PrincessLeia - Schneewittchen is back!!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Wow, Leia, der Wahnsinn. *_* Deine Haare sind wirklich Wachstumswunder... und Glanz- und Schönheitswunder, hihihi.
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Du kannst in deine Signatur jetzt "Mantelsaum-Länge" schreiben. 

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
-
Mai, "Mantelsaum-Länge", das ist gut!
Und da ich ja ein neues Ziel brauche, wenn ich nächstes Jahr oder so beim Knie bin, hab ich jetzt die Begründung, mir den Midi-Mantel vom Hallhuber zu holen!
Joah, nächstes WE geht's höchstwahrscheinlich mal wieder nach Ulm, dann isser fällig!
Wird aber wohl der braune, sonst gibt das zu viel Ärger... 3 seeehr ähnliche schwarze, das mach ich dann doch nicht.
Der Mr. war gestern noch in Essen, eine neue Skikombi kaufen, da darf ich ja wohl auch! (und außerdem brauch ich eh noch neue Ski und nen Helm, deshalb geht's Richtung Süden - Sport Sohn-Outlet in NU!
)
Netter Nebeneffekt ist, dass ich mich mal wieder mit Golden Heart eindecken kann!
Hach, ich freu mich! Bis Dezember kann ich mir dann schon mal überlegen, wie ich die Fransen unter den Skihelm krieg...

Und da ich ja ein neues Ziel brauche, wenn ich nächstes Jahr oder so beim Knie bin, hab ich jetzt die Begründung, mir den Midi-Mantel vom Hallhuber zu holen!
Joah, nächstes WE geht's höchstwahrscheinlich mal wieder nach Ulm, dann isser fällig!

Der Mr. war gestern noch in Essen, eine neue Skikombi kaufen, da darf ich ja wohl auch! (und außerdem brauch ich eh noch neue Ski und nen Helm, deshalb geht's Richtung Süden - Sport Sohn-Outlet in NU!

Netter Nebeneffekt ist, dass ich mich mal wieder mit Golden Heart eindecken kann!

Hach, ich freu mich! Bis Dezember kann ich mir dann schon mal überlegen, wie ich die Fransen unter den Skihelm krieg...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
- sumpfacker
Mantelsaumlänge passt und deine Naturfarbe glitzert ja richtig goldig in der Sonne , leider gibt es das Foto nicht wieder. Blöde Kameras, unfähig zu sehen was das Auge sieht.
Und ein brauner Mantel sieht bestimmt gut aus, besonders zu deiner NHF. Wie du die Masse unter einen Helm bekommst möchte ich sehen
Und ein brauner Mantel sieht bestimmt gut aus, besonders zu deiner NHF. Wie du die Masse unter einen Helm bekommst möchte ich sehen

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Wow, ich hab' auch die anderen Bilder gesehen - eigentlich bin ich kein Fan von soooo langen Haaren, aber bei deinen überlege ich mir das doch nochmal
die sehen suuuuper aus!!
Und deine NHF ist auch wunderschön - in meinen Augen aber sogar schon blond, wenn nicht sogar schon mittelblond
ganz großes Kompliment!! Wenn die erstmal alle so sind, trägst du einen goldenen Mantel aus Haaren 

Und deine NHF ist auch wunderschön - in meinen Augen aber sogar schon blond, wenn nicht sogar schon mittelblond

1b/c iii Ziel: Taille // NHF: Dunkeldunkelaschblond
- Mrs. Lydia Deetz
-
-
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
130cm ist der Wahnsinn. Ich bin immer wieder beeindruckt, dass sowas überhaupt in voll und schön geht.
Gratuliere dir! =)
Gratuliere dir! =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
PP
PP
- sumpfacker
130 cm, klasse. Was sortierst du aus? Tauschen? Und es läuft gerade eine Sammelbestellung Bijoux Manoel. Und so wild klumpen die sich nicht zusammen die liegen schön ordentlich, nur natürlich nicht gefächert, habe ich doch gesehen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte