Küken - vom Flaum zu kräftigen, langen "Federn"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sumpfacker

#151 Beitrag von sumpfacker »

Schöner Beehive und die Apothekerin ist süß.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ElfenLied

#152 Beitrag von ElfenLied »

Wow, der Beehive sieht wahnsinn aus! :shock: Wunderschön.

Die Apothekerin ist ja cool :D Haha.
Ich denke das hört sie nicht oft, dass man das Öl für die Haare braucht :lol:
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Müllfee

#153 Beitrag von Müllfee »

Wow, Küken

Glückwunsch zu dem Wachstum ^^ 68 cm machen schon echt was her.
Und die Farbeee.... Schöön

Macht dir dein FSJ immer noch so viel Spaß?
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
Lady Grey

#154 Beitrag von Lady Grey »

Deinen Haaren kann man regelrecht beim Wachsen zusehen und die Frisuren sind klasse.
Küken

#155 Beitrag von Küken »

Hallo ihr Lieben!

Lange nichts mehr von mir hören lassen... :oops: tut mir Leid, ich bin abends, wenn ich nach Hause komme, immer total fertig und hab dann keine Lust mehr, großartig in meinem Tagebuch zu schreiben... :oops:

@Lady Grey: vielen Dank :)
@Müllfee: danke :) ja, es macht immernoch wahnsinnig viel Spaß - ist aber auch richtig anstrengend... :schwitz: ohne pädagogische Ausbildung (was sich aber ab dem 22.8.2012 ändert :yippee: ) 25 Kinder (teils mit Auffälligkeiten) in Schacht zu halten, ist gar nicht so einfach... ;) man muss schon seine Augen überall haben, sonst sie die weg...^^ aber ich stehe morgens gerne auf und freu mich auch schon auf die Arbeit, aber am Wochenende bin ich dann auch froh, mal meine Ruhe zu haben und nicht diese permanente Ansprache: "Freu W****, kannst du mir mal helfen?", "Guck' mal!", "Der hat gesagt, ich bin doof! :heul: " ... :lol:

Anfang Dezember hatte ich 69,5cm und ich hoffe und futter Haferflocken, dass ich zum Jahresende die 71cm und damit Midback habe... :) mittlerweile fühle ich mich richtig langhaarig und freue mich über meine Haare...
Mein Waschrythmus liegt mittlerweile bei 1x in der Woche und zwar immer sonntagsnachmittags. Ich öle nach dem Aufstehen (also so gegen 13h :lol: ) mit Rapsöl ein und gegen 18h wasche ich mit verdünntem Sante Family Orange-Kokos Shampoo aus und nachher kommt die Alverde Aloe Vera/Hibiskus-Spülung rein :)

Ansonsten stecke ich jeden Tag hoch und nachts schlafe ich mit einem Engländer (also dem Zopf :waigel: )

Soo, das war's erstmal, glaub ich :)

Eine schöne restliche Adventszeit und eine stressfreie letze Woche bis Weihnachten wünscht euch das
Küken
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille
Bild
Projekt
Müllfee

#156 Beitrag von Müllfee »

Das is super, dass es dir Spaß macht, und Glückwunsch zum bestätigtem Ausbildungsplatz ^^

Die 70 knackst du dieses Jahr noch??! Meine Güte hink ich dir hinterher.... Scheeee ^^

Die A/H Spülung ist bei mir auch absolut verlässlich, hilft einfach immer; hihi... ich benutz genau das andere Sante Family :P

Liebe Grüße
Küken

#157 Beitrag von Küken »

Huhu Müllfee! :) sehr zuverlässig, was es angeht, in meinem TB zu schreiben... : )

Mir ist durch dich erst aufgefallen, dass ich echt noch die 70cm knacke :D ich war so festgefahren auf Midback, dass mir die "magische" 7 vorne gar nicht aufgefallen ist :D

Und noch was zur Länge: Ich werde erst wieder meinen Spliss und den Haarbruch raustrimmen, wenn ich Taille hab *beschließ* und dann erstmal ne schöne Kante züchten und dann Richtung Hosenbund - mein Endziel - wandern :)

Danke für die Glückwünsche :) bin auch total glücklich :)

LG Küken

pssst, ich weiß es nämlich eigentlich noch gar nicht, aber Weihnachten, also am Samstagabend, wird eine Ficcarissimo bei mir einziehen *freu*
2c/3a, 81cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - tiefe Taille
Bild
Projekt
Küken

#158 Beitrag von Küken »

Sooo, ihr Lieben!

Ich verkünde mit Freude (äh, Moment, seit wann bin ich ein Engel und hänge am Himmel von Bethlehem? :lol: ):
Der Retter ist Euch geboren, ... ach nee, das war ne andere Geschichte...

Meine Mutter hat eben bei mir 71cm gemessen - ich habe somit Midback erreicht :helmut:

noch 5cm bis Taille :)
noch 19cm bis zu meinem allerletzten Endziel, länger als Steiß finde ich nämlich nicht schön... ich bewundere alle, aber bei mir selber kann ich es mir nicht wirklich vorstellen... :oops:

Heute Abend gibts noch einen haarigen Jahresrückblick - ich gehe nämlich nicht weg. :)

Trotzdem wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch in 2012, eine weiche Landung und gaaanz viel Längenzuwachs im nächsten Jahr ;)
Bei mir geht ein sehr ereignisreiches Jahr zuende mit Abitur, FSJ, Ausbildungsplatzsuche und -sicherung, vielen privaten Änderungen in positive und negative Richtung, einen großen Schritt ins weitere Erwachsenwerden und vielen tollen Leuten, denen ich begegnet bin und wo bei vielen der Kontakt auch noch besteht :)

LG Küken
Bild
Projekt
Küken

#159 Beitrag von Küken »

Hallo ihr Lieben! :)

Ein frohes neues Jahr mit gaaanz viel Längenzuwachs wünsche ich euch :)

Mein haariger Jahresrückblick 2011 (jaaa, bisschen spät - ich weiß... :oops: )

Sooo, jetzt muss ich mich mal zusammennehmen und schwer überlegen, damit ich das noch alles zusammenkriege... :D

Angefangen hat das Ganze mit an die 60cm (genau weiß ich das nicht mehr) und somit noch ein weiiiter Weg bis BSL. Ich hab noch gehennt, mal heller rot, mal etwas gedeckter, aber mein Traum vom Kupfer blieb... Ostern hab ich es dann etwas übertrieben mit Henna - es war leuchtend kupfer - wunderschön, aber es stand mir überhaupt nicht, da viiiel zu hell :( im Mai hab ich die Tauschbörse entdeckt und mein Bestand an Haarsachen wuchs und wuchs... mittlerweile halte ich mich ziemlich zurück was das angeht... :oops: und spare auf einen CO bei TT (wir mit unseren Abkürzungen :lol: ) und eine Norsi bei Senza Limiti *träum*

Im März hab ich mein Projekt eröffnet und bin dann irgendwann den Züchtern beigetreten, die sich gemeinsam bis Midback und Taille anfeuern ;)

BSL war im Oktober drin und die rote Farbe schon fast wieder raus... mittlerweile habe ich nur noch einen roten Schimmer, den ich sehr liebe und in der Sonne leuchtet es auch noch :)

Zum Jahresende habe ich jetzt Midback erreicht, bis Taille ist es nicht mehr weit und ich erfreue mich sehr an meinen Haaren. Ich fühl mich mittlerweile auch schon richtig langhaarig :)

Meine Ziele für 2012:
:arrow: erstmal die Taille knacken (noch 5cm - sollte hoffentlich bis zu meinem 20. Geburtstag drin sein :wink: )
:arrow: dann weiter Richtung Hosenbund, allerdings in langsamerem Tempo mit Trimms, damit die Kante schön bleibt und Spliss und Haarbruch wenig Chancen haben
:arrow: Spliss und Haarbruch durch Hochstecken, Ölen, Nachtzopf und Trimms zu Leibe rücken und so gut es geht verhindern
:arrow: jeden Abend einen Nachtzopf machen :!: entweder einen Engländer oder einen Keulenzopf und die Quaste einmatschen, entweder mit Mandelöl oder mit der BWS
:arrow: das Seidentuch auf dem Kopfkissen lassen
:arrow: den ungetragenen Haarschmuck in die Tauschbörse stellen und mir endlich den TT und die Norsi gönnen... :roll:

So, das wars erstmal, denke ich :)

Ab morgen bin ich erstmal ne Woche auf Seminar und darf da einer Freundin, wie beim letzten Mal, die Haare schneiden :) hüftlange, ganz feine Feenhaare :)

LG Küken
Bild
Projekt
Müllfee

#160 Beitrag von Müllfee »

Küken hat geschrieben: :arrow: erstmal die Taille knacken (noch 5cm - sollte hoffentlich bis zu meinem 20. Geburtstag drin sein :wink: )
Hihi :P Du bist mir echt weit voraus, ich hoff bis zu meinem 20. optisch BSL zu haben, hab da noch n halbes Jahr Zeit.

Wünsche dir auch ein wunderschönes neues Jahr ^^
ElfenLied

#161 Beitrag von ElfenLied »

Frohes neues Jahr, Küken :)

Glückwunsch zu den 71cm *freu*
Deine Ziele fürs Jahr klingen gut :)

Ich hoffe, wir dürfen bald wieder deine Mähne erblicken? *ganzliebguck*

Liebe Grüße
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Küken

#162 Beitrag von Küken »

Huhu ihr Lieben!

Ich muss euch noch Haarspielzeug vorstellen, was ich a) zu Weihnachten bekommen hab (meine erste Ficcare) und b) ertauscht hab (meinen ersten TT) :) - kommt in den nächsten Tagen...

@Elfenlied: Ähm, ich wollte eigentlich erst im April wieder Fotos machen, dann sieht man den Unterschied einfach besser... :wink:

Sooo ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen, stressarmen Donnerstag und ab morgen Nachmittag ein schööönes Wochenende :)

Küken
Bild
Projekt
haariger keks
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9

#163 Beitrag von haariger keks »

Was für putzige Locken! :yippee:

Sorry, falls das falsch ankommt, aber ich liiiiiiiiiiiebe deine Haarfarbe und die Struktur ist umwerfend, aber sicher auch nicht leicht zu händeln...

lg Keks :keks:
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch
Küken

#164 Beitrag von Küken »

oh Post :oops:
Hab ich gar nicht gesehen...

Danke Keks (so werde ich übrigens von ein paar guten Freunden auch genannt :lol: ) :oops:
Naja, nicht einfach zu händeln... ich wasche sie, packe sie eine Woche lang jeden Morgen in einen Dutt und wasche sie dann wieder... nicht kämmen, nicht offentragen und fertig...
Und die Farbe vom Ava ist schon lange nicht mehr...!! Das ist schon gut 1,5 Jahre her... ich müsste mal einen neuen machen... :oops:

Ich hatte auch letztens mal versprochen, meine neuesten (schreibt man das so? :oops: boah, dieses ganze falsche Geschreibsel der Erst- und Zweitklässler macht einen ganz kirre... die lernen ja so zu schreiben, wie sie es hören :roll: ) ähm ja, zurück zum Satz... meine neuesten Errungenschaften an Haarschmuck wollte ich euch präsentieren... das kommt hoffentlich am Wochenende, wenn nichts weltbewegendes dazwischen kommt :oops:

So, ich wünsche euch eine gute Nacht, träumt was schönes, ich gehe jetzt in die wohlverdiente Stille ;)
Küken
Bild
Projekt
Sparki
#165 Beitrag von Sparki »

Wuhuuuuu :winkewinke:

Ich bin hier gelandet, weil ich dein Avatar so wunderschön finde.
Aber hoffe, dass ichs mir hier gemütlich machen darf :popcorn:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Antworten