Soooviel Besuch *Kanne heißen Kakao mach und Häferl hinstell*
Servus zusammen
@Merlin: stimmt, die Länge müsste passen. Irgendwas mach ich einfach falsch, oder die Haarlis wehren sich einfach dagegen. Könnt das auch an den Stufen liegen? Oder bin ich halt einfach nicht fähig
@Ernie: Ah Elexier, hmm komisch warum ich da auf Tee komm

Hab schon gelesen, dass du nicht kommst. Dann ein vorsichtiger Schmatzer von mir an die kleine Blume

Ich werd am Treffen jemanden löchern wegen der Technik *hrhr*
@Subtil: Hehe ja, die Dame geht ja schon in einem Jahr in Pension/Rente. Sie hatte auch so einen ultrakurz Haarschnitt, weil sie meinte, lange Haare gehen ja nicht in ihrem Alter.

Hatte da dann aber schon auf "ignore" geschalten. Hab mich halt trotzdem gefreut übers Kompliment
@Phönix: Ui danke dir fürs Kompliment

Karotten hab ich nun ja im Ganzen frisch hier und die kann ich dann ja schnippseln, hobeln, zerstückeln, dünsten, braten, ... auf viele Arten umbringen halt

Was machst du denn bei zuviel Eisen? Wie kann man das denn abbauen?
@Ahdri: Danke dir, aber der sieht nur auf dem ersten Bild so riesig aus. Dürfte an der Handykamera liegen. Bei denen von der Seite sieht man ja, das er nur ein normaler Knödel ist. Aber irgendwann soll er schon so groß werden, wie er da auf den ersten Bild danach aussieht
Haartechnisch:
Habe heute gewaschen, das ist zwar einen Tag vor meiner Planung, aber ich war heute viel draußen unterwegs und ich gebs zu, ich hatte Lust auf Waschen

Wieder mit der Hennaseife eingeschäumt und danach sauer gerinst. Die Rinse bestand aus 3 EL Zitrone auf 1 1/2l Wasser die ich mir langsam und gründlich über den Kopf geleert habe bis noch ca eine Tasse davon in der Kanne waren und diesen Rest hab ich dann nochmals mit Wasser aufgefüllt und damit nochmal über den Kopf. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Sauber, weich, glänzend.... was will das LHN-Herz mehr

Ich hoff, durch den zweiten Durchgang mit der Rinse, dass die Spitzen nicht trocken werden. Bekommen durch die Heizungsluft eh genug ab *grummel*
Freu mich schon auf die Behawe Bestellung, dann gehts los mit Spitzenbalsam mixen *hibbel*
Liebe Grüße!