Gemma hat geschrieben:
Huhu liebe merlin,
zeigst du uns ein Foto davon *mit den augen klimper*

?
Hei
Lieblingsgemma
Das hat nicht geklappt, aber ich bleib dran und dann gibt es auch n Foto *zurückklimper*
Lilou hat geschrieben:Liebe Merlin!
Da ist man mal 2 Wochen nicht im LHN aktiv und da muss ich doch tatsächlich 7 Seiten von dir updaten!
Und was ich alles verpasst habe: 1 Jähriges, wunderschöne Längenfotos, wunderhübsche Calos und der schicke Woven Bun!
Phuu, alles ganz ganz toll!Und natürlich noch alles gute zum 1-Jährigen!!
Nach welcher Anleitung hast du denn den Calo gehäckelt?Und noch eine Frage, ich habe im Moment echt Probleme mit Trockenheit - und was soll ich sagen: deine Haare wunderschön und durchfeuchtet dank unter anderem HM.
Ich fühle mich langsam echt angefixt.
Was würdest du denn einem HM Neuling mit trockenen Haaren und Blondzombies empfehlen?
Über deinen fachmännischen Rat wüde ich mich sehr freuen!
Lg
Lilou
Hei
Lilou,
Danke für Deine lieben Worte
Das Calo ist gestrickt nach dieser
Anleitung.
Gegen die Trockenheit würde ich Dir Kuren mit Olivenöl empfehlen, die mit einem stinknormalen Condi (Alterra oder so) ausgewaschen macht bei mir ganz satte Haare
Wie kommse denn darauf, liebe
Lauli? ...
*kannsu denn hellsehen?*
Genau die hätte ich jetzt vorgeschlagen, aber VQ ist auch nicht zu verachten. Wenn man sieht welche Erfolge die liebe Gemma damit erzielt!
Liebe
LauraLisa,
vielen Dank für das liebe Kompliment
Bin mal gespannt was Du zu HM sagst, ich hoffe Du kommst damit genauso gut zurecht
Sonst nicht viel Neues von der Haarfront...heute Abend gibt es wieder Olivenöl und das wird dann Morgen ausgewaschen...
glg
Merlin