Pinay's persönliches Projekt -geschlossen-
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Dein neuer Haarschmuck ist wunder-wunderschön
Und deine Lockenpracht natürlich auch. Die fallen so hübsch lebendig.

1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

die ficcare und die holzforke mit der blume
und oh man, ich will auch locken!
wärest du so lieb, mir nochmal als pn zu schreiben, was deine locken so schön hat springen lassen? mein internet hängt etwas, und eine gute freundin hat auch solche haare wie du und sucht pflege
ich liebe locken

und oh man, ich will auch locken!
wärest du so lieb, mir nochmal als pn zu schreiben, was deine locken so schön hat springen lassen? mein internet hängt etwas, und eine gute freundin hat auch solche haare wie du und sucht pflege

ich liebe locken

ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
@ Jophelia, Kathi, Lady Grey & lu
Danke für die lieben Beiträge.
Bin wirklich soooo froh, dass ich meine Locken habe, bzw. das ich endlich gelernt habe sie zu akzeptieren.
Ich liebe Holzforken, besonders die von LeBaoLong.
Irgendwie gefällt mir die Farbe von der Ficcare nicht so gut, Gold ist einfach nicht mein Ding. Hab sie nun schweren Herzens in die Tauschbörse gestellt.
Nun zur heutigen Haarwäsche:
Sonntag-Wäsche
9. Okt -> 8 Stunden-Palmin-Kur + Balea Pure Fresh Shampoo + Alverde Feuchtigkeits-Shampoo AloeVera Hibiskus + Alverde Pflege-Spülung AloeVera Hibiskus+ LeaveIn: AloeVera Gel

Lockig, aber igendwie ganz anders lockig als sonst; so weich und fein.
Mal schauen wie es morgen ist.
Messergebnis lockig -> 65 cm , glatt gezogen 68 cm

Wenn die Haare so gut und schnell wachsen brauch ich ja keine Angst vorm Spliss-Schnitt zu haben.
Danke für die lieben Beiträge.
Bin wirklich soooo froh, dass ich meine Locken habe, bzw. das ich endlich gelernt habe sie zu akzeptieren.

Ich liebe Holzforken, besonders die von LeBaoLong.
Irgendwie gefällt mir die Farbe von der Ficcare nicht so gut, Gold ist einfach nicht mein Ding. Hab sie nun schweren Herzens in die Tauschbörse gestellt.
Nun zur heutigen Haarwäsche:
Sonntag-Wäsche
9. Okt -> 8 Stunden-Palmin-Kur + Balea Pure Fresh Shampoo + Alverde Feuchtigkeits-Shampoo AloeVera Hibiskus + Alverde Pflege-Spülung AloeVera Hibiskus+ LeaveIn: AloeVera Gel

Lockig, aber igendwie ganz anders lockig als sonst; so weich und fein.

Mal schauen wie es morgen ist.
Messergebnis lockig -> 65 cm , glatt gezogen 68 cm

Wenn die Haare so gut und schnell wachsen brauch ich ja keine Angst vorm Spliss-Schnitt zu haben.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Wow! Die Forke mit der lila Blume ist total schön!!!!
Kathi, vielen Dank für den Tip!!! Die ist ja echt noch da zu haben (grüne Ficcare). Sowas blödes, dass ich diesen Monat schon soviel ausgegeben habe, aber ich muss für den Monat echt nen Schlussstrich ziehen. Hoffe die ist nächsten Monat noch zu haben
Kathi, vielen Dank für den Tip!!! Die ist ja echt noch da zu haben (grüne Ficcare). Sowas blödes, dass ich diesen Monat schon soviel ausgegeben habe, aber ich muss für den Monat echt nen Schlussstrich ziehen. Hoffe die ist nächsten Monat noch zu haben

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Hab mir mal deine ganzen Frisuren angeschaut.
Warum sammelst du die nicht in deinem TB?
Die sind alle so toll!
Ich habe heute den Schlaufendutt versucht, aber meine Haare sind irgendwie noch zu kurz. Das funktioniert einfach nicht richtig. Außerdem lasse ich Dutts jetzt doch erst mal wieder sein. Die stehen mir einfach nicht, muss ich mich wohl damit abfinden. Vielleicht, wenn die Haare länger sind.
Also gibts jetzt wohl nur noch, Ponytail, Kordelzopf, Franzose oder mal en Holländer... (ach wie langweilig)
Warum sammelst du die nicht in deinem TB?

Ich habe heute den Schlaufendutt versucht, aber meine Haare sind irgendwie noch zu kurz. Das funktioniert einfach nicht richtig. Außerdem lasse ich Dutts jetzt doch erst mal wieder sein. Die stehen mir einfach nicht, muss ich mich wohl damit abfinden. Vielleicht, wenn die Haare länger sind.
Also gibts jetzt wohl nur noch, Ponytail, Kordelzopf, Franzose oder mal en Holländer... (ach wie langweilig)
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Das sind bisher alles nur "Übungs-Frisuren", schön ist anders.Lexie hat geschrieben:Hab mir mal deine ganzen Frisuren angeschaut.
Warum sammelst du die nicht in deinem TB?Die sind alle so toll!

Mal schauen, vll mache ich am Wochenende -schöne- Frisur-Fotos...
So, hab doch mal schnell eine kleine Übersicht für's Tagebuch zusammengesucht...
Schlaufendutt

Spezialversion vom Schlaufendutt

LWB

1. Versuch Kelte

African Butterfly da muss ich auch noch viel üben

Schlaufendutt

Spezialversion vom Schlaufendutt

LWB

1. Versuch Kelte

African Butterfly da muss ich auch noch viel üben

Zuletzt geändert von Pinay am 14.10.2011, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Heute war Weihnachten; ne Menge Haarstäbe kamen an, leider waren sie nichts für mich. Dafür kam mein 1. KETYLO; ich liebe ihn.

Mittwoch-Wäsche
12. Okt -> Sante Henna Volume Shampoo + LeaveIn: AloeVera Gel

Große Locken... Von Volumen merke ich noch nichts. (Hatte mir irgendwie MEHR vorgestellt.)

Mittwoch-Wäsche
12. Okt -> Sante Henna Volume Shampoo + LeaveIn: AloeVera Gel

Große Locken... Von Volumen merke ich noch nichts. (Hatte mir irgendwie MEHR vorgestellt.)
DANKEAdania hat geschrieben:Schöne Frisurenübersicht, hast echt eine schöne Auswahl an Haarschmuck
Die Frisuren sind noch nicht so gut, aber ich hab ein paar tolle Haarschmuckteile.

Mir geht es mit Haarschmuck wie mit Schuhen, man kann nie genug davon haben. (habe über 100 Paar Schuhe)

Sonntag-Wäsche
16. Okt -> Alterra Feuchtigkeits-Shampoo & Spülung Granatapfel & Aloe Vera + LeaveIn: AloeVera Gel

Sind ganz schöne Locken geworden, mit schönem Volumen. Glänzen ganz dolle im Sonnenlicht.
Diese Woche kommen viele schöne neue Haarschmuckteile.
Meine Schwiegermutter hat angefangen mir ein Calo zu stricken und meine Mama hat angefangen mir eins zu häkeln.
Ich freu mich schon soooo, das wir ne tolle HAAR-WOCHE.
16. Okt -> Alterra Feuchtigkeits-Shampoo & Spülung Granatapfel & Aloe Vera + LeaveIn: AloeVera Gel

Sind ganz schöne Locken geworden, mit schönem Volumen. Glänzen ganz dolle im Sonnenlicht.
Diese Woche kommen viele schöne neue Haarschmuckteile.

Meine Schwiegermutter hat angefangen mir ein Calo zu stricken und meine Mama hat angefangen mir eins zu häkeln.
Ich freu mich schon soooo, das wir ne tolle HAAR-WOCHE.

Zuletzt geändert von Pinay am 17.10.2011, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
- sumpfacker
Tolle Locken und so dick. Mußte doch gleich mal hier schauen
Den Calo hat deine Sch-Mu gut hin bekommen, tolles Muster.

Den Calo hat deine Sch-Mu gut hin bekommen, tolles Muster.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte