Gute Morgen zusammen, seid ihr noch da?
Habe gerade die Haare (noch immer im Alle-drei-Tage-Rhytmus

) gewaschen und jetzt trocknen sie vor sich hin.
Versuche momentan alle möglichen Reste aufzubrauchen, daher habe ich auch letztens mein letztes Stück von der Aegyptus-Probe von AsD aufgebraucht mit einem tollen Pflegeeffekt auf meine Haare! Sobald die im Shop wieder verfügbar ist, wird sie in groß gekauft und ab und an sozusagen als Kur-Seife verwendet.
Nutze momentan auch hin und wieder meine HM Condi-Pröbchen. Die waren mir zwischenzeitlich zu schwer, aber ich möchte sie doch gerne aufbrauchen und außerdem scheinen meine Blondierleichen im Moment auch ein wenig mehr zu brauchen.
Heute habe ich, auch ganz im Aufbrauch-Sinn, mit der Kräuter Haarseife von Seifensieder gewaschen. Mal sehen wie sie werden. Die Kräuterseife ging früher auch ganz gut, daher denke ich, dass das schon passen wird. Seifen die ganz blöd waren, habe ich sowieso schon längst als Körperseifen weggewaschen.
Ich hatte über Nacht das erste Mal eine Traubenkernölkur im Haar und muss jetzt mal in die Runde fragen: Riecht das bei euch auch so mordsmäßig besch*****???
Das ist sicher das letzte Mal, dass ich mir dieses Öl in die Haare geschmiert habe, da kann es noch so toll sein, richtig abartig
Uuuuund, ich habe mir vorgenommen, Holger im Dezember mal aufzusuchen und mal seine Meinung zu den bösen weißen Pünktchen an meinen Spitzen einzuholen. Bevor mir da jetzt die Haare wegbröseln, schneide ich lieber noch alle 4 Monate bis die Blondierleichen sich endlich vertschüsst haben. (Wie man auf dem Bild oben sieht, dauert das noch länger als gedacht

) Ich habe diese untere Haarpartie ja doch ziemlich maltretiert mit 2 Blondierungen und einigen Farben drauf.
So, das wars dann erstmal wieder von mir und meinen Haaren.