Das Monoi Tiare ist echt ganz toll, finde ich. Es reicht auch so gut, könnte drin baden

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Hallo Lucy,Lucy Diamond hat geschrieben:
Frisuren: ich habe mir in letzer Zeit neuen haarschmuck geleistet, trage aber doch immer dieselbe Frisuren. Ich komme nicht über LWB und Wickeldutt. Hinaus. Hin und wieder ein Pferdeschwanz, selten ein Engländer. Das nervt mich tierisch, wo es doch so viele tolle Frisuren hier gibt. Aber alles Geflochtene siehr bei mir nach nix aus (zum einen weil ich nicht gut flechten kann, zum anderen und vor allem wegen meines Haarumfangs). Ich würde so gerne Classics tragen, aber das geht einfach nicht weil es einfach nur doof und mickrig aussieht![]()
kenne ich nur zu gut. hier auch keine lösung in sicht, grmpf...Lucy Diamond hat geschrieben:....
Leider schaffe ich es weder die Bierhefetabletten regelmäßig zu nehmen, noch mehr zu trinken. Ich habe 3 Gläser auf meinem Schreibtisch platziert (Apfelschorle, Mineralwasser, Multivitamisaft), aber am Ende des Arbeitstages landet doch wieder alles im Blumentopf.![]()
...
*unterschreib-bei-blondie* ausser dem ekelhaftem geruch sind mir bei der kopfhautmassage mit dem amlaöl auch vermehrt haare ausgegangen.blondie86 hat geschrieben:
Denn eigentlich sollten die Haare direkt am Ansatz doch am gesündesten sein oder nicht?![]()
Ansonsten eine dicke Prewash-Kur?
Das Amla-Öl kann ich dafür übrigens nicht empfehlen.
Es wirkt glaub ich wie jedes andere Öl auch, aber ich krieg mittlerweile Kopfschmerzen von dem Geruch.
Lieben Gruß und gute Besserung für deine Haare