sitze im büro aber musste ihn unbedingt mal ausprobieren... hatte keinen stab dabei... mhmmmmm also hab ich jetzt einen LWB mit einem stift ;-D hält aber bombig! foto wird nachgereicht
Ui - der erste ist der einfach nur horizontal statt vertikal??
Sieht sehr schön aus!
Für Forken / Stäbe mit Topper finde ich es hübscher, wenn sie oben oder wenigstens schräg oben rausgucken...
Ich bin ja soo glücklich, mein erster LWB hat funktioniert
Aber ich hab es erst mit dem "Hair Trick"-Video hinbekommen, vorher ist alles rausgeflutscht.
Hier ist er:
Habs sogar schon mal mit der Flexi versucht und einfach nicht hinbekommen. Und jetzt hält er
Ulkig, da krieg ich gerade mal wieder einen Rappel und versuch den Lazy Wrap Bun, den ich vorher erst einmal hinbekommen habe, und schon beim zweiten Anlauf hab ich ein brauchbares Ergebnis - und jetzt, wo ich das Stolz präsentieren will ist auch noch der entsprechende Thread ganz oben
Also hier mein dritter LWB mit meiner ersten Forke (heute erworben):
wurde hier auch irgendwo gepostet. und wenn ich es so mache, dann rutschen meine Spizen (bisher zumindest) scheinbar nicht raus.
Bei mir sind nach der ersten Anleitung auch immer die Spitzen rausgerutscht, der Dutt hat sich andauernd aufgelöst
Die Anleitung nach diesem Video funktioniert für mich im Moment wesentlich besser und einfacher^^ Aber zählt das dann überhaupt noch als LWB? Müsste das dann nicht schon eine extra Frisur sein?
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011
Nic82 hat geschrieben:Für mich sieht das auch eher nach Nautilus oder Wickeldutt anstatt LWB aus
Wenn ich beide Varianten vom LWB mache und sie beide mit der Hand "abfahre" kommt bei mir exakt das gleiche an "Wickelung" raus. Für mich ist es also ein LWB.