Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#91 Beitrag von Endstation:Eden »

einfach nur toll :shock: Und das Rot am Ansatz sieht super aus, mensch da juckt es mich in den Fingern wieder zur Chemie zu greifen :lol:
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#92 Beitrag von Windfee »

Das sieht wunderschön aus! Das Rot ist ja richtig leuchtend intensiv geworden.

Bild

Dieses Bild finde ich ja einfach nur umwerfend. Wie das Rot da durchleuchtet ist einfach nur traumhaft und der Glanz ist genial. Ganz toll!
I wander in dark robes and melancholy
black susa

#93 Beitrag von black susa »

:ohnmacht:
das sieht richtig toll aus.
Vor allem auf dem Foto das auch Windfee so gut gefällt.

Ich warte ja schon jeden Tag auf Fotos mit den Blattspangen, fieber da richtig mit. :oops:
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
BlackRaven

#94 Beitrag von BlackRaven »

Nic82, ja, die Länge sieht leider wirklich nur so aus... bei anderen wäre es schon längst Hüfte, aber bei meiner Größe mit meinem Oberkörper dauert das noch :oops:

Endstation:Eden
, danke dir :) wegen dem tollen Knall-rot bleibe ich auch bei Chemie... davon komme ich wohl nie weg :roll:

Windfee, danke! leider sieht man das Rot nur bei Sonnenschein so schön schimmern... aber ich denke das wird besser, wenn noch mehr rausgewachsen ist ^.^

black susa: Danke dir! Sobald die Blattspangen da sind, gibt es sofort Bilder! Ich warte selbst schon ganz gespannt, rufe immer meinen Freund an (der früher als ich von der Arbeit kommt) und frage, ob schon Post da ist :lol:
Amorphis

#95 Beitrag von Amorphis »

Der HAMMER! Das sieht echt total schön aus! Und soooo lang und gepflegt!
Vielleicht starte ich ja doch noch mal einen Rot-Versuch :)
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Nilaihah

#96 Beitrag von Nilaihah »

Ist das jetzt das Pulse Red?
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
BlackRaven

#97 Beitrag von BlackRaven »

Amorphis danke dir :) a, das rot hat schon was.... ich komme wohl nie ganz davon weg 8) Früher hatte ich ja einige Jahre schon rot... und dann, als ich hier wieder so schönes Rot im LHN gesehen habe musste ich es auch wieder haben ^^

Nilaihah: das PulseRed hat bei mir zwar genauso ausgesehen, aber leider nur sehr kurz gehalten, daher ist das jetzt eine permanente Färbung (Garnier Nutrisse FarbSensation).
Nic82

#98 Beitrag von Nic82 »

ja, es hat auch seine Nachteile wenn man Gross ist, ich bin 3cm kleiner als du und finde es schon blöd.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Nilaihah

#99 Beitrag von Nilaihah »

Bitte berichten wie schnell es sich auswäscht :D

Habe gerade mal geschaut, das Intensivrot oder?
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
BlackRaven

#100 Beitrag von BlackRaven »

Nic82, ja, da ist groß-sein wirklich blöse. Und dazu habe ich dann auch verhältnismäßig kurze Beine dafür einen laaaaangen Oberkörper. Das nervt, bei mir liegen z.b. Steiß bei 105cm (das ist bei anderen schon längst klassisch) und Klassiker bei 120cm (das ist bei anderen MO oder fast Knie).

Nilaihah, da, das ist das Intensiv rot. In der Sonne funkelt es etwa in diesem Rot:
http://www.diamant-edelstein.de/info/im ... _30_kl.jpg
Ich hoffe, das bleibt lange intensiv, aber ich werde berichten (mit Fotos, falls man da dann einen Untershied erkennen kann ;) )
Amorphis

#101 Beitrag von Amorphis »

Na, wie siehts bei Dir aus?
Was macht die Farbe?
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
BlackRaven

#102 Beitrag von BlackRaven »

Also, heute war das 2. (oder 3.? ich muss nachzählen) Waschen nach dem Färben - es ist noch gut zu sehen, nur etwas oranger geworden.

Das einzige was immer noch nervt: Haarausfall. An normalen tage sinds "nur" so 50-80, aber an Waschtagen auch mal 200+ ._. Ich nehme jetzt Eisen und Zink, mal sehen, ob es besser wird.

Und auf meine Flexis und Leder-Blatt-Spangen warte ich immer noch :(
Dunkelschön
#103 Beitrag von Dunkelschön »

Bild

Wirklich feine Haare hast du! :respekt:
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Spitzohr

#104 Beitrag von Spitzohr »

Die Bilder sind total schöön :D So schön glatt und glänzend und der rote Ansatz gefällt mir gut :)
1cM/C10
125cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> MO

Mein Projekt
BlackRaven

#105 Beitrag von BlackRaven »

Vielen Dank ihr Lieben!

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder ;) Es hat sich nciht viel egtan, nur das Rot sieht man nun etwas besser... im Laufe der nächsten etwa 3-4 Wochen werde ich das nächste mal rot färben. Momentan wasche ich 2-3mal pro Woche mit den balea Professional Produkten.

Mein Haarausfall wird auch etwas besser, normal sind ca. 60 Haare pro Tag und an den Waschtagen bin ich endlich wieder unter 200!! Ich hoffe, es geht so weiter.

Und warum ich überhaupt poste: heute kamen meine beiden Sendungen an, die Flexis und die 2 Lederspangen!

Das sind 2 tolle Spangen von beadmask (von etsy) und 5 Flexis (je eine in XS-XL). Was sagt ihr?

'Action'-Bilder folgen in den nächsten Tagen :)
Zuletzt geändert von BlackRaven am 06.07.2013, 23:49, insgesamt 3-mal geändert.
Gesperrt