Jahaha...von wegen fettig.. Mit so einer glänzenden Feuer-Mähne könntest du doch für irgendwelche Farbhersteller Werbung laufen! Ich find deine Glänzehaare toll.
danke vorwiegend estertho extra stark , nhf mittelaschblond, eher hell
ne die ganzen haare nicht, wenn meine haare sofort sichtbar fettig wären würdich die sofort waschen und wenns jeden tag wär aber zum glück hier nur der ansatz.. flechte nachts immer nen holländer, dann kommt genug luft dran. nur so halte ich den waschrhytmus. aber danke
unten sieht man auch die chemiereste (da wo die abgebrochenen haare rauskommen) aber das is mir egal. wenn die haare bis zum po gehn lass ich wieder regelmäßig nachscheiden , dann is das in nem jahr auch weg aber die haare sind lang^^
Das erste mal seit dem ich die Haarlänge messe, dass meine Haare einen Sprung von 84 auf 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemacht haben in nur einem einem Monat .
Die rechte Seite verkriecht sich etwas auf dem Bild und der Unterschied meiner NHF zu dem rausgewaschenem PHF-schwarz ist real nicht ganz so enorm.
Zuletzt geändert von Princess am 01.12.2011, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab mich wegen des Esther Tol Threads auf die Suche nach Bildern in groß von dir gemacht, und ... tada... gefunden...aber damit hätt ich nicht gerechnet woah A-T-E-M-B-E-R-A-U-B-E-N-D!
Ja und es ibt doch keinen grund es zu lassen^^ von meiner nhf halte ich überhaupt nix und nur der "NHF" willen mein ästhethisches wohlbefinden zu opfern würd mir nie einfallen.. sicher gibts auch leute denen es damit besser geht aber NEIN die nhf ist nicht immer das ideal.. und ich les doch zemlich oft imnhf thread das man sich dort gegenseitig motivieren muss weiterzumachen und was hat man dann von seiner nhf wenn man dann doch rot zb viel schöner findet
MIR steht rot besser als BLOND, hätte ich ein elfenhaftes gesicht wäre blond auch ok, aber bei blond sieht man die makel im gesicht VIEL MEHR