hmm...kann ich so gar nicht bestätigen.ratwoman hat geschrieben:So, ich sag es jetzt: Ich mag keine Calos![]()
die Dinger wärmen überhaupt nicht weils so durch zieht, rutschen dauernd rum und die Haare im Nacken vertüddeln sich, wenn die haare nass oder feucht von Regen sind, ists auch blöde, weil kalt. Ich nehm jetzt wieder Mütze mit "Reservoir"
ich hab meins neulich zugeschickt bekommen (und zwar superschnell

hatte noch NIE so warme ohren mit mützen,ernsthaft...da zieht bei mir gar nix.
es rutscht nicht,denn es passt perfekt (man kann ja auch vorab nachmessen^^).
im nacken vertüddelt sich da bei mir gar nix,das passiert mir viel eher bei kapuzenpullis...und bei regen hab ich da auch keinerlei problem gehabt?!
ich tus halt wenns kalt ist nach dem frisieren auf und nehms am zielort angekommen (meist uni)halt wieder ab.alles bestens...
zudem siehts superschön aus (hab nen schwarzes mit lurexfäden für leichten glanz geordert),steht mir bestens und ich lieb den look mit dutt und großen ohrringen dazu.
(ps:wens interessiert:hab meins von hannahstrickt,lief alles super,sehr netter mailkontakt und es kam liebevoll verpackt sehr rasch an.absolutes plus:der erlös fließt komplett in den tierschutz,was mir als angehende tierrechtlerin natürlich sehr viel bedeutet!)
fazit:calo ist für mich die perfekte lösung.