Ich habe beschlossen, wieder mehr auf meine Ernährung zu achten.
In letzter Zeit habe ich das ziemlich vernachlässigt. Zwar esse ich in der Werkwoche morgens meine Haferflocken mit Früchten,aber ansonsten musste es in den letzten Wochen immer schnell gehen und da war es leider oft ein ungesundes Mittag- oder Abendessen. Zwischendurch noch häufig einen Schokoriegel aus unserer Snackbox auf der Arbeit....
Nun möchte ich wirklich wieder mehr gesundes Essen zu mir nehmen, also viel Obst ,Gemüse, Salat und vor allem viel Wasser trinken.
Ich werde ab morgen versuchen, mir immer etwas zu Hause für die Arbeit vorzubereiten und es mitzunehmen, statt wieder in unserer "Fastfood"-Kasntine zu essen oder im echt teuren Hotelrestaurant gleich nebenan (zwar ist das essen dort gut,aber auf Dauer geht das echt ins Geld)
Ich möchte einfach wieder fitter werden und ich weiss, dass das natürlich auch meinen Haare zugute kommt.
Also ab morgen klappts hoffe ich!
Ich brauche echt mehr Vitamine und irgendwie freue ich mich auch jetzt wieder bewusst auszuwählen, was ich essen möchte und mir mitnehme, statt aus der Beqquemlichkeit und dem unvorbereiteten Hunger mal wieder schnell die einfachste Lösung aus der Situation heraus anzugehen.
Ich berichte
Achja: Gestern war ich mit meinem Freund auf dem Jahrmarkt und wir sind Krake gefahren. ich hatte einen Pferdeschwanz und es war total super, wie der rumgeschleudert wurde hihihi!
Zwar war das sicher nicht so toll für die Haare,aber sie haben es gut verkraftet und das war voll toooooll *g*
Naja,aber anschlißend war mir echt schlecht.... verkrafte sowas echt nicht mehr so gut, wie früher. Mein Magen woah...
Soviel von mir.
LG