Paulchens zweiter Hairtoychallenge-Versuch!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ms. Figino
#256 Beitrag von Ms. Figino »

St. Pauline hat geschrieben: Naja, genug gejammert!
Es gibt ein aktuelles Bild:

Bild

Was sagt ihr? Wie lange hab ich noch bis Hüfte?
Na, also, ich würde sagen, langezogen ist das bestimmt schon Hüfte (sofern Deine Hände auf der Hüfte liegen) und ansonsten vielleicht noch 1-2cm!

Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem HA schnell viel besser wird!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
sumpfacker

#257 Beitrag von sumpfacker »

Ich denke auch das es Hüfte ist. Und wegen Eisen und Schilddrüse losgehen und wenn das wieder im Lot ist dürften die Haare auch im Lot sein. Hab gestern einen Erfahrungsbericht von den Inneov gelesen. Nicht berauschend. Kannst ja auch googlen wenn du magst. Aber was in diesem Bericht stand war das gleiche wie bei dir. Schilddrüse und Eisen eingestellt HA weg, aber nicht dank Inneov. Bin auf Inneov durch Fernsehwerbung gestossen und da interessierten mich die Incis. Naja, kann ich zu denen nur sagen. Nicht schädlich aber auch nix was man mit billiger Bierhefe und Multivitamin mit Mineralstoffen aus dem Aldi nicht auch zu sich nehmen würde.

Freut mich das es etwas aufwärts geht im Beruf und natürlich privat und

Gratuliere zum Geburtstag.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kathi00

#258 Beitrag von Kathi00 »

Oh cooool, hier gehts weiter :D

Ich würd sagen noch 1-2 cm bis Hüfte. Ist Hüfte dein endgüötiges Ziel?
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
frl_schwarz

#259 Beitrag von frl_schwarz »

also langgezogen ist das auf jeden fall hüfte, und optisch würd ich sagen noch 2 cm

und jaaa, mitwachsender haarschmuck wär toll :)

ansonsten freut es mich sehr zu hören, dass es dir besser geht!
2b F ii, aktuell 100cm
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt
mein haartagebuch
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#260 Beitrag von MiMUC »

Schön, dass es jetzt besser läuft.
Könnte auch der Stress sein, dass sie gerade etwas mehr ausgehen. Das gibt sich bestimmt bald wieder. [-o<

Du wirst bestimmt bald auf der Arbeit zurecht kommen. Wenns keine genauen Anweisungen gibt, kannst dich ja auch ausleben. Außerdem bist du so ziemlich das Coolste, was mir je über den Weg gelaufen ist. 8) das bekommst du bestimmt gebacken.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Thalia
#261 Beitrag von Thalia »

Mausi, ich glaube auch, dass es streßbedingt ist. Kann ich bei mir auch beobachten. Genau wie kaum Wuchs bei Streß. Das wird sich bestimmt wieder beruhigen, mach Dich nicht verrückt. Dadurch wird es nur schlimmer, da Du Dich unterbewußt streßt. :knuddel:

Das mit dem Job wird schon. Hast Du mal mit Deinem Chef gesprochen, dass Du dort nen Problem mit der Aufgabenstellung hast? Vielleicht ist ihm das ja nicht so bewußt :gruebel:
Ich würd so gerne vorbeikommen und Dich mal drücken :bussi:
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
St. Pauline

#262 Beitrag von St. Pauline »

Ms. Figino hat geschrieben: Na, also, ich würde sagen, langezogen ist das bestimmt schon Hüfte (sofern Deine Hände auf der Hüfte liegen) und ansonsten vielleicht noch 1-2cm!
Ich drück dir die Daumen, dass es mit dem HA schnell viel besser wird!
:yippee:
sumpfacker hat geschrieben: Freut mich das es etwas aufwärts geht im Beruf und natürlich privat und
Gratuliere zum Geburtstag.
Geburtstag? Das Inneov wär mir auch echt zu teuer. Aber ich versuchs mal.
:knuddel:
Kathi00 hat geschrieben:Oh cooool, hier gehts weiter :D
Ich würd sagen noch 1-2 cm bis Hüfte. Ist Hüfte dein endgüötiges Ziel?
Ja, und ich gelobe Besserung in Sachen regelmäßiges Schmuck-Update!
Entgültiges Ziel hat sich verschoben auf 100cm.
Unrealistisch, aber wir werden sehen. Läuft ja nicht weg, das Ziel.

@Frl
Und ich freu mich, dass ihr mir die Stange haltet. Ich mecker gerade echt viel.
MiMUC hat geschrieben: Außerdem bist du so ziemlich das Coolste, was mir je über den Weg gelaufen ist. 8) das bekommst du bestimmt gebacken.
:oops:
Ich? Ich bin doch ein nur ein bescheuerter Vogel? Aber ... Danke! *hihi*
@Thalia
Zur Not gibts ne Glatze ... Das muss wieder werden. Geht Stress, kommt Haar. Ich trau mich nicht so recht, den Umfang zu messen.
Drücken wär toll! :knuddel:

Ihr seid lieb ...

Heute gibbet mal zur Abwechlung eine lustige Geschichte:
Ficcare retten Leben!
Im Ernst! Klein Pauli hat nämlich heute den Schlüssel verloren. Schlüsseldienst angerufen!
Bin dann zur Nachbarin um kurz aufs Klo zu gehen. Sonst hätt ich mir in die Hose gemacht.
Die gute liebe nimmt immer meine Paketchens an. Eigentlich hat ich da ja gar keinen Nerv für, aber ich habs mir trotzdem geben lassen.
Der Typ kommt und will meinen Ausweis sehen. Blöd gelaufen: Das Ding ist abgelaufen, gemeldet bin ich hier auch noch nicht und ergo steht noch die alte Adresse auf dem Ausweis. Er hat mich dann nach einem Mietvertrag gefragt. Ähm, gerade doof, da Mietvertrag auf Hasis Laptop und Hasi+Laptop in München.
Er wurde dann etwas deutlicher und meinte, dass er das schon etwas komisch findet und er mir ohne Nachweis keine Tür aufmachen wird.
Da fällt sein Blick auf mein Päckchen, dass an mich adressiert war und auch noch auf die richtige Adresse!
Taddaa! Tür auf, Paulchen in der warmen Stube!
Und was war im Päckchen? Eine Ficcare!
Sie wird den Ehrenplatz bekommen! Das werd ich ihr nie vergessen!

Und nun noch ein Bildchen:

Baerreis Simple Round in Bubinga

Bild
Bild
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
desaster_area

#263 Beitrag von desaster_area »

Tztztz, Du machst ja Sachen :wink:

Ich bin zur Zeit leider extrem schreibfaul, darum kommen hier immer nur kurze Meldungen :oops:

Aber ich will doch kurz da lassen, dass ich Deine Haarfarbe auf den Bildern genial finde und auch diese hoch angesetzten Buns gefallen mir echt gut :gut:

Haarausfall plagt mich auch gerade, habe das Gefühl, da baumelt nur noch ein ganz dünnes Zöpfchen am Rücken :evil: Wahrscheinlich hat man aber auch (wie immer :roll: ) eine leicht verzerrte Wahrnehmung sich selbst gegenüber. Wenn eine Weile lang vermehrt Haare im Waschbecken liegen, sieht unsereins sich doch schon fast mit Glatze im Spiegel :selbst_erschreck: (wobei ich Glatze bei Frauen mit schöner Kopfform ausgesprochen attraktiv finde :wink:)

Hoffe, Dir gefällt's gut auf Deiner Ecke und viele Grüße

desaster
2b - M/C - ii

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
FrauKatze

#264 Beitrag von FrauKatze »

Huhu, ich wollte nur anmerken, dass du mit "Augsburg stinkt und nervt!" nicht allein da stehst :D
Mein Freund kommt da her, daher bin ich da auch öfter und naja... Nee. Die "Stadt" an sich ist echt nicht grad der Bringer. :?
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
St. Pauline

#265 Beitrag von St. Pauline »

:lol:
Jaja Augsburg!
Ich hab das Gefühl, es ist eine Ewigkeit her, dass ich weg bin.
Aber es sind 8 Wochen.
Aber interessant! Ich dachte immer, dass die Augsburger selbst ihre Stadt mögen.
Ich zitiere meine Schwiegermama:
Is ja ganz nett hier! Aber, waren Sie schonmal in Hamburg?
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm
sumpfacker

#266 Beitrag von sumpfacker »

St. Pauline hat geschrieben:Hair Fork Holly Wood Lilliputian Hairfork Hair Stick Grahtoestudio
http://www.etsy.com/transaction/54196291

Bild
Bild

Hab ich von Herrn Paul zum Geburtstag bekommen.
Die hab ich ihm mal mit schmachtendem Blick gezeigt und er hat den Wink verstanden.
Er ist ein guter Hase! Die Farbe der Forke ist toll. Sie ist nicht beige oder Creme, sie ist wirklich schneeweiß.
Paulchen, ich dachte der wäre jetzt gewesen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kathi00

#267 Beitrag von Kathi00 »

Ich dachte jetzt kommt auch ein Bild von der Ficcare... Was ist es denn für eine?
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
St. Pauline

#268 Beitrag von St. Pauline »

Ich werd der Ficcare nun den Hamburger Berg zeigen.
Sie soll ruhig sehen, wo sie gelandet ist. :lol: :lol: :lol:
Hoffentlich verpenn ich das Treffen morgen nicht. Der Assi-Berg schaff mich jedes mal.
Ich werd sie morgen zum Treffen anziehen. Dann gibts ein Foto!

Ahja! Wer die Ficcare aufm Berg findet, dem schenk ich sie!
*hicks* Ich trink ein Bier auf euch! Wer trinkt eins mit?

:pirat: :pirat: :pirat:

Fake-Ficcare in schwarz

Bild
85cm
90cm
95cm
100cm
maari
#269 Beitrag von maari »

*stubs* alles gut bei dir? :tumbleweed:

:winkewinke:
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
frl_schwarz

#270 Beitrag von frl_schwarz »

:) naja, ich bin augsburgerin (also, so fast) und ich mag die stadt...aber hamburg ist halt ne ganz andere nummer

und das mit dem schlüssel ist ja nochmal richtig gut gelaufen, das wär ja echt blöd gewesen, wenn die nachbarin nicht da gewesen wäre
2b F ii, aktuell 100cm
blond (hell? mittel? asch?)
Ziel: pflege finden, die meinen haaren gefällt
mein haartagebuch
Antworten