Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Am Anfang einer Beziehung würde ich das auch so machen - da muss jeder den anderen so akzeptieren wie er ist. Später finde ich es aber durchaus verständlich, dass der eine Partner etwas vielleicht nicht mag, was der andere an seinem Aussehen ändern will. Und da muss man den anderen dann auch verstehen und zu einem Kompromiss bereit sein.Tommy hat geschrieben:also eine Frau die damit nicht klarkommt, dass ich meine haare so lang trage wie ich will, wäre aus prinzip schon nichts für mich!
meine ex fand die haare gut, deshalb hab ich das mal angeklickt.
wenn eine frau sagt haare oder ich, ist die entscheidung für mich klar. ich lasse mich nicht brechen.
Na, das hast du jetzt aber mal komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Ich schrieb, WENN ihr in eurer Beziehung euch gegenseitig solche Regeln auferlegt, DANN ist ein solcher Schritt zu überlegen, FALLS ihr diese Regeln nicht ändern wollt.PrincessLeia hat geschrieben: Richtig. Du musst dich in allererster Linie wohlfühlen!
Wenn ich hier lese, "dann musst du wohl in den sauren Apfel beißen und abschneiden" (weiß jetzt nicht mehr, wer genau das geschrieben hat), finde ich das doch, ehrlich gesagt, etwas erschreckend, wieviel Fremdbestimmung hier andere über ihren Körper zulassen würden.