Ich werde Dein Projekt weiter verfolgen, ich habe auch versucht meine Haare lang und gesund zu bekommen trotz Blondierung und bin leider gescheitert. Aber nicht alle Haare sind solche Mimosen wie meine

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Willkommen und danke!Hey, das schaut ja chic aus! Smile
Da bekommt man selber auch lust aufs tönen -.-
*es mir mal bequem mach*
sarah{M} hat geschrieben:Hübsch sieht das aus! Besonders in Frisuren sieht so eine bunte Strähne immer toll aus finde ich.
Ich werde Dein Projekt weiter verfolgen, ich habe auch versucht meine Haare lang und gesund zu bekommen trotz Blondierung und bin leider gescheitert. Aber nicht alle Haare sind solche Mimosen wie meineIch drück Dir die Daumen!
Ohh, dankeschön, Elli! Das wusste ich gar nicht, bin es von anderen Foren gewohnt, dass das nur Moderatoren können.^^Elli hat geschrieben:Hi Schneestern,
den Titel kannst du selbst ändern, einfach die Überschrift in deinem ersten Post editieren.Viel Erfolg bei der Farbfindung
lg Elli
Danke!Goldsternli hat geschrieben:Schöne Haare hast du (;
DirectionsIch finde bunte Strähnchen in Frisuren sehen soo toll aus, das musst du probieren.
Sorry, Shannen!Shannen hat geschrieben:Echt du färbst sie ganz braun? Ich dachte du wirst meine Blondierschwester hier *seufz*
Hey, danke für das Kompliment!Fjosi hat geschrieben:Uii, bist ja ne hübsche! Aber dir steht doch deine Haarfarbe??![]()
Soll ja angeblich so sein, das sie die PHF beim ersten Mal sehr schnell auswäscht und dann immer besser hält..
Hast du eig alle Haare ge-phf-t? Oder nur die Unteren?