Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#856 Beitrag von Estrella »

Fey hat bestimmt einfach noch kein Internet in ihrem neuen Zuhause... Saree und ich kennen das ja noch... :roll:

Würde mich aber auch freuen, bald wieder von dir zu lesen, liebe Fey!
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Viktoria

#857 Beitrag von Viktoria »

Oh Gott...was habt ihr getan...auf die Seite geklickt und jetzt 3 Seifen bestellt :oops:
Die normale Haarseife, die Schokoladenseife und dann noch die mit Vanille^^
Frue mich schon wenn die kommen...ist ja morgen leider Sonntag und dann Feiertag...wird wohl mindestens bis Dienstag brauchen :(
Aber bin gespannt...meine alte Seife geht nähmlich zur neige
Zwischenstand:
Wieder mal am wachsen lassen...inzwischen an der Talje angekommen ^^...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 79,2 cm
Ziel: Talje
Umfang: 7.5cm
2aMii
Princess

#858 Beitrag von Princess »

Die Farbe und der Glanz sind ein Traum!
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
May-Bee

#859 Beitrag von May-Bee »

Fey?????
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Stietz

#860 Beitrag von Stietz »

*auch mal leise reinschleich und mit May-Bee zusammenruf*
Fey?
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Lotti
#861 Beitrag von Lotti »

Jo, ich ruf mal leise mit ;-)
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Estrella

#862 Beitrag von Estrella »

Ihr Lieben, ich geb euch mal kurz Entwarnung: Fey geht es gut, sie hat nur grad viel im RL zu tun. Bestimmt freut sie sich, dass sie uns allen hier im Forum so sehr fehlt.

Bis bald, liebe Fey! :knuddel:
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Fey

#863 Beitrag von Fey »

Hallo Ihr Mäuse, ich melde mich mal langsam wieder zurück, tut mir echt Leid das Ihr euch Sorgen wegen mir gemacht habt.

Leider ist das nix mit der Stelle geworden und in der neuen Abteilung fühl ich mich zwar wohl aber wir sind an unserem Thema nur noch zu zweit und mir wächst das langsam ein wenig über den Kopf.

Die armen Haarlis sind etwas stress geplagt und bewegen sich kaum noch nach unten. Ich schneide regelmäßig zwar den Spliss aber ich hab das Gefühl, das mehr ab, als drauf kommt.

Ich könnte dringend Urlaub gebrauchen aber das wird vor Weihnachten nix.
Im Moment brüte ich wohl auch ne Grippe aus.

Ich bin inzwischen beim Lavera Mangomilch Shampoo angelangt und recht zufrieden damit. Das Curly Wurly war zwar von der Wirkung noch toller aber mit der Zeit hat meine Kopfhaut leider gestreikt!

Ich versuche im Moment mal eine Pflegeroutine durchzuziehen und erst ein Fazit zu ziehen nach mindestens 2-3 Monaten Anwendung.

Amla Öl ist immer noch mein Liebling aber für die trockenen Spitzen benutz ich dann doch noch ab und zu das bewährte Olivenöl.

@Savi ich werde eventuell bald mal das Dreckseln ausprobiern können ^-^ ich freu mich schon sehr drauf und bin gespannt wie es wird 8)

Liebe Grüße Fey (die hoffentlich bald mal wieder dazu kommt Bilder zu machen)
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
May-Bee

#864 Beitrag von May-Bee »

Oh - ich hoffe, die Erkältung weitet sich nicht aus.
Schön, dass Du Dich gemeldet hast!

Bis bald, Du schokobraunes!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Catlyn

#865 Beitrag von Catlyn »

Ach Süße, mach dir mal wegen deiner Haare nicht allzuviel Sorgen. Die sind sicher immer noch wunder-, wunderschön - trotz Stress. *ganz sicher bin*
Auf deine kreative Holzverarbeitung bin ich schon gespannt... Talent hast du ja für sowas :wink:
VLG
Fey

#866 Beitrag von Fey »

Hallo Ihr Süßen!

Ich komm jetzt langsam wieder zurück ins LHN Leben. Die Turbulente Zeit ist hoffentlich jetzt sehr bald ausgestanden
und ich hab auch endlich wieder Zeit für Fotos (auch wenn ich mit dem neuen Hintergrund so meine Probleme habe)

Bild Bild

Ich hoffe man kann es trotzdem einigermaßen erkennen. Die Kante unten ist doch jetzt sehr viel breiter
geworden in letzter Zeit durch regelmäßiges Trimmen und S&D

Ich hab auch mal wieder gemessen, es sind jetzt ca. 75 cm. Keine weiten Sprünge aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, vor allem im Winter!

Die Heizungsluft macht meinen Plusterspitzen wieder zu schaffen aber ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit Ihnen.

Im Moment werden Sie mit lavera Rosenmilch Shampoo gewaschen und danach kommt etwas Olivenöl in die Spitzen.

Die drechslerischen Ausflüge in die Holzverarbeitung nehmen erste Formen an und ich denke, ich kann auch bald mal ein paar Bilder davon posten.

Es macht echt einen heiden Spaß!

ohh und ein paar Frisuren Fotos will ich jetzt auch wieder machen. Im Moment ist da nix spannendes, nur ein Pferdeschwanz einseitig geflochten wie hier:

BildBildBild

Ein Mysterium hat sich auch aufgeklärt, ich hab mich gewundert warum ich keine Benachrichtigungen mehr
bekommen habe. Jo mein alter E-mail Betreiber hat Sang und Klanglos seinen Betrieb eingestellt :roll: Da muss man auch erstmal drauf kommen.

So ich hoffe es geht euch auch gut?

Liebe Grüße Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
sumpfacker

#867 Beitrag von sumpfacker »

Die haben aber gut Länge zugelegt seit Anfang Juni und glänzen weiterhin schön. Freut mich das die Stressphase langsam zuende geht.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ernie004

#868 Beitrag von Ernie004 »

Fey ist wieder da! Wie schöööööön. Freut mich, dass es Dir und den haarlis gut geht und sich der RL-Stress legt.
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Estrella

#869 Beitrag von Estrella »

Wow, die sind echt ordentlich gewachsen! :shock: :) Beonders auf dem Pferdeschwanz-Foto sehen sie sehr lang aus. Und du hast mich überholt, weil ich ja jeden Monat getrimmt habe... ;)

Schön, dass du wieder regelmäßiger und öfter hier reinschauen wirst! :knuddel:
Ahdri

#870 Beitrag von Ahdri »

Schön das du wieder da bist ;)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Antworten