Karma's Karma: NW/SO - Naturlocken bis zum Allerwertesten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
alani

#871 Beitrag von alani »

gern geschehen! :knuddel:

und danke fürs willkommen! :D

*oh, rotwein lieber nicht, ich vertrag doch nix... *
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Fortresca

#872 Beitrag von Fortresca »

Huhu Karma :)
Hm Weinchen *schlabbel* mjamm ^^

Ja, das finde ich auch sehr schade. Habe mir genau die selbe gekauft und wegen der Steine extra die von Lilla Rose und nicht die von Flexi8 haben wollen. Habe auch Flexi8 angeschrieben, die aber nur sagten, dass eben falsche Bilder online seien. Hilft nur, mit Nagellack anmalen...
Die weiße L hab ich übrigens auch in XL *hihi*
Haare sind ab ;-)
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#873 Beitrag von ooo »

von hinten find ich die explosion in den grenzen des guten geschmacks :)

du löst deine sammlung auf? willst du dein konsumverhalten ändern?

#874 Beitrag von Karma »

*hihi* Du hast den Eintrag in der TB gesehen? :lol:

Ja, ich brauche in der nächsten Zeit wohl kein Shampoo und Condis und die Lush-Sammlung ist einfach zu schade um hier rumzustehen. Da solls lieber jemand verwenden der Freude damit hat. Und - zu meiner Schande - das ist nur ein kleiner Teil meiner Sammlung. :oops:

Hier der Link für euch, meine lieben Besucher, falls ihr gucken wollt. ;-)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht

#875 Beitrag von Karma »

*extra für Alani eine grosse Tasse Kräutertee hinstell*

(dem ich aber selber auch grade zuspreche, hatte am 31. ein wenig zuviel vom alkoholischen Getränk und jetzt erstmal für eine Weile echt genug :oops: )

@Fortresca: Ja, echt schade - aber da kann man wohl nichts machen, wenn Du sogar schon nachgefragt hast. Aber komisch finde ichs auch - woher kommt dann das Bild, irgendwann muss es wohl ein Modell gegeben haben, dass diese Blümchen in den Blütenblättern hatte. :?
Die Perlenflexi hast du auch? :lol: Wir sind offensichtlich Geschmackszwillinge ;-)

So, heute gibts an der Haarfront nicht viel Neues - nach wie vor fühlen sich die Haare besenartig an - keine Sheasahne der Welt hilft da. Ich habe allerdings auch noch nicht wirklich gekämmt um Sebum oder sowas zu verteilen (nur mit den Fingern entwirrt und im Nacken einige Knoten ausgekämmt). Fürs Kämmen ist es einfach noch zu früh, ich kenn meine Haare, würde ich jetzt schon kämmen hätte ich sowas ähnliches wie das hier: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... t=#1035042 :rofl:

Hier noch ein Eindruck von vorgestern, Pferdeschwanz mit L-Flexi:
Bild
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

#876 Beitrag von Karma »

Hm....sehr komisch, ein kompletter Beitrag verschwindet beim Abschicken? :?

Also nochmal:

*Kräuter-Tee extra für Alina hinstell*

(Selber spreche ich auch gerade diesem Getränk zu, einerseits um meinen Flüssigkeitsbedarf zu decken - NW/SO verlangts damit das Sebum brav flüssig wird - anderseits weil ich an Hallows Eve eh ein wenig zuviel dem Rotwein zugetan war... :oops: )

@ Fortresca: Sehr schade sowas - aber komisch auch, irgendwann muss es doch wohl ein Modell gegeben haben, dass so aussah?
Die Perlenflexi hast Du auch? ;-) Wir müssen wohl Flexi-Geschmackszwillinge sein. :lol:

Haartechnisch gibts nicht viel Neues - nach wie vor besenartiges Gefühl, keine Sheasahne der Welt ändert was daran. :roll: Kämmen geht auch noch nicht, da hätt ich wohl einen Wattebausch-Besen auf dem Kopf....

Hier noch ein Bild meiner derzeitigen Standardfrisur, mein gestriger Pferdeschwanz mit Dragonfly-L-Flexi:

Bild

edit: unbedachten Link entfernt.
Zuletzt geändert von Karma am 06.11.2011, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Fortresca

#877 Beitrag von Fortresca »

*verwirrt guck* ich sehe in deinem letzten Post keinen Text, aber wenn ich auf Zizat klicke, kommt was... geht das nur mir so?
Karma hat geschrieben:@Fortresca: Ja, echt schade - aber da kann man wohl nichts machen, wenn Du sogar schon nachgefragt hast. Aber komisch finde ichs auch - woher kommt dann das Bild, irgendwann muss es wohl ein Modell gegeben haben, dass diese Blümchen in den Blütenblättern hatte. :?
Die Perlenflexi hast du auch? :lol: Wir sind offensichtlich Geschmackszwillinge ;-)
Ja ich fands auch sehr ärgerlich, aber zurückschicken wollte ich trotzdem nicht, dazu gefällt sie mir zu gut. Ich hatte denen auch geschrieben, dass ich wegen den extra Steinchen bei LillaRose bestellt hatte und nicht die bei ihnen... kam aber kein Kommentar zu, außer: bei beiden falsch.
Ja, ich kann mir einige meiner andren Flexis bei dir auch gut vorstellen xD Geschmackszwilling is gut *hihi*

Zu NW/SO kann ich leider nix sagen, da trauch ich mich nicht ran...
Karma hat geschrieben:Hier noch ein Eindruck von vorgestern, Pferdeschwanz mit L-Flexi:
Bild
Seeeehr schön! Will auch mal ne L brauchen für nen einfachen Zopf *hach*

edit: also, wenn ich den "leeren" Beitrag zitiere bekomm ich den Inhalt von dem danach... Verwirrung aber äh... was solls ^^
Haare sind ab ;-)
Lexie

#878 Beitrag von Lexie »

Deine Haare sind echt der Hammer! So schöne Locken!! Wieviel Zopfumfang hast du??? 15cm?! :D
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch

#879 Beitrag von Karma »

Nööö, Lexie (Willkommen übrigens!! :D ) - ich habe grade nochmal gemessen, ich habe 10,5 cm Umfang. Die Flexi sitzt wie man sieht auf der inneren Einstellung und auch recht locker. Mit der M kam ich aber nicht (mehr) zurecht - die geht nur wenn die Haare ganz glatt ausgekämmt sind - und dann sitzt sie auch recht stramm.
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

alani

#880 Beitrag von alani »

mmmmhhh, kräutertee! danke!

der pferdeschwanz sieht toll aus! und die flexi steht dir sehr gut.

solche schönen locken hätt ich auch gern...
aber meine wellen sind ja auch schonmal nicht schlecht.
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
saarita
Haartyp: 3bMiii

#881 Beitrag von saarita »

Deine Haare sind ja mal wieder eine Pracht :D Bin gespannt wie sie sich mit NW/SO machen.

Sag mal wie kriegst du deine schönen Fotocollagen hin? Ich bin leider total untalentiert, was Fotobearbeitungsprogramme angeht.
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
eve nightfall

#882 Beitrag von eve nightfall »

Also die Haare sehen ganz toll aus!
Schöner Glanz und die Farbe sieht auch gut aus!

Ganz liebe Grüße!

eve
Haarschmucksammlerin und -fotografin
judice

#883 Beitrag von judice »

10,5cm...

:anbet:
Geld allein macht nicht glücklich. Man muss es auch haben.

Judices Haartagebuch
lu

#884 Beitrag von lu »

judice hat geschrieben:10,5cm...

:anbet:
:shock: :anbet:
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
merlin

#885 Beitrag von merlin »

Hallo Karma,

ich gebe ja zu, ich hab jetzt nicht Dein ganzes Projekt durchgelesen...egal...Du hast echt traumhafte Haare!

10,5 cm...da mus ich auch mal kurz... :anbet:

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Antworten