Maureen - Neue Ziele

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
enanita

#91 Beitrag von enanita »

auch ich finde dich und deine haare wunderschön.... eigntlich die ideale "werbung" für GM ;) werd hier immer wieder reinschauen, um mich zu motivieren....
hab noch eine frage.... als du damals AO verwendet hast, was war dein bevorzugtes shampoo und va dein bevorzugter condi?

Liebe Grüsse
Maureen

#92 Beitrag von Maureen »

Danke Euch! :-)

@ enanita

Ich mochte am Liebsten den Honeysuckle Condi und das Rosa Mosqueta Shampoo.
PrincessLeia

#93 Beitrag von PrincessLeia »

Wow, ich bin immer wieder geplättet, wenn ich hier reinschaue!

Wie schaffst du das eigentlich, dass deine Haare immer so akkurat ausschauen?
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Maureen

#94 Beitrag von Maureen »

Danke, Leia! Ich weiss auch nicht, ich mache jeden Dutt neu, der mit nicht gefällt. Darum dauert es auch mal etwas länger im Bad. :oops:

Ich hab heut ein neues Längenfoto gemacht. Fürs Bild sind sie natürlich brav gekämmt, in freier Wildbahn sehen sie anders aus.

Hier mal das offizielle Längenfoto:

Bild

Und weil wir hier so schön unter uns sind, ein weniger schmeichelhaftes Foto am Balkon, dafür mit realistischer Haarfarben-Wiedergabe:

Bild

Seit ich nicht mehr phfe sind meine Haare viel feiner geworden.
:?
Ephemeria

#95 Beitrag von Ephemeria »

Die sind super, deine Haare, und ich mag mich da gerne wie ein Haustier reinkuscheln. :respekt:

Bin gespannt, wie sich deine Naturhaarfarbe weiter entwickelt und wie es ausschaut, wenn die weiter nach unten rutscht.
Shannen

#96 Beitrag von Shannen »

Wow wiedermal sehr tolle pics! Meine wären nie im Leben soo glatt. Da müsst ich mit dem Glätteisen arbeiten ;)

Du hast gar nichts zu meinem vorigen Post geschrieben *etwastraurigbin*

Liebe Grüße!
Ms. Figino
#97 Beitrag von Ms. Figino »

Wunderschöne Längenbilder und ich kann mir gut vorstellen, dass Du in kompletter NHF anders wirken wirst.

PHF muss ja auch einen Effekt haben, das sie nun feiner sind, glaub ich gerne...... Mir gefällt Deine NHF auf jeden Fall.
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
PrincessLeia

#98 Beitrag von PrincessLeia »

:ohnmacht:

Whoa, sind die schön! Reinste Seide! :D

Meine Spitzen würden keine zwei Minuten so aussehen, bei mir müssen die sich immer zusammenrotten...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Meela

#99 Beitrag von Meela »

Wunderschöne Längenbilder - auch das am Balkon :wink:
Ich bin überzeugt, dass Haare im Naturzustand (sozusagen jungfräulich) am besten aussehen (noch dazu bei deiner Pflege).

Das mit den Dutts kenne ich. Bei mir muss auch immer jedes Haar an seinem Platz sein. Manchmal nervt mich das schon selber. Ich bewundere diejenigen, die ihre Haare irgendwie zusammenwurschteln und es sieht nach was aus. Könnte ich nie :?
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Maureen

#100 Beitrag von Maureen »

Vielen Dank Euch allen! :-)

@ Ephemeria

Soviel zum Kuscheln ist da leider nicht da. Ich hab das Gefühl, je länger sie werden, desto dünner fühlen sie sich an. Aber vermutlich liegt es wirklich daran, dass sie jetzt seidiger sind.

@ Leia

Bei mir rotten die sich auch zusammen, und das nervt mich manchmal sehr.

@ Ms. Figino

Ja, das denke ich auch, dass sie mit NHF völlig anders wirken werden. Mein Typ hat sich jetzt schon verändert. Ich trau mich wieder wärmere Brauntöne zu tragen. Das ging früher gar nicht.

@ Shannen

Entschuldige bitte, ich hab Deinen Beitrag zwar gelesen, aber leider hab ich momentan nicht viel Zeit fürs Internet und dann wird schon mal was vergessen. :oops:

Zu Deinen Fragen:

Pony ist ja doch recht selten bei langen Haaren, aber mir steht ponylos einfach nicht.

Ich kenne die amerikanischen GM Produkte noch nicht. ;-) Unsere Sammelbestellung hängt gerade beim Zoll und ich hoffe, die Produkte sind bald da. Dann werde ich ausführlich berichten.

Den ED Condi verwende ich am Liebsten als Kur. Ich versuche immer, den über die Tauschbörse oder bei Sammelbestellungen zu ergattern.

Zu Silis habe ich nach wie vor einen gesunden Respekt. Meine Haare vertragen sie gut, aber mich munter durchs Sortiment testen möchte ich weiterhin nicht. Ich schau mir die Inhaltsstoffe immer noch genau an. Cyclopentasiloxane z.B. will ich nicht im Haar haben.

@ Meela

Ich hoffe, Du behältst recht. :-)
Amorphis

#101 Beitrag von Amorphis »

Huhu!

Gerade dein Projekt entdeckt. Da wo Du gerade bist will ich auch hin :D
Du hast echt schöne, glänzende Haare. Und so volle Spitzen!
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#102 Beitrag von Mai Glöckchen »

Super schöne Fotos, wie immer. Deine NHF sieht draußen ja richtig goldig warm aus. Der Üebrgang dürfte aber noch weicher werden, glaube ich. Die Längen empfinde ich auf dem Balkonfoto schon nicht mehr als schwarz, sondern schon dunkelbraun. Da wird sich bestimmt noch etwas die Farbe verwaschen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
AlphaCat

#103 Beitrag von AlphaCat »

Wow, deine NHF sieht auf dem Balkonbild wunderwunderschön aus :shock:. Und ich find auch das die Längen schon sehr braun sind. Darum wirkt der Übergang auch weicher.

Ganz toll! :D
1b/M/ii
Cats Fellpflege Projekt
~Chronisch unentschlossen~
Shannen

#104 Beitrag von Shannen »

Kein Problem Maureen :) Danke für deine Antwort! Ich dachte nur vielleicht hast du es ganz überlesen und wollte nur mal fragen. Dann bin ich ja gespannt wie deine Erfahrungen hinsichtlich der amerikanischen GM Produkte sind!

Ich hab mir gerade mal die Less is More Produkte angesehen auf der Homepage. Wir haben ja hier in den Friseur und vielleicht geh ich da mal hin. In den Produktbewertungen hast du ja sehr positiv geschrieben darüber. Sie sind leider nicht gerade günstig. Da könnt ich gleich mal GM Produkte probieren *unschlüssigbin*
Chii

#105 Beitrag von Chii »

wunderschöne haare hast du... aber das hörst du ja ständig ;) dein ava sticht immer so richtig heraus, da musst ich sie mir jetzt mal aus der Nähe ansehen...

liebe grüße chii
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Gesperrt