Vielen Dank Euch allen!
@ Ephemeria
Soviel zum Kuscheln ist da leider nicht da. Ich hab das Gefühl, je länger sie werden, desto dünner fühlen sie sich an. Aber vermutlich liegt es wirklich daran, dass sie jetzt seidiger sind.
@ Leia
Bei mir rotten die sich auch zusammen, und das nervt mich manchmal sehr.
@ Ms. Figino
Ja, das denke ich auch, dass sie mit NHF völlig anders wirken werden. Mein Typ hat sich jetzt schon verändert. Ich trau mich wieder wärmere Brauntöne zu tragen. Das ging früher gar nicht.
@ Shannen
Entschuldige bitte, ich hab Deinen Beitrag zwar gelesen, aber leider hab ich momentan nicht viel Zeit fürs Internet und dann wird schon mal was vergessen.
Zu Deinen Fragen:
Pony ist ja doch recht selten bei langen Haaren, aber mir steht ponylos einfach nicht.
Ich kenne die amerikanischen GM Produkte noch nicht.

Unsere Sammelbestellung hängt gerade beim Zoll und ich hoffe, die Produkte sind bald da. Dann werde ich ausführlich berichten.
Den ED Condi verwende ich am Liebsten als Kur. Ich versuche immer, den über die Tauschbörse oder bei Sammelbestellungen zu ergattern.
Zu Silis habe ich nach wie vor einen gesunden Respekt. Meine Haare vertragen sie gut, aber mich munter durchs Sortiment testen möchte ich weiterhin nicht. Ich schau mir die Inhaltsstoffe immer noch genau an. Cyclopentasiloxane z.B. will ich nicht im Haar haben.
@ Meela
Ich hoffe, Du behältst recht.