@ Ahdri
Freut mich, dass es Dir gefällt!
Hab also nicht zuviel versprochen.
Kleiner Bericht vom fast vergangenen langen Wochenende:
Samstag die besagte MP-Quelle inspiziert. War nix.
Zwar kosteten die Pötte tatsächlich nur 7 bzw. 10 €, aber die Farben schienen schon ein paar Tage auf dem Buckel zu haben (es gab sogar noch Divine Wine und Deadly Nightshade, die soviel ich weiss schon seit ner Weile nicht mehr produziert werden). Das Infra Red sah zumindest im Pott selbst bei Tageslicht eher kupfer-metallic als blutrot aus.
Gestern gab's - wer hätte das gedacht - dann nochmal Ostsee-Badevergnügen.
Schopfschutz in Form von reichlich Kokos- und Olivenöl plus etwas BruWaSa für die Spitzen scheint seinen Zweck erfüllt zu haben.
Anschliessend Wäsche mit Extracta Granatapfel und meiner neuen Yalia Spülung "für jeden Haartyp".
Tolles Zeug! Lässt sich sehr gut verteilen, riecht um längen besser als meine bisherige, Kokos Brennessel, und macht die Haare unglaublich fluffig-weich.
Leider kam ich nicht lange in den Genuss dieses Gefühls, denn heute musste dringend ent-ansatzt werden.
Und da nun endlich wieder eine vernünftige Kamera im Hause Faden Einzug gehalten hat, wurde das auch gleich bildlich festgehalten:
Vorher:
(auf dem oberen Bild gut zu erkennen: meine mittlerweile fünf grauen Haare...)
Nachher:
Zum krönenden Abschluss gab's heute noch eine alte Celluloid-Forke vom Flohmarkt, sowie 'ne Ladung Farbe auf den Kopf, die ich in Kürze ausspülen werde.
Fotos von Beidem folgen...