Schönen guten Abend!
Heute war ein netter Tag mit Zugfahrt und lecker Mittagessen. Komme desswegen erst jetzt zum schreiben, aber ich hab dafür das Foto von Gestern dabei

Da gabs in der Früh Haarwäsche mit der Hennaseife und weiße Lavaerde als Condi. Ergebnis waren schöne weiche Haare, aber nicht zu weich zum Flechten. Dann auch gleich einen schrägen Holli probiert und hier ist das Ergebnis:

Da sieht man eigentlich perfekt den Unterschied zwischen Deckhaar und Unterwolle

Hat suüer gehalten und war dann mit gelöstem Knoten auch meine Nachtfrisur (war sooo kaputt, wollte nicht die übliche machen).
Heute gabs dann einen Halfup geflochten und zum Kneul festgesteckt, restlichen Haare so weit oben wie es ging zum Engländer und um das Kneul gelegt. Dazu noch eine Blume und feeertich. Einfach, schnell zu machen, hielt mit wenigen Pins super.

Der Kneul ist jetzt gerade fotografiert, desshalb schauen schon einige Häärchen raus, aber ich find er hält sich trotzdem sehr gut.
So und nun hab ich das Problem, dass mein Wichtelkind genau dieselben Farben mag wie ich und ich denke ich muss mein Bastelwerk nochmal anfertigen, sonst wein ich dem ewig hinterher
Ganz liebe Grüße!
Asa