Pilzkopf - Auf zum gelockten Meter!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Luna05

#106 Beitrag von Luna05 »

Hey Pilzkopf,
jaaa, ich kenn das! :) Ist bei mir ganz genauso, wenn ich zuhause bin. Aber ich genieße das 15-Jahre-alt-sein total! :D
Haare sind dann natürlich auch nebensächlich, aber meiner Meinung nach find ich das eh besser.
Was ist das für ein Haarwachstumsöl? *neugierig bin* Wo gibts denn das?
Pilzkopf

#107 Beitrag von Pilzkopf »

Hach wie schön das ich nicht alleine bin luna :o

Es wird von tag zu tag schlimmer, jeden tag stehe ich später auf und lauf länger in pyjamas rum :?

Dieses Öl bekommst du bei Khadi auf der internetseite.. nennt sich hair growth oil und beinhaltet verschiedene pflanzliche inhaltsstoffe, meiner muddi ist es zu umständlich zu benutzen vielleicht nehm ichs mit zu mir nachhaus aber der geruch ist echt.. unschön.. gelinde gesagt :roll: :)
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
Pilzkopf

#108 Beitrag von Pilzkopf »

So bin seit einer Woche wieder zuhause und meinen haaren gehts gut :)

Morgen abend kriegen sie eine olivenöl-kur im großformat, schön paar stunden ziehen lassen vor der wäsche :wink:

Luna05

#109 Beitrag von Luna05 »

Oh Pilzkopf, freu mich, dass du eine so schöne faule Zeit hattest. So muss das sein - und genauso mach ich das auch immer. Da laufe ich gerne bis mittags im Pyjama rum - es gibt nix besseres!
Hast du dir das Öl denn mittlerweile unter den Nagel gerissen? Ich überlege ja immer noch, ob ich es bestellen soll. Wenn es wirklich das hält, was es verspricht. Etwas schneller lang könnten meine Haare schon werden... :?
Pilzkopf

#110 Beitrag von Pilzkopf »

Ich habe das Öl bei der Mama gelassen, sie hat leider das Problem das ihr vorne am ansatz die haare ausfallen was sie sehr belastet :( drum soll sie ihr öl mal weiter probieren.. aber es riecht wirklich sehr nach gewürzschrank...

Aber ich würde schon sagen luna dass man es mal probieren kann... wobei ich nicht glaube das es die wachstumsgeschwindigkeit erhöht.. das geht meiner meinung nach nicht..

Heute habe ich einen geflochtenen chinesischen dutt :) Meine Haare kommen mir inzwischen wieder sehr lang vor.. bis vor paar monaten hatte ich noch total das kurzhaar-gefühl obwohl sie midback-länge waren :shock: Das kam aber durch diesen aprupten schnitt im vorletzten februar..

Mein mann meinte neulich ich würde inzwischen wieder aussehen wie "Haare mit Körper dran" :D

Pilzkopf

#111 Beitrag von Pilzkopf »

Bild

Bild

Neuer Monat - Neue Fotos :)

Es wächst und gedeiht vor sich hin - momentan auf 92 cm... bisschen langsam...könnte an meiner schlechten ernährung liegen letzten monat :roll:

Neue Flasche Olivenöl geholt, d.h. vor der nächsten wäsche gibts ne kur :wink:

Nortia

#112 Beitrag von Nortia »

boaaa.. WAHNSINNS Haare!
Die Locken ein Traum^^
Will auch so welche^^
Wunder Wunder Wunderschön!
judice

#113 Beitrag von judice »

Nortia hat geschrieben:boaaa.. WAHNSINNS Haare!
Die Locken ein Traum^^
Will auch so welche^^
Wunder Wunder Wunderschön!
ohjaaa!!! :shock:
Geld allein macht nicht glücklich. Man muss es auch haben.

Judices Haartagebuch
Luna05

#114 Beitrag von Luna05 »

Wow, Pilzkopf, der Hammer! :shock:
Ich liiiieeeebe deine Fotos! :) *mehr sehen will*
Übrigens hab ich seit Anfang November das Khadi-Öl in Gebrauch. Es ist jeden Abend eine Wonne diesen Geruch einzuatmen... :lol:
Pilzkopf

#115 Beitrag von Pilzkopf »

Cool luna! Kommst du zurecht mit dem geruch?? mir ist es echt ein dorn in der nase gewesen :lol:

Ich hab jetzt erstmal ne flasche olivenöl ausm aldi geholt, ich bin einfach zu praktisch zum rumexperimentieren, aber so als leave-in öl brauche ich irgendein leichtes vielleicht jojoba diesmal?? ich frag ma in der apotheke demnächst :wink:

Und danke für die komplimente nortia und judice!

#116 Beitrag von Karma »

Pfaaaaa....liebe Pilzkopf, mir fehlen immer noch die Worte wenn ich Deine Haare sehe. :anbet: :ohnmacht:

Ich glaube ich druck mir demnächst Dein Foto aus und klebs mir auf den Kühlschrank.

Soooo schön. *seufz*

glg, Karma, Dein Fan :lol:
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Pilzkopf

#117 Beitrag von Pilzkopf »

Danke Karma!! Das ist echt süß von dir :) Ich schau auch öfter bei dir vorbei immer wenn ich in den persönlichen projekten bin, um auch mal andere locken zu sehen, mein projekt hinkt in der hinsicht ja etwas.. bin einfach zu pflegefaul :?

Shinigami

#118 Beitrag von Shinigami »

So, wage ich mal den Gegenbesuch-und bin fast umgefallen bei deiner Lockenpracht...^^"

Wirklich fantastisch:)
1aFi/ii
51 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

死神的日记
Pilzkopf

#119 Beitrag von Pilzkopf »

Danke shinigami :)

Heut habe ich einen LWB mit leicht gezähmten locken, foto folgt später.. :) werd ma wieder etwas öfter dutts machen, die letzte zeit habe ich meine spitzen etwas strapaziert, zu oft offene haare gehabt :oops:

Pilzkopf

#120 Beitrag von Pilzkopf »

Bild

Bild

Bild

Hallo mädels!

Die drei fotos oben habe ich nach dem haare waschen gemacht heute morgen im abstand von 15 minuten.. wollte ma das Kräuseln festhalten :)

Das erste foto zeigt die durchgekämmten haare, da sind sie meist relativ glatt und noch nass, je mehr sie trocknen umso mehr kräuseln sie dann..

In den Spitzen habe ich aprikosenkernöl dann entsteht weniger frizz an den spitzen..

Das LWB foto hab ich verpasst, folgt aber noch..

Gesperrt