Lexie- gewellt/mitteldickes Haar/ZU 9cm/Ziel Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lexie

#181 Beitrag von Lexie »

Hallo Tazi :)
vielen Dank für den Tip! Ja, ich mache immer mal ein Dampfbad, allerdings ohne Kamille, aber das nächste Mal werd ich nen paar Teebeutel Kamille mit rein werfen!! Das tut der Haut sicher gut!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
merlin

#182 Beitrag von merlin »

Oh, das musst du unbedingt probieren! Ich finde das immer sehr schön und die Haut ist danach auch fantastisch :D

Berichtest Du?

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lexie

#183 Beitrag von Lexie »

Na, klar berichte ich :)
Ich hab es heute Abend so 5 Minuten gemacht, aber mit Brennesseltee. Kamille war keiner mehr da.
Kann nicht viel dazu sagen. Ich hab das hauptsächlich gemacht, damit die Poren geöffnet sind und die anschließende Maske schön wirken kann.
Es hat auf jeden Fall ziemlich gebrannt während ich das Gesicht bedampft hab, wahrscheinlich wegen dem Angelface Toner, den ich vorher aufs Gesicht gemacht hab.
Ich glaub der Angel Face Toner ist echt gut.

So.... und heute kam mein Heymountain Päckchen :D
Das war drin:

Die bestellten Sachen

Bild

Vanilla Queen Shampoo
Vanilla Queen Condi
Mitten ins Gesicht Face Cleanser
Angel Face Toner
Angel Face Maske
Blackberry Maske
Duriechstsogut Parfum
Azuro Gesichtscreme
For your eyes only eyecreme
Clean Peace

Die Proben:
Bild

Das Parfum Duriechstsogut ist leider nicht mein Fall. Viel zu blumig für mich. Vielleicht tauscht es jemand mit mir in der TB gegen ein anderes Parfum von HM. Ich hätte lieber ein süßes. Z.B. Citzien Cake.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Tazi

#184 Beitrag von Tazi »

Also mit Brenneseltee würde ich es nun nicht machen ;)

Versuch es mit Kamille. Ich persöhnlich machen ungefähr 10-15 minuten. Die Haut fühlt sich hinterher wunderbar an.

Wie sind die Gesichtssachen von HM eigentlich so? Lässt sich da schon was sagen? Wenn ich die Bilder sehe würd ich direkt auch gerne dort shoppen
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden...

Mein Tagebuch
Lexie

#185 Beitrag von Lexie »

Tazi
Aaaah, wieso nicht mir Brennesseltee??!!
Ich hatte sonst nur noch Grünen Tee und Fenchel.
Da muss ich heut mal Kamilletee kaufen :)
Bisher kann ich über die HM Gesichtssachen nicht meckern :)
Da ich ja grade diesen Ausschlag hab, braucht das wohl etwas um Wirkung zu zeigen. Ich glaube, dass der Angelface Toner ziemlich gut ist. Hab ich aber nun erst 2x benutzt :lol: Aber man merkt schon, dass der antiseptisch wirkt. Die Azuro Gesichtscreme mag ich schon jetzt (erst 1x benutzt). Sie fühlt sich sehr viel schöner an wie Leichtsinnlich (die beiden Cremes sollen sich sehr ähnlich sein). Zieht auch sehr schnell ein und mein Gesicht fettet kaum nach. Von der Wirkung kann ich zu den Sachen halt noch nicht soviel sagen. Aber das kommt noch. :)
Ach, die Augencreme find ich auch toll. Die ist wie Moccamousse. Am liebsten würd ich sie ablecken. Riecht nach Kaffee bzw. Mocca und sieht auch so aus, außerdem ist sie sowas von ergiebig!! Man braucht echt nur einen Hauch für die Augen.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
merlin

#186 Beitrag von merlin »

Hei Lexie,

hab gerade auch meine monatliche Süchtelration bekommen :lol:

Das Duriechstsogut Parfum war auch dabei und ich finde es total schön :wink: , schade das es Dir nicht gefällt.
Mit der Azuro Creme komme ich auch bestens zurecht...die nehme ich jetzt schon seit knapp 5 Monaten und mein Hautbild hat sich sehr zum positiven verändert. Allerdings liegt es sicherlich am Zusammenspiel der einzelnen Komponenten, mit dem Clean Piece und dem Toner zusammen scheint es sehr gut zu funktionieren.

Gibt es was Neues von der Frisurenfront?

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Nia

#187 Beitrag von Nia »

Hi Lexie,

deine Längen sind der Wahnsinn!!! Die liegen jetzt schon viel schöner, ich hab viel mehr, bzw. größere Stufen. Ich finde die bei dir auch schön und kann verstehen, dass du sie nicht magst. Beim Flechten stören die total.

Ja, ich habe eine Ausbildung zur Kosmetikerin gemacht, meine Mama hat ein Studio. Näheres dazu in der PN

So eine Ausreinigung finde ich immens wichtig, wenn es gerade ne akute Phase gibt, die ersten Male sind man schlimmer aus, aber spätestens beim dritten Mal geht's wieder aufwärts.

Dass die Öle nicht rein genug waren, das sehe ich persönlich nicht so. Was reineres als Öle gibt es nicht. Hattest du denn keine Bioöle genommen? Ich glaube die waren von Behawe oder? Ich hab mich da leider noch nicht so eingelesen, mache ich aber nächstes jahr versprochen :wink: Also ich kann dich beruhigen, dass die "Naturkosmetik" von Börlind nicht "reiner" als die Öle waren. Ich hoffe auf jeden Fall, dass du bald das richtige für Dich findest!

Vielleicht hast du ja mal Lust das Buch "Alles klar mit Haut und Haar" von Susanne Kehrbusch zu lesen? Das hat mir sehr geholfen.

@all
Danke euch für die Bewunderung :oops:. Ich habe über 8 Jahre gebraucht, das richtige Konzept und Überzeugung zu finden. Das muss glaube ich auch jeder mit sich selbst ausmachen.

P.s.: Mein Freund bekommt übrigens unreine Haut, wenn er vermehrt Käse und Fleisch ißt oder öfter mal ein oder zwei Bierchen trinkt oder beides zusammen. Er läßt auch gerade seine dünnen Flusen wachsen und hat im Moment gar keine Frisur:P
Zuletzt geändert von Nia am 03.11.2011, 08:30, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 2a(?)Mii, Umfang: 7cm, 60,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ziel: Lang;-)
Lexie

#188 Beitrag von Lexie »

Nia du hast ne PN :)

Merlin Frisurentechnisch gibts erst mal nix Neues. Solange ich so aussehe, wie ich grade aussehe, hab ich da gar keine Lust drauf :(
Ich weiß auch nicht, da sieht eh alles sch** aus. Ich hab grad nur nen Pferdezopf. Aber vielleicht ist in ein paar Tagen ja wieder alles wie weggezaubert, dann probier ich mal wieder was :D
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Pinay

#189 Beitrag von Pinay »

Bei mir warten 2 schöne Stäbe zur Abholung. ;-)
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Lexie

#190 Beitrag von Lexie »

Juhuuuuu, super!! Danke Pinay! Ich komm dann heute Abend wie immer :D
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Pinay

#191 Beitrag von Pinay »

Lexie hat geschrieben:Juhuuuuu, super!! Danke Pinay! Ich komm dann heute Abend wie immer :D
Hier schon mal der Vorgeschmack.

Bild

War mir nicht mehr sicher bei der Farbe von den Engeln, deshalb hab ich 2 gemacht.
Schau mal in mein Tagebuch. ;-) (da sind noch mehr, aber bis wir uns heute Abend sehen sind es noch viel mehr 8) )
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Lexie

#192 Beitrag von Lexie »

Total schön!! Da freu ich mich schon drauf!!! :knuddel:
Und schöne Fingernägel hast du dir auch wieder machen lassen :wink:
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
orangehase07
SSS in cm: 91

#193 Beitrag von orangehase07 »

Ich bin gespannt wie dir das VQ Shampoo gefällt. Ich mag es ja sehr und mein Freund nimmt nur noch das :kicher: .
Das lemon crush Shampoo habe ich bisher gar nicht beachtet, aber ich glaube das muss ich auch mal testen wenn ich deine Bilder so sehe :shock: . Wirklich super schöne Haare :D .
Das Woodstock Shampoo mag ich bisher auch am wenigsten, liegt bei mir aber am Geruch :oops: .

Ach ja du hast ab und zu geschrieben das in den Condis von HM Tenside drin sind, das stimmt aber nicht soweit ich das mitbekommen habe. In keinem Condi sind Tenside enthalten. Deshalb nehmen doch soviele die Condis als Leave-in.

Liebe Grüße
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Lexie

#194 Beitrag von Lexie »

Huhu orangehase :D
Ich habe heute zum ersten Mal das Vanilla Queen Shampoo + Condi getestet! Es gefällt mir sehr gut!! Ich glaube sogar noch besser als Lemon Crush. Ich hab fast keinen Condi gebraucht! Das hatte ich bisher bei noch keinem HM Shampoo! Ich werd noch ein paar HM Shampoos testen, aber das VQ ist bisher das Beste :D Ach und danke für dein Kompliment! Deine Haare sind aber auch sehr schön. Hab schonmal in deinem TB gelunzt. Find ich ja echt wahnsinnig mutig, dass du so richtig von vorne angefangen hast, mit Haare komplett abschneiden und so :respekt:
In Condis sind schon Tenside enthalten. so genau kenn ich mich da nicht aus. Diese kationischen Tenside die darin sind können austrocknend wirken. Deshalb nehme ich nur noch HM Condis, aber nur als Pre Wash, denn ich hatte die ganze Zeit Probleme mit trockenen Längen. Hier ist der Fred dazu
Kationische Tenside in Condis
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
orangehase07
SSS in cm: 91

#195 Beitrag von orangehase07 »

Ja in anderen Condis sind immer Tenside enthalten. Ich bin mir ziemlich sicher das im HM forum geschrieben wurde das gar keine Tenside enthalten sind :oops: :? . Natürlich finde ich das jetzt nicht mehr :lol: .
Danke dir, aber das ist ja nichts besonderes, abschneiden kann jeder :wink: .
Ich werde nun öfter reinschauen. Das Tb hat sich eben sehr spannend gelesen.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Antworten