Finsterforst und
ElfenLied Ach herrje, wenn ihr das schon so sagt, da packt mich das aber bei der Ehre und die Hemmschwelle, die Haare abzuschneiden, steigt weiter

Ich möchte natürlich keine 0815 Frisur haben.. Das ist ja mein Problem: Ich will sie nicht 0815, aber ich bin derzeit mit den langen Haaren auch unzufrieden, obwohl ich gar nicht unzufrieden sein will *aaargh*
Nilaihah Danke

Derzeit gefallen mir die Mahagoni Satin und die Edelmahagoni sehr gut. Letztere wird ein wenig bräunlicher, erstere etwas violetter. Ich wechsel mich da gerne mal ab, weil ich mich nicht entscheiden kann, welche mir besser gefällt

Ich mag beides an mir. *hmm* das rot auf den aktuellen Bildern ist jetzt schon recht ausgewaschen (In den Längen ist das rot noch stärker, weil ich früher mit Stufe 3 und Henna gefärbt hab) - ich weiß nicht, ob es sich zu einem wirklich warmen rot rauswäscht, aber mir persönlich ist die Farbe dann schon immer etwas zu warm...
Calessa Danke und willkommen in meinem PP
Heute ist die Motivation, mit meinen Haaren was zu machen ziemlich auf dem Nullpunkt, weil ich so leise das Gefühl habe, krank zu werden und mich echt net gut fühle

Das Trockenshampoo gefällt mir bis jetzt sehr gut. Hab es nun gestern zum zweiten Mal benutzt und es macht wirklich wieder frische Haare und gibt auch schön Volumen
Und nochwas: Ich arbeite ja an einer Offenen Ganztagsschule und wir haben eine Mädchengruppe, in der ich den Mädels schon die Haare flechten und hochstecken durfte

Auch wenn ich derzeit leider immer noch nicht so sonderlich kreativ bin, was Frisuren angeht, so haben sie doch schon über das ein oder andere Werk von mir gestaunt und wollten das auch *chihi* Aber ich bin soooo neidisch, was für tölle Haare die Mädels dort haben... Wahnsinnig dick und gesund und *haaach* a Traum