@Maiglöckchen
Lebendig ist der richtige Ausdruck...
Keine Ahnung, wie du das in der kurzen Zeit hingekriegt hast, aber deine Haare sehen wieder richtig gut aus
@ Mai Glöckchen: Wie zum Teufel hast Du das in so kurzer Zeit hingekriegt??? *nach falschen haarteilen im bild such*
Einfach klasse!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Auch wenns schon eine Weile her ist, muss ich diese Bilder nochmal hervorkramen, denn das ist das erste Mal, dass ich Haare sehe, die tatsächlich so sind, wie meine mal aussehen könnten, wenn sie länger werden Wir haben einen ganz ähnlichen Haartyp und der Fortschritt und auch der Zuwachs an Volumen macht richtig Mut!
März 2008 mit rausgewachsenem Victoria-Beckham-bob (vorne länger - hinten kürzer) und blondierten Längen (bzw Kürzen):
Und zum Verglech Fotos von heute, nach ca 3 Jahren LHN. Die Blondierleichen sind alle raus, allerdings plagen mich noch die übriggebliebenen Stufen. Still a looong way to go.....
2aMiii
15.09.2022: 85 cm
Ziel: Klassik (111 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Nein, da sind keine Tressen mit drin, ehrlich. Ich hab bei meinen Bildern glaube ich immer dazu geschrieben, wenn ein Haarteil mit drin war, hier ist keins drin.
Keine Ahnung wo das her kommt. Logisch kann ich mir das ja auch nicht erklären, es ist wirklich nur die Art wie sie fallen. Das Zöpfchen ist nach wie vor irre dünn, aber so jetzt, sind sie super.
draculinha: Toller Vergleich. Wie dick die sind.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
@ Mai Glöckchen: Ich freue mich sehr für dich (habe still mitgelitten) ! Ich glaube, dass von dem Mangel nicht nur die Haare ausgefallen sind, sondern sie auch sonst einfach nicht "glücklich" waren. Haare sind ja oft so ein bisschen der Spiegel des Allgemeinzustandes, zumindest bei mir. Und jetzt, wo es dir besser geht, machen die auch wieder mit! Und sie sehen toll aus!
@ draculina: Die sehen klasse aus. Total lebendig.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
@ Mai Glöckchen: Dafür, dass das Bild noch nicht mal ein halbes Jahr her ist, sehen deine Haare jetzt phantastisch aus! Viel voller und mMn auch nicht mehr so Stumpf. Der Längenverlust fällt kaum auf. Toll wie du das hingekriegt hast.
@draculinha: Wow, ein großartiger Zuwachs. Sie wirken auch um einiges fülliger und deine Haarfarbe ist wunderschön.
(Vor drei Jahren war unsere Haarlänge ungefähr gleich, jetzt bist du mir um eeeiniges voraus! )
Ich wünsche euch/uns weiterhin viel Erfolg!
★ 1b F 6,5 - 84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Mittelaschblond mit Färbeleichen ★
★ Mein Persönliches Projekt... / zur Hüfte und NHF mit Microtrimms ★
draculinha: Wenn ich deine Haare vor 3 Jahren gesehen hätte, hätte ich ihnen niemals so ein schönes Volumen zugetraut.
Ich hoffe da komme ich auch bald hin.
Mai Glöckchen: Das ist wirklich wahnsinnig. Das ist doch physikalisch unmöglich!
Freut mich für dich, dass jetzt alles gut wird!
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch Tagebuch Blog
Ich will auch.
Das erste Bild ist von November 2008 (Haare waren von Sonne und Meer ausgebleicht und angegriffen, außerdem stark durchgestuft), das zweite Bild ist von vor ein paar Tagen.
@YleniaMayara:
Was für ein Unterschied!
Gratulation!
Was für ein Glanz und wieviel Fülle du dazu gewonnen hast!
Wahnsinn!
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14