Neues von der Haarfront gibt es nicht gross. Bin immer noch am WOern, nur wenn ich das Gefühl habe, dass sie arg fettig sind gibt es mal ein kurzes "durchspülen" mit Shampoo.
Die Aromatherapie habe ich mittlerweile auf Wasser anstatt auf Öl umgestellt. Wird 1-2x die Woche angewendet.
Dann gab es noch einen weiteren Trimm auch dabei fielen ca 0,5-1cm. Trotzdem bin ich jetzt bei 49cm. Zwei Monate, zwei Trimms, zwei cm... ist ok denke ich. Jetzt will ich erstmal die 50ig knacken bevor der nächste Trimm kommt.
Probleme habe ich momentan wieder mit Haarausfall und ich fange grade an den ersten Spliss zu entdecken

MSM vergesse ich mittlerweile jeden morgen, ich schlafe derzeit extrem schlecht, komm dann nicht aus dem Bett und habe keine Zeit fürs Frühstück *seufz*
Ich habe auch einige neue Fotos, die werden bei Gelegenheit reingestellt. Aber erst ist Enanita dran, der habe ich vor Wochen schon die Bilder versprochen, die ich von ihr gemacht habe. Oh Gott ich bekomm derzeit gar nichts hin. Sorry!!!