Kann gelöscht werden
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Goldsternli
Nach ca. 3 Wochen mit dieser Methode kann ich sagen: Es funktioniert einfach nicht. Meine Kopfhaut schuppt von Condi, meine Haare werden nicht mehr richtig sauber und sind ziemlich schwer zu bändigen. Ich werde meine Haare weiterhin mit Shampoo waschen, vielleicht nur einmal die Woche, aber Shampoo muss einfach sein.
Heute werde ich eine Kur machen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich selbst etwas mixe oder einfach die Swiss O Par Apfelkur verwende.
Liebe Grüße
Heute werde ich eine Kur machen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich selbst etwas mixe oder einfach die Swiss O Par Apfelkur verwende.
Liebe Grüße
1c-2aMii
das ist ja doof, aber vielleicht ist shampoo zwischendrinn wirklich besser.
wie schon tausendmal gesagt, probiers aus
warum sind denn die schönen haarbilder weg?
wie schon tausendmal gesagt, probiers aus

warum sind denn die schönen haarbilder weg?
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
- Goldsternli
- sumpfacker
Ja, da ist bestimmt was wahres dran. Ich habe bis 14, 15 Jahren schnurgerade Haare gehabt und und auch dunkler . Ab da wurden sie immer heller und lockiger. Seit ca. meinem 20. Geburtstag hat sich seither nichts mehr daran geändert. Ausser das sie jetzt mit grau vermischt sind.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
das ende der pupertät
ich hatte früher einen lockenkopf, recht große weiche locken, als sie dann taille waren dicke wellen. und jetzt sind sie, naja, nicht glatt nicht gewellt.
aber ich hoffe sie entscheiden sich noch.
und deine haben das wohl
deine haare wollen locken sein, JUHU!

ich hatte früher einen lockenkopf, recht große weiche locken, als sie dann taille waren dicke wellen. und jetzt sind sie, naja, nicht glatt nicht gewellt.
und deine haben das wohl

ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
- Goldsternli
Ob das bei mir wahrhaftig schon das Ende ist, wage ich zu bezweifelnlu hat geschrieben:das ende der pupertät![]()
und deine haben das wohl

Ich hoffe für dich mit (:
Hoffentlich

1c-2aMii
oh ja.
das ist bei mir noch ein grund sie nicht offen zu tragen. sie haben einfach keine vernünftige struktur! nicht glatt nicht wellig, sondern irgendwo dazwischen + solche "wutlöckchen" ums gesicht rum.
und was machen die haare grade?
das ist bei mir noch ein grund sie nicht offen zu tragen. sie haben einfach keine vernünftige struktur! nicht glatt nicht wellig, sondern irgendwo dazwischen + solche "wutlöckchen" ums gesicht rum.
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
- Goldsternli
Vielleicht entscheiden sich deine Haare ja doch noch für eine Struktur! Ich drück dir die Daumen (:lu hat geschrieben:oh ja.
Nicht viel. Meine Haare zicken nicht, verhalten sich ganz normal, aber wachsen irgendwie ein wenig langsamer als sonst.
Da klein Goldsternli Veränderung will, wird sie demnächst Directions bestellen und sich eine rosa Strähne färben.

Außerdem steht demnächst ein Friseurbesuch an, da meine Spitzen etwas strapaziert sind, und ich ca. 5cm abschneiden lassen möchte.
1c-2aMii
5cm
das ist viel. sicher, dass so viel nötig ist? das sind 3monate wachsen oder so
machst du bilder von deinen neuen löcken?

das ist viel. sicher, dass so viel nötig ist? das sind 3monate wachsen oder so

machst du bilder von deinen neuen löcken?
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
- Goldsternli
- Goldsternli
- Goldsternli
- Goldsternli
Auf dem Nachher- Bild wirken deine Haare so super gepflegt und glänzend, sieht toll aus! Aber wieso sind sie da so glatt? Hat der Frisör sie gefönt?
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte