Kann gelöscht werden

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Goldsternli

#106 Beitrag von Goldsternli »

Nach ca. 3 Wochen mit dieser Methode kann ich sagen: Es funktioniert einfach nicht. Meine Kopfhaut schuppt von Condi, meine Haare werden nicht mehr richtig sauber und sind ziemlich schwer zu bändigen. Ich werde meine Haare weiterhin mit Shampoo waschen, vielleicht nur einmal die Woche, aber Shampoo muss einfach sein.
Heute werde ich eine Kur machen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich selbst etwas mixe oder einfach die Swiss O Par Apfelkur verwende.
Liebe Grüße
1c-2aMii
lu

#107 Beitrag von lu »

das ist ja doof, aber vielleicht ist shampoo zwischendrinn wirklich besser.
wie schon tausendmal gesagt, probiers aus :)

warum sind denn die schönen haarbilder weg?
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Goldsternli

#108 Beitrag von Goldsternli »

------
Zuletzt geändert von Goldsternli am 20.08.2015, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
1c-2aMii
sumpfacker

#109 Beitrag von sumpfacker »

Ja, da ist bestimmt was wahres dran. Ich habe bis 14, 15 Jahren schnurgerade Haare gehabt und und auch dunkler . Ab da wurden sie immer heller und lockiger. Seit ca. meinem 20. Geburtstag hat sich seither nichts mehr daran geändert. Ausser das sie jetzt mit grau vermischt sind.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
lu

#110 Beitrag von lu »

das ende der pupertät :D

ich hatte früher einen lockenkopf, recht große weiche locken, als sie dann taille waren dicke wellen. und jetzt sind sie, naja, nicht glatt nicht gewellt.
aber ich hoffe sie entscheiden sich noch.
und deine haben das wohl :)
deine haare wollen locken sein, JUHU!
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Goldsternli

#111 Beitrag von Goldsternli »

lu hat geschrieben:das ende der pupertät :D

ich hatte früher einen lockenkopf, recht große weiche locken, als sie dann taille waren dicke wellen. und jetzt sind sie, naja, nicht glatt nicht gewellt.
aber ich hoffe sie entscheiden sich noch.
und deine haben das wohl :)
deine haare wollen locken sein, JUHU!
Ob das bei mir wahrhaftig schon das Ende ist, wage ich zu bezweifeln :D

Ich hoffe für dich mit (:
Hoffentlich ;)
1c-2aMii
lu

#112 Beitrag von lu »

oh ja.
das ist bei mir noch ein grund sie nicht offen zu tragen. sie haben einfach keine vernünftige struktur! nicht glatt nicht wellig, sondern irgendwo dazwischen + solche "wutlöckchen" ums gesicht rum.
und was machen die haare grade?
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Goldsternli

#113 Beitrag von Goldsternli »

lu hat geschrieben:oh ja.
das ist bei mir noch ein grund sie nicht offen zu tragen. sie haben einfach keine vernünftige struktur! nicht glatt nicht wellig, sondern irgendwo dazwischen + solche "wutlöckchen" ums gesicht rum.
und was machen die haare grade?
Vielleicht entscheiden sich deine Haare ja doch noch für eine Struktur! Ich drück dir die Daumen (:
Nicht viel. Meine Haare zicken nicht, verhalten sich ganz normal, aber wachsen irgendwie ein wenig langsamer als sonst.

Da klein Goldsternli Veränderung will, wird sie demnächst Directions bestellen und sich eine rosa Strähne färben. :D

Außerdem steht demnächst ein Friseurbesuch an, da meine Spitzen etwas strapaziert sind, und ich ca. 5cm abschneiden lassen möchte.
1c-2aMii
lu

#114 Beitrag von lu »

5cm :shock:
das ist viel. sicher, dass so viel nötig ist? das sind 3monate wachsen oder so :shock:
machst du bilder von deinen neuen löcken?
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Goldsternli

#115 Beitrag von Goldsternli »

Sicher ist es nicht nötig, allerdings wachsen meine Haare sehr schnell (2-3cm pro Monat), von daher fände ich das nicht so schlimm.
Im übrigen hab ich mir gestern Directions in Pastel Pink bestellt :helmut:
Ich freu mich so. Heute oder morgen gibt's Lockenfotos und nächste Woche rosa Strähnchen :D
1c-2aMii
Goldsternli

#116 Beitrag von Goldsternli »

Wie versprochen Fotos :D Sind alle in den letzten 2 Monaten entstanden.
Naturwellen/locken:
Bild

Bild

Hier wurde mit viel Schaumfestiger nachgeholfen ;D

Bild

Gerade lasse ich eine Kur aus 1TL American Cream+1TL Kokosfett+1/2 TL Alverde Bodybutter einwirken. Bis jetzt scheint sie mir sehr gut :D
1c-2aMii
Princess

#117 Beitrag von Princess »

Tolle Farbe und Struktur :D .
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Goldsternli

#118 Beitrag von Goldsternli »

Princess hat geschrieben:Tolle Farbe und Struktur :D .
Danke (:

Heute habe ich meine Haare gewaschen(mit alverde Feuchtigkeitsshampoo) und dann Directions auf die hellen Strähnchen aufgetragen. Leider haben meine Haare das Rosa kaum angenommen. Die Strähnchen sehen nur noch heller aus^^
1c-2aMii
Goldsternli

#119 Beitrag von Goldsternli »

Schnipp. Schnapp. Haare ab.
Ich weiß, es ist viel. Aber die Haare abzuschneiden hat mir dabei geholfen, mich von einer alten Zeit, die mich belastet hat, zu verabschieden und etwas Neues anzufangen.

Vorher/Nachher:
Bild
Sorry für die bescheidenen Lichtverhältnisse.
1c-2aMii
Jophelia

#120 Beitrag von Jophelia »

Auf dem Nachher- Bild wirken deine Haare so super gepflegt und glänzend, sieht toll aus! Aber wieso sind sie da so glatt? Hat der Frisör sie gefönt?
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Antworten