Soso, schon wieder schleifen lassen, war ja klar

Ich rutsch immer auf die zweite seite ^^
Naja der stand der dinge:
Am
samstag, 5.7. hatte ich zuletzt gewaschen, wollte ja die Haare schön haben fürs forumtreffen

Gewaschen hatte ich mit nem gemisch aus urtekram meeresalgen und Alverde Olive/henna, um auch mal schärfere Tenside zu haben und die kopfhaut sauber zu kriegen. Hat auch funktioniert
Allerdings waren sie hitzebedingt im dutt getrocknet und dementsprechend ganz glatt die woche über. So konnte ich sie dann auch ohne skrupel einfach immer hochstecken
Und da ich die woche keinen sehen musste, konnte ich sie schön durchfetten lassen. Leider hab ich trotzdem nur bis heute durchgehalten, irgendwie fetten die fusseln wieder schneller nach, obwohls gar nich heiß is... merkwürdig.
Naja, heute hab ich das erste mal mit
Haarseife gewaschen
Ok, es is keine Haarseife, sondern körperseife, die mir fürn körper zu trocken is

aber das is ja wurscht.
Erfahrungen:
Holla hat das geschäumt! Das bin ich ja gar nich mehr gewöhnt von den NK-shampoos

Fand ich jedenfalls gut als alte schaum-freundin
Ich hab dann noch condtioner (alverde A/H) reingepackt, weil ich den sooo mag im moment, einwirken lassen, und dann die haare mit conditioner drin gekämmt. Ja, nass. Ich hab den tipp aber aus der LHC, soll weniger knoten im trockenen Haar geben. Na da bin ich ja mal gespannt
Joa, und jetzt dürfen sie über nacht trocknen und ich bin seeeehr gespannt wie die Haarseife sich mit meinen Haaren verträgt
Fortsetzung folgt, hoffentlich bald ^^