Schon länger nix mehr geschrieben, erstmal *Plätzchen und Lebkuchen + heiße Schoki für alle mach*
Also hier mal ein kurzes Update:
Zum Frisurenprojekt: irgendwie schaff ich es in letzter Zeit nicht mehr, die Frisuren zu fotografieren, manchmal mach ich sie nichtmal

Aber wenn ich wieder mal ne Kamera in der Nähe und freie Spitzen haben sollte, mach ich nen Marathon, und dann kommen viele Bilders X)
Und damit ihr nicht ganz bilderlos bleibt, hier mal eins, das war kurz nach dem Stufenschneiden:
Zum Herauszögern des Waschrhythmus: Irgendwie schaff ich es zwar in letzter Zeit häufiger, nur aller 4 Tage zu waschen, aber so richtig wohl fühl ich mich meistens nicht

Und sogar meine Mutter meinte letztens, "ich wasche doch schon so mild mit NK und so, da kann ich sie doch auch öfter waschen, es sähe oft nicht mehr schön aus"

Und ich frage mich, ob sie Recht hat, und ich im Rauszögern des Waschens mir nur unnötigen Stress bereite? Zumal ich ja auch ne recht fettige Haut habe (zwar Mischhaut, aber tendenziell halt eher fettig).
Und ich habe Kokosfett als LI für mich entdeckt!

Hab mir ausm KLand nen Block mitgenommen, und ich finde es super! Dadurch, dass es fest ist, lässt es sich super dosieren und zieht auch nicht so hoch wie "normales Öl"

Und es kann nicht auslaufen ^^
Außerdem muss folgendes losgeworden werden:
Die Haare sind wieder gewachsen, und ich stehe wieder mal

vor der 50cm-Schwelle. Beim Messen hab ich meinen Verlobten gebeten, mal mich zu vermessen, also die ganzen Zwischenwerte. Da kann mal nämlich viel besser auf ein Ziel hinfiebern

Also *tada* hier meine Werte:
SL - 42cm (da bin ich ja schon glücklich drüber ^^)
APL - 56cm (nächstes Ziel - mindestens bis zur Hochzeit zu erreichen!)
BSL - 65cm
Taille - 74cm
Hüfte - 85cm (möglich, dass dieser Wert nicht exakt stimmt, da ich aufm Bett saß, und bestimmt nicht ganz grade saß)
Gesamtgröße Tabs: 159cm (wurde auch gleich vermessen

)
Also dann: Haare, wachst!
Bis hoffentlich bald wieder mit den Frisurenprojekt-Fotos!