Küken - vom Flaum zu kräftigen, langen "Federn"
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Schöner Beehive und die Apothekerin ist süß.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Hallo ihr Lieben!
Lange nichts mehr von mir hören lassen...
tut mir Leid, ich bin abends, wenn ich nach Hause komme, immer total fertig und hab dann keine Lust mehr, großartig in meinem Tagebuch zu schreiben...
@Lady Grey: vielen Dank
@Müllfee: danke
ja, es macht immernoch wahnsinnig viel Spaß - ist aber auch richtig anstrengend...
ohne pädagogische Ausbildung (was sich aber ab dem 22.8.2012 ändert
) 25 Kinder (teils mit Auffälligkeiten) in Schacht zu halten, ist gar nicht so einfach...
man muss schon seine Augen überall haben, sonst sie die weg...^^ aber ich stehe morgens gerne auf und freu mich auch schon auf die Arbeit, aber am Wochenende bin ich dann auch froh, mal meine Ruhe zu haben und nicht diese permanente Ansprache: "Freu W****, kannst du mir mal helfen?", "Guck' mal!", "Der hat gesagt, ich bin doof!
" ...
Anfang Dezember hatte ich 69,5cm und ich hoffe und futter Haferflocken, dass ich zum Jahresende die 71cm und damit Midback habe...
mittlerweile fühle ich mich richtig langhaarig und freue mich über meine Haare...
Mein Waschrythmus liegt mittlerweile bei 1x in der Woche und zwar immer sonntagsnachmittags. Ich öle nach dem Aufstehen (also so gegen 13h
) mit Rapsöl ein und gegen 18h wasche ich mit verdünntem Sante Family Orange-Kokos Shampoo aus und nachher kommt die Alverde Aloe Vera/Hibiskus-Spülung rein 
Ansonsten stecke ich jeden Tag hoch und nachts schlafe ich mit einem Engländer (also dem Zopf
)
Soo, das war's erstmal, glaub ich
Eine schöne restliche Adventszeit und eine stressfreie letze Woche bis Weihnachten wünscht euch das
Küken
Lange nichts mehr von mir hören lassen...

@Lady Grey: vielen Dank

@Müllfee: danke

Anfang Dezember hatte ich 69,5cm und ich hoffe und futter Haferflocken, dass ich zum Jahresende die 71cm und damit Midback habe...

Mein Waschrythmus liegt mittlerweile bei 1x in der Woche und zwar immer sonntagsnachmittags. Ich öle nach dem Aufstehen (also so gegen 13h

Ansonsten stecke ich jeden Tag hoch und nachts schlafe ich mit einem Engländer (also dem Zopf

Soo, das war's erstmal, glaub ich

Eine schöne restliche Adventszeit und eine stressfreie letze Woche bis Weihnachten wünscht euch das
Küken
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille

Projekt

Projekt
Das is super, dass es dir Spaß macht, und Glückwunsch zum bestätigtem Ausbildungsplatz ^^
Die 70 knackst du dieses Jahr noch??! Meine Güte hink ich dir hinterher.... Scheeee ^^
Die A/H Spülung ist bei mir auch absolut verlässlich, hilft einfach immer; hihi... ich benutz genau das andere Sante Family
Liebe Grüße
Die 70 knackst du dieses Jahr noch??! Meine Güte hink ich dir hinterher.... Scheeee ^^
Die A/H Spülung ist bei mir auch absolut verlässlich, hilft einfach immer; hihi... ich benutz genau das andere Sante Family

Liebe Grüße
Huhu Müllfee!
sehr zuverlässig, was es angeht, in meinem TB zu schreiben... : )
Mir ist durch dich erst aufgefallen, dass ich echt noch die 70cm knacke
ich war so festgefahren auf Midback, dass mir die "magische" 7 vorne gar nicht aufgefallen ist 
Und noch was zur Länge: Ich werde erst wieder meinen Spliss und den Haarbruch raustrimmen, wenn ich Taille hab *beschließ* und dann erstmal ne schöne Kante züchten und dann Richtung Hosenbund - mein Endziel - wandern
Danke für die Glückwünsche
bin auch total glücklich 
LG Küken
pssst, ich weiß es nämlich eigentlich noch gar nicht, aber Weihnachten, also am Samstagabend, wird eine Ficcarissimo bei mir einziehen *freu*

Mir ist durch dich erst aufgefallen, dass ich echt noch die 70cm knacke

Und noch was zur Länge: Ich werde erst wieder meinen Spliss und den Haarbruch raustrimmen, wenn ich Taille hab *beschließ* und dann erstmal ne schöne Kante züchten und dann Richtung Hosenbund - mein Endziel - wandern

Danke für die Glückwünsche

LG Küken
pssst, ich weiß es nämlich eigentlich noch gar nicht, aber Weihnachten, also am Samstagabend, wird eine Ficcarissimo bei mir einziehen *freu*
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille

Projekt

Projekt
Sooo, ihr Lieben!
Ich verkünde mit Freude (äh, Moment, seit wann bin ich ein Engel und hänge am Himmel von Bethlehem?
):
Der Retter ist Euch geboren, ... ach nee, das war ne andere Geschichte...
Meine Mutter hat eben bei mir 71cm gemessen - ich habe somit Midback erreicht
noch 5cm bis Taille
noch 19cm bis zu meinem allerletzten Endziel, länger als Steiß finde ich nämlich nicht schön... ich bewundere alle, aber bei mir selber kann ich es mir nicht wirklich vorstellen...
Heute Abend gibts noch einen haarigen Jahresrückblick - ich gehe nämlich nicht weg.
Trotzdem wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch in 2012, eine weiche Landung und gaaanz viel Längenzuwachs im nächsten Jahr
Bei mir geht ein sehr ereignisreiches Jahr zuende mit Abitur, FSJ, Ausbildungsplatzsuche und -sicherung, vielen privaten Änderungen in positive und negative Richtung, einen großen Schritt ins weitere Erwachsenwerden und vielen tollen Leuten, denen ich begegnet bin und wo bei vielen der Kontakt auch noch besteht
LG Küken
Ich verkünde mit Freude (äh, Moment, seit wann bin ich ein Engel und hänge am Himmel von Bethlehem?

Der Retter ist Euch geboren, ... ach nee, das war ne andere Geschichte...
Meine Mutter hat eben bei mir 71cm gemessen - ich habe somit Midback erreicht

noch 5cm bis Taille

noch 19cm bis zu meinem allerletzten Endziel, länger als Steiß finde ich nämlich nicht schön... ich bewundere alle, aber bei mir selber kann ich es mir nicht wirklich vorstellen...

Heute Abend gibts noch einen haarigen Jahresrückblick - ich gehe nämlich nicht weg.

Trotzdem wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch in 2012, eine weiche Landung und gaaanz viel Längenzuwachs im nächsten Jahr

Bei mir geht ein sehr ereignisreiches Jahr zuende mit Abitur, FSJ, Ausbildungsplatzsuche und -sicherung, vielen privaten Änderungen in positive und negative Richtung, einen großen Schritt ins weitere Erwachsenwerden und vielen tollen Leuten, denen ich begegnet bin und wo bei vielen der Kontakt auch noch besteht

LG Küken

Projekt

Projekt
Hallo ihr Lieben! 
Ein frohes neues Jahr mit gaaanz viel Längenzuwachs wünsche ich euch
Mein haariger Jahresrückblick 2011 (jaaa, bisschen spät - ich weiß...
)
Sooo, jetzt muss ich mich mal zusammennehmen und schwer überlegen, damit ich das noch alles zusammenkriege...
Angefangen hat das Ganze mit an die 60cm (genau weiß ich das nicht mehr) und somit noch ein weiiiter Weg bis BSL. Ich hab noch gehennt, mal heller rot, mal etwas gedeckter, aber mein Traum vom Kupfer blieb... Ostern hab ich es dann etwas übertrieben mit Henna - es war leuchtend kupfer - wunderschön, aber es stand mir überhaupt nicht, da viiiel zu hell
im Mai hab ich die Tauschbörse entdeckt und mein Bestand an Haarsachen wuchs und wuchs... mittlerweile halte ich mich ziemlich zurück was das angeht...
und spare auf einen CO bei TT (wir mit unseren Abkürzungen
) und eine Norsi bei Senza Limiti *träum*
Im März hab ich mein Projekt eröffnet und bin dann irgendwann den Züchtern beigetreten, die sich gemeinsam bis Midback und Taille anfeuern
BSL war im Oktober drin und die rote Farbe schon fast wieder raus... mittlerweile habe ich nur noch einen roten Schimmer, den ich sehr liebe und in der Sonne leuchtet es auch noch
Zum Jahresende habe ich jetzt Midback erreicht, bis Taille ist es nicht mehr weit und ich erfreue mich sehr an meinen Haaren. Ich fühl mich mittlerweile auch schon richtig langhaarig
Meine Ziele für 2012:
erstmal die Taille knacken (noch 5cm - sollte hoffentlich bis zu meinem 20. Geburtstag drin sein
)
dann weiter Richtung Hosenbund, allerdings in langsamerem Tempo mit Trimms, damit die Kante schön bleibt und Spliss und Haarbruch wenig Chancen haben
Spliss und Haarbruch durch Hochstecken, Ölen, Nachtzopf und Trimms zu Leibe rücken und so gut es geht verhindern
jeden Abend einen Nachtzopf machen
entweder einen Engländer oder einen Keulenzopf und die Quaste einmatschen, entweder mit Mandelöl oder mit der BWS
das Seidentuch auf dem Kopfkissen lassen
den ungetragenen Haarschmuck in die Tauschbörse stellen und mir endlich den TT und die Norsi gönnen...
So, das wars erstmal, denke ich
Ab morgen bin ich erstmal ne Woche auf Seminar und darf da einer Freundin, wie beim letzten Mal, die Haare schneiden
hüftlange, ganz feine Feenhaare 
LG Küken

Ein frohes neues Jahr mit gaaanz viel Längenzuwachs wünsche ich euch

Mein haariger Jahresrückblick 2011 (jaaa, bisschen spät - ich weiß...

Sooo, jetzt muss ich mich mal zusammennehmen und schwer überlegen, damit ich das noch alles zusammenkriege...

Angefangen hat das Ganze mit an die 60cm (genau weiß ich das nicht mehr) und somit noch ein weiiiter Weg bis BSL. Ich hab noch gehennt, mal heller rot, mal etwas gedeckter, aber mein Traum vom Kupfer blieb... Ostern hab ich es dann etwas übertrieben mit Henna - es war leuchtend kupfer - wunderschön, aber es stand mir überhaupt nicht, da viiiel zu hell

Im März hab ich mein Projekt eröffnet und bin dann irgendwann den Züchtern beigetreten, die sich gemeinsam bis Midback und Taille anfeuern

BSL war im Oktober drin und die rote Farbe schon fast wieder raus... mittlerweile habe ich nur noch einen roten Schimmer, den ich sehr liebe und in der Sonne leuchtet es auch noch

Zum Jahresende habe ich jetzt Midback erreicht, bis Taille ist es nicht mehr weit und ich erfreue mich sehr an meinen Haaren. Ich fühl mich mittlerweile auch schon richtig langhaarig

Meine Ziele für 2012:

So, das wars erstmal, denke ich

Ab morgen bin ich erstmal ne Woche auf Seminar und darf da einer Freundin, wie beim letzten Mal, die Haare schneiden

LG Küken

Projekt

Projekt
Huhu ihr Lieben!
Ich muss euch noch Haarspielzeug vorstellen, was ich a) zu Weihnachten bekommen hab (meine erste Ficcare) und b) ertauscht hab (meinen ersten TT)
- kommt in den nächsten Tagen...
@Elfenlied: Ähm, ich wollte eigentlich erst im April wieder Fotos machen, dann sieht man den Unterschied einfach besser...
Sooo ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen, stressarmen Donnerstag und ab morgen Nachmittag ein schööönes Wochenende
Küken
Ich muss euch noch Haarspielzeug vorstellen, was ich a) zu Weihnachten bekommen hab (meine erste Ficcare) und b) ertauscht hab (meinen ersten TT)

@Elfenlied: Ähm, ich wollte eigentlich erst im April wieder Fotos machen, dann sieht man den Unterschied einfach besser...

Sooo ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen, stressarmen Donnerstag und ab morgen Nachmittag ein schööönes Wochenende

Küken

Projekt

Projekt
- haariger keks
- SSS in cm: 121
- Haartyp: 1c/2a
- ZU: 9
oh Post
Hab ich gar nicht gesehen...
Danke Keks (so werde ich übrigens von ein paar guten Freunden auch genannt
)
Naja, nicht einfach zu händeln... ich wasche sie, packe sie eine Woche lang jeden Morgen in einen Dutt und wasche sie dann wieder... nicht kämmen, nicht offentragen und fertig...
Und die Farbe vom Ava ist schon lange nicht mehr...!! Das ist schon gut 1,5 Jahre her... ich müsste mal einen neuen machen...
Ich hatte auch letztens mal versprochen, meine neuesten (schreibt man das so?
boah, dieses ganze falsche Geschreibsel der Erst- und Zweitklässler macht einen ganz kirre... die lernen ja so zu schreiben, wie sie es hören
) ähm ja, zurück zum Satz... meine neuesten Errungenschaften an Haarschmuck wollte ich euch präsentieren... das kommt hoffentlich am Wochenende, wenn nichts weltbewegendes dazwischen kommt
So, ich wünsche euch eine gute Nacht, träumt was schönes, ich gehe jetzt in die wohlverdiente Stille
Küken

Hab ich gar nicht gesehen...
Danke Keks (so werde ich übrigens von ein paar guten Freunden auch genannt

Naja, nicht einfach zu händeln... ich wasche sie, packe sie eine Woche lang jeden Morgen in einen Dutt und wasche sie dann wieder... nicht kämmen, nicht offentragen und fertig...
Und die Farbe vom Ava ist schon lange nicht mehr...!! Das ist schon gut 1,5 Jahre her... ich müsste mal einen neuen machen...

Ich hatte auch letztens mal versprochen, meine neuesten (schreibt man das so?

So, ich wünsche euch eine gute Nacht, träumt was schönes, ich gehe jetzt in die wohlverdiente Stille

Küken

Projekt

Projekt
Wuhuuuuu 
Ich bin hier gelandet, weil ich dein Avatar so wunderschön finde.
Aber hoffe, dass ichs mir hier gemütlich machen darf

Ich bin hier gelandet, weil ich dein Avatar so wunderschön finde.
Aber hoffe, dass ichs mir hier gemütlich machen darf

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm