der holli ist süss! mensch, den müsste ich doch auch mal vernünftig hinkriegen! hast du fest oder locker geflochten? dachte immer, man müsste locker flechten um volumen vorzutäuschen. aber trinity, die auch sehr feine haare hat und neulich einen richtig voluminösen holli gezeigt hat, meinte, dass sie sogar eher fest geflochten habe!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Also ich mache den so mittelfest. Sehr bequem am Kopf, aber auch nicht voluminös. Letztendlich ist es wichtig, dass er gut am Kopf anliegt. Sonst wackelt er sehr rum und bekommt womöglich noch zu einer Seite Überhang.
Ist quasi wie ein Band, was gut auf der Kopfhaut liegen muss.
Wenn ich ihn einmal mache, hält er seine 16h durch ohne Verwackeln.
Das Monoi ist bisher das beste Öl nach der Wäsche *lieb*
Uuuuuuund - du erinnerst mich dran mal wieder Monoi zu benutzen, das wurde letztens ein wenig vernachlässigt (zumindest 3 von den 4 Sorten die ich hier hab )
Von mir auch alles Gute zum 1. LHN Jahrestag! Haare wachst
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie julchenS-->und das ist meins
Auf der ersten Seit hab ich alle Längenfotos verlinkt. Von diesem Monat muss ich aber nochmal ein besseres machen. Das war nach einer Haarkur mit Keratin, da werden sie immer extremst glatt. Vielleicht ist doch was dran an diesem Keratin-Smoothing-Kram, den es jetzt überall gibt. Kombiniert mit viel Chemie bleibt die Glätte vielleicht.
Lauli hat geschrieben:Yay, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum
Uuuuuuund - du erinnerst mich dran mal wieder Monoi zu benutzen, das wurde letztens ein wenig vernachlässigt (zumindest 3 von den 4 Sorten die ich hier hab )
Bisher hab ich zum Glück nur Frangipani, aber da könnte ich mich auch reinlegen, so gut riecht das
Oh nein, ich hab die nicht, ich hab sie nur gefunden. Ich schneide noch mit einer DM Schere weil ich mich noch nicht entscheiden konnte. Aber generell gefallen mir die Scheren in dem Shop echt gut. Ich hab sie mal auf meinen Amazon Wunschzettel gepackt - vielleicht erbarmt sich jemand zu Weihnachten
Ist auch nicht leicht, sich da zu entscheiden.
Ich lese gerade:,,Für schlanke Finger" also ich hab schon einen einen sehr großen Daumen. Ich glaube, die würde ich persönlich lieber nicht nehmen
So, heute waren sie mal schön, darum ein Erinnerungsbild:
Ist das eine optische Täuschung oder was? Auf dem Bild ohne Blitz sind sie fast APL, auf dem mit Blitz ewig weit weg und ich bin da auch breiter Kamera stand auf gleicher Höhe und der Abstand ist auch fast identisch (ich trage auch ein Top, damit das klar ist )
hatte ich auch schon...muss an der kopfneigung liegen.
liebste glückwünsche zum 1-jährigen!!!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt