Asazels (laaaanger)Weg richtung Steißbein

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
merlin

#151 Beitrag von merlin »

Hey Asazel,

nimm's nicht so tragisch. Ist doch gut wenn der Mangel erkannt wurde, so kannst Du gezielt dagegen vorgehen.
Aber ob es jetzt direkt Karottensaft sein muss...ich kann Dich gut verstehen, den mag ich auch nicht :wuerg:

Das hört sich nach einer sehr hübschen Frisur an *gespannt auf ein Foto wart*

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Asazel

#152 Beitrag von Asazel »

Hallo Merlin :winkewinke:
Danke dir für die Aufmunterung. Bin froh, dass ich das mit dem Eisen weiß. Immerhin leiden hier ja einige Forumsmitglieder an dem darausfolgendem Haarausfall und den hab ich ja nicht, oder hatte ich noch nicht. Also darüber bin ich froh. Bissal deprimiert es mich, dass ich schon sooft beim Arzt war wegen Verdauungsstörungen, Nachtschweiß, brüchigen Nägeln,... und nie kam ein Ergebnis raus. Meine Ärztin meinte heute, dass der Kaliummangel das alles erklären würde und das heißt, da hätt ich mir die letzten Jahre eigentlich einiges ersparen können. Naja, was solls. Besser spät als nie :)
Karottensaft ist es, weil die Karotten ganz oben auf der Liste stehen dicht gefolgt von Gemüsesäften und da kam halt der dabei raus... Aber ich bevorzuge nun eindeutig die frischen, ganzen :D

Und Herr Asazel war so lieb und hat mich geblitzdingst.
Bild Bild Bild
Sieht am ersten irgendwie mächtig aus... naja wenn die Haare länger werden, wird er das sicher noch :irre:

Ganz liebe Grüße!
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
merlin

#153 Beitrag von merlin »

Nee nicht mächtig...sehr hübsch... :ohnmacht:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Asazel

#154 Beitrag von Asazel »

Oh Danke :oops:
Hab dafür sogar ein kleines Kompliment in der Arbeit bekommen. Dicht gefolgt von "nein, nicht länger wachsen lassen, das is ja so ungepflegt" aber das hab ich ignoriert und die Dame geht sowieso in einem Jahr in Pension :P
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
becksgold

#155 Beitrag von becksgold »

sieht toll aus! :gut: ich werds diesmal nicht versuchen, nachzubauen, bei mir siehts eh nur wieder flusig aus.

Karottensaft hab ich auch noch hier stehen :pfeif: ich bekomms entweder mit Orangensaft gemischt oder mit Honig und ewas Zitrone runter... aber auch nur ein Glas pro tag :mrgreen: den Bluttest mach ich jetzt auch, mal schaun, was bei rauskommt. auf jeden Fall ist doch mal gut, dass du jetzt Bescheid weißt! :gut:
1bFii Taille
Asazel

#156 Beitrag von Asazel »

Danke Becks *freu* und was heißt da flusig, deine Haare sind schön!!
Hmm Orangensaft wär eine Idee :gruebel: Honig hätt ich auch da, aber das kann ich mir geschmacklich grad nicht vorstellen, wobei Honig eigentlich fast überall dazupasst... muss ich mich morgen mal trauen, für Heute ist das Glas leer - ich hab gewonnen :lol:
Ernie004

#157 Beitrag von Ernie004 »

Hui, ein Glück kann Dir das jetzt mal wer sagen mit den Mängeln. Jetzt kann's ja aufwärts gehen. Wegen Eisenmangel kann ich Dir noch Kräuterblutsaft sehr ans Herz legen, falls Du die Eisentabletten nicht verträgst. Hab ich auch nach der Geburt getrunken wegen Blutverlust und so und der schmeckt und ist seeeehr lieb zum Magen. Gibt's im DM bei den Nahrungsergänzungsmittelchen.

Die Frisur ist echt hammer! :gut: Ich mach mir immer nur nen schnöden LWB, aber zu mehr ist meist leider auch keine Zeit, wenn die Zwergin quakt. :lol:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Asazel

#158 Beitrag von Asazel »

Danke dir Ernie, hab den Tee gerade notiert. Bin mal gespannt wie ich die Pillchen vertrage. Sind drei verschiedene Packungen mit unterschiedlichen Einnahmezeiten und -mengen. Komm mir grad ein bissal alt vor :roll:
Ach was schnöder LWB... den krieg ich gar net zusammen und ich würd so gern meinen Haarstab herumführen :( Glaub ich mach da was falsch... aber in spätestens 10cm sollts klappen :stark:
Wie gehts der kleinen Zwetschke? Bist du jetzt eigentlich mit dem Zwerg beim Treffen dabei, oder nicht? Ich geb mir Mühe, dass ich hinkomme und du bist für mich eine Motivation wo du doch soviel Ahnung von Seifen hast :schleimer:
merlin

#159 Beitrag von merlin »

Asazel hat geschrieben: Ach was schnöder LWB... den krieg ich gar net zusammen und ich würd so gern meinen Haarstab herumführen :( Glaub ich mach da was falsch... aber in spätestens 10cm sollts klappen :stark:
:gruebel: mit 61 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> sollte der eigentlich hinhauen...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Ernie004

#160 Beitrag von Ernie004 »

Asazel hat geschrieben:Danke dir Ernie, hab den Tee gerade notiert.
Das ist ein Kräuterelixier. Aber wie erwähnt seeeehr lecker.
Asazel hat geschrieben:Ach was schnöder LWB... den krieg ich gar net zusammen und ich würd so gern meinen Haarstab herumführen
Bei mir klappt der schon seit 5 cm. Lass ihn Dir einfach mal zeigen, wenn Du's zum Treffen schaffst. Ist ganz einfach. :kniep:
Asazel hat geschrieben:Ich geb mir Mühe, dass ich hinkomme und du bist für mich eine Motivation wo du doch soviel Ahnung von Seifen hast :schleimer:
Bin eher nicht dabei, da die kleine Blume sonst verwelkt, wie trollGloom schon festgestellt hat. :lol: Und ich hab eigentlich keine Ahnung von Seifen. Da sind noch ganz andere in der Runde, die sogar selber sieden. Die kennen sich wirklich auch mit den Ölen usw. aus.

Schönes WE! :winkewinke:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Subtil-Rekrutierte

#161 Beitrag von Subtil-Rekrutierte »

"Nicht länger wachsen lassen, das ist ungepflegt"? Aus welchem Jahrhundert kommt die denn? Gewaschen und schön hochgesteckt ... viel gepflegter und schöner geht doch gar nicht! :gruebel:

Ich bekomm den LWB übrigens auch nicht hin, dachte immer, das liegt an der Länge... aber hier seh ich immer, dass auch Leute mit kürzeren Haaren den schaffen, es kann also nur falsche Technik sein :(

Dein geflochtener Dutt ist übrigens sehr hübsch!
Phönix

#162 Beitrag von Phönix »

Nachdem ich dich so oft in becks Tagebuch gelesen hab, musste ich mich doch gleich mal durch deins durchstöbern.

Du bekommst wirklich unheimlich schöne Frisuren zustande, die sind doch viel vorzeigbarer als son schnöder LWB (mit dem ich meistens aus Faulheit rumlauf). :?

Wenn du keinen Karottensaft magst, dann mach doch einen Karottenrohkostsalat, der ist auch gut für die Verdauung. Nur das Öl dran nicht vergessen.

Ansonsten ist es doch für dich gut zu wissen, woran deine Problemchen gelegen haben und jetzt endlich was dagegen tun zu können. Wobei ich da eh nicht mitreden kann, hab eher das gegenteilige Problem mit meinem Eisenwert, meiner ist nämlich ziemlich hoch, hat aber zum Glück keine gesundheitichen Folgen.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Ahdri

#163 Beitrag von Ahdri »

:ohnmacht: Wow sieht dein Flechtdutt toll aus....Und so groß!
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Asazel

#164 Beitrag von Asazel »

Soooviel Besuch *Kanne heißen Kakao mach und Häferl hinstell*
Servus zusammen :winkewinke:

@Merlin: stimmt, die Länge müsste passen. Irgendwas mach ich einfach falsch, oder die Haarlis wehren sich einfach dagegen. Könnt das auch an den Stufen liegen? Oder bin ich halt einfach nicht fähig :oops:

@Ernie: Ah Elexier, hmm komisch warum ich da auf Tee komm :gruebel: Hab schon gelesen, dass du nicht kommst. Dann ein vorsichtiger Schmatzer von mir an die kleine Blume :mama: Ich werd am Treffen jemanden löchern wegen der Technik *hrhr*

@Subtil: Hehe ja, die Dame geht ja schon in einem Jahr in Pension/Rente. Sie hatte auch so einen ultrakurz Haarschnitt, weil sie meinte, lange Haare gehen ja nicht in ihrem Alter. :stupid: Hatte da dann aber schon auf "ignore" geschalten. Hab mich halt trotzdem gefreut übers Kompliment 8)

@Phönix: Ui danke dir fürs Kompliment :oops: Karotten hab ich nun ja im Ganzen frisch hier und die kann ich dann ja schnippseln, hobeln, zerstückeln, dünsten, braten, ... auf viele Arten umbringen halt :twisted:
Was machst du denn bei zuviel Eisen? Wie kann man das denn abbauen?

@Ahdri: Danke dir, aber der sieht nur auf dem ersten Bild so riesig aus. Dürfte an der Handykamera liegen. Bei denen von der Seite sieht man ja, das er nur ein normaler Knödel ist. Aber irgendwann soll er schon so groß werden, wie er da auf den ersten Bild danach aussieht :mrgreen:

Haartechnisch:
Habe heute gewaschen, das ist zwar einen Tag vor meiner Planung, aber ich war heute viel draußen unterwegs und ich gebs zu, ich hatte Lust auf Waschen :roll:
Wieder mit der Hennaseife eingeschäumt und danach sauer gerinst. Die Rinse bestand aus 3 EL Zitrone auf 1 1/2l Wasser die ich mir langsam und gründlich über den Kopf geleert habe bis noch ca eine Tasse davon in der Kanne waren und diesen Rest hab ich dann nochmals mit Wasser aufgefüllt und damit nochmal über den Kopf. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Sauber, weich, glänzend.... was will das LHN-Herz mehr :wink: Ich hoff, durch den zweiten Durchgang mit der Rinse, dass die Spitzen nicht trocken werden. Bekommen durch die Heizungsluft eh genug ab *grummel*
Freu mich schon auf die Behawe Bestellung, dann gehts los mit Spitzenbalsam mixen *hibbel*

Liebe Grüße!
Asazel

#165 Beitrag von Asazel »

Hallo liebes Tagebuch!

Habe vorgestern Abend gewaschen, da ich gestern ein Seminar hatte und eh schon so zeitig auf musste :saumuede: Allerdings hatte ich mir gleich ein Bad eingelassen mit einem Badeöl und zusätzlich ein paar Tropfen Lavendelöl. Gerochen hats super und meine Haut hat sich auch gefreut, aber die Haarlis sind heute schon strähnig :? Eigentlich sollten sie noch bis Samstag durchhalten. Schauen wir mal, wie sie sich morgen ziehren, denn das is mir eindeutig zu früh zum waschen :nunu: Vielleicht hätt ich sie noch vom Badewasser auswaschen sollen, bevor ich die saure Rinse gemacht habe... naja aus Fehlern lernt man :lol:

Frisurentechnisch kam nix neues dazu, hatte am Seminar einen hochgeklappten Holli, gestern einen hochgesteckten Pferdeschwanz und heute wieder so einen Knödel. Der geht schnell und sieht nach mehr aus :waigel: Dafür als Abwechslung mit lila Blümchen :wink:

Komm in letzter Zeit eher weniger zum hier stöbern und lesen, in der Arbeit grad viel zu tun, aber das gibt sich ja wieder.
Bis dahin alles Liebe!
:winke:
Antworten