Hey Pilzkopf,
jaaa, ich kenn das! Ist bei mir ganz genauso, wenn ich zuhause bin. Aber ich genieße das 15-Jahre-alt-sein total!
Haare sind dann natürlich auch nebensächlich, aber meiner Meinung nach find ich das eh besser.
Was ist das für ein Haarwachstumsöl? *neugierig bin* Wo gibts denn das?
Es wird von tag zu tag schlimmer, jeden tag stehe ich später auf und lauf länger in pyjamas rum
Dieses Öl bekommst du bei Khadi auf der internetseite.. nennt sich hair growth oil und beinhaltet verschiedene pflanzliche inhaltsstoffe, meiner muddi ist es zu umständlich zu benutzen vielleicht nehm ichs mit zu mir nachhaus aber der geruch ist echt.. unschön.. gelinde gesagt
“This morning, with her, having coffee.”
– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
Oh Pilzkopf, freu mich, dass du eine so schöne faule Zeit hattest. So muss das sein - und genauso mach ich das auch immer. Da laufe ich gerne bis mittags im Pyjama rum - es gibt nix besseres!
Hast du dir das Öl denn mittlerweile unter den Nagel gerissen? Ich überlege ja immer noch, ob ich es bestellen soll. Wenn es wirklich das hält, was es verspricht. Etwas schneller lang könnten meine Haare schon werden...
Ich habe das Öl bei der Mama gelassen, sie hat leider das Problem das ihr vorne am ansatz die haare ausfallen was sie sehr belastet drum soll sie ihr öl mal weiter probieren.. aber es riecht wirklich sehr nach gewürzschrank...
Aber ich würde schon sagen luna dass man es mal probieren kann... wobei ich nicht glaube das es die wachstumsgeschwindigkeit erhöht.. das geht meiner meinung nach nicht..
Heute habe ich einen geflochtenen chinesischen dutt Meine Haare kommen mir inzwischen wieder sehr lang vor.. bis vor paar monaten hatte ich noch total das kurzhaar-gefühl obwohl sie midback-länge waren Das kam aber durch diesen aprupten schnitt im vorletzten februar..
Mein mann meinte neulich ich würde inzwischen wieder aussehen wie "Haare mit Körper dran"
Wow, Pilzkopf, der Hammer!
Ich liiiieeeebe deine Fotos! *mehr sehen will*
Übrigens hab ich seit Anfang November das Khadi-Öl in Gebrauch. Es ist jeden Abend eine Wonne diesen Geruch einzuatmen...
Cool luna! Kommst du zurecht mit dem geruch?? mir ist es echt ein dorn in der nase gewesen
Ich hab jetzt erstmal ne flasche olivenöl ausm aldi geholt, ich bin einfach zu praktisch zum rumexperimentieren, aber so als leave-in öl brauche ich irgendein leichtes vielleicht jojoba diesmal?? ich frag ma in der apotheke demnächst
Und danke für die komplimente nortia und judice!
Danke Karma!! Das ist echt süß von dir Ich schau auch öfter bei dir vorbei immer wenn ich in den persönlichen projekten bin, um auch mal andere locken zu sehen, mein projekt hinkt in der hinsicht ja etwas.. bin einfach zu pflegefaul
Heut habe ich einen LWB mit leicht gezähmten locken, foto folgt später.. werd ma wieder etwas öfter dutts machen, die letzte zeit habe ich meine spitzen etwas strapaziert, zu oft offene haare gehabt