel besser wird!
Geburtstag? Das Inneov wär mir auch echt zu teuer. Aber ich versuchs mal.sumpfacker hat geschrieben: Freut mich das es etwas aufwärts geht im Beruf und natürlich privat und
Gratuliere zum Geburtstag.
Ja, und ich gelobe Besserung in Sachen regelmäßiges Schmuck-Update!Kathi00 hat geschrieben:Oh cooool, hier gehts weiter![]()
Ich würd sagen noch 1-2 cm bis Hüfte. Ist Hüfte dein endgüötiges Ziel?
MiMUC hat geschrieben: Außerdem bist du so ziemlich das Coolste, was mir je über den Weg gelaufen ist.das bekommst du bestimmt gebacken.
Paulchen, ich dachte der wäre jetzt gewesen.St. Pauline hat geschrieben:Hair Fork Holly Wood Lilliputian Hairfork Hair Stick Grahtoestudio
http://www.etsy.com/transaction/54196291
Hab ich von Herrn Paul zum Geburtstag bekommen.
Die hab ich ihm mal mit schmachtendem Blick gezeigt und er hat den Wink verstanden.
Er ist ein guter Hase! Die Farbe der Forke ist toll. Sie ist nicht beige oder Creme, sie ist wirklich schneeweiß.