Killerzwerg - Wir stecken in einer Krise, Schätzchen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Calessa

#106 Beitrag von Calessa »

Wow, ich bin total baff!
Was für eine tolle Farbe und was für wahnsinns Haare!!! :shock:

Da könnt ich glatt schwach werden mit meinem Henna... ;)
Killerzwerg

#107 Beitrag von Killerzwerg »

Finsterforst und ElfenLied Ach herrje, wenn ihr das schon so sagt, da packt mich das aber bei der Ehre und die Hemmschwelle, die Haare abzuschneiden, steigt weiter ;) Ich möchte natürlich keine 0815 Frisur haben.. Das ist ja mein Problem: Ich will sie nicht 0815, aber ich bin derzeit mit den langen Haaren auch unzufrieden, obwohl ich gar nicht unzufrieden sein will *aaargh*

Nilaihah Danke :oops: Derzeit gefallen mir die Mahagoni Satin und die Edelmahagoni sehr gut. Letztere wird ein wenig bräunlicher, erstere etwas violetter. Ich wechsel mich da gerne mal ab, weil ich mich nicht entscheiden kann, welche mir besser gefällt ;) Ich mag beides an mir. *hmm* das rot auf den aktuellen Bildern ist jetzt schon recht ausgewaschen (In den Längen ist das rot noch stärker, weil ich früher mit Stufe 3 und Henna gefärbt hab) - ich weiß nicht, ob es sich zu einem wirklich warmen rot rauswäscht, aber mir persönlich ist die Farbe dann schon immer etwas zu warm...

Calessa Danke und willkommen in meinem PP ;)

Heute ist die Motivation, mit meinen Haaren was zu machen ziemlich auf dem Nullpunkt, weil ich so leise das Gefühl habe, krank zu werden und mich echt net gut fühle :(
Das Trockenshampoo gefällt mir bis jetzt sehr gut. Hab es nun gestern zum zweiten Mal benutzt und es macht wirklich wieder frische Haare und gibt auch schön Volumen

Und nochwas: Ich arbeite ja an einer Offenen Ganztagsschule und wir haben eine Mädchengruppe, in der ich den Mädels schon die Haare flechten und hochstecken durfte ;) Auch wenn ich derzeit leider immer noch nicht so sonderlich kreativ bin, was Frisuren angeht, so haben sie doch schon über das ein oder andere Werk von mir gestaunt und wollten das auch *chihi* Aber ich bin soooo neidisch, was für tölle Haare die Mädels dort haben... Wahnsinnig dick und gesund und *haaach* a Traum
1a M ii,
Länge: 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, mahagonirot
Ziel: wieder kreativer mit meinen Haaren sein
mein Projekt
Ms. Figino
#108 Beitrag von Ms. Figino »

Oh - hübsche Haare, ich setzt mich dazu, wenn ich darf :popcorn:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Killerzwerg

#109 Beitrag von Killerzwerg »

Willkommen, Ms. Figino ;)

Bei mir gibts heut ein Frisuren-Update. Gestern hab ich mich an einen Braided pinless Bun (heißt der jetzt so..? oder andersrum? ach, egal ^^) gewagt: Tadaaaaa

Bild

(Ok, ganz pinless ist er nicht.. ;) Ich hab zu Stabilitätszwecken noch 4 Haarnadeln reingetan ^^ So hielt er dafür den ganzen Tag)

Eigentlich mag ich es nicht, wenn ich Haarstäbe senkrecht trage, weil das bei mir immer ziept und weh tut - Dabei find ich das doch so hübsch! Aber so hat es wunderbar funktioniert *juchuu*
1a M ii,
Länge: 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, mahagonirot
mein Projekt
black susa

#110 Beitrag von black susa »

Oh wie schön!
Super das du wieder mehr Spaß an deinen Haaren hast.
Und bei der Menge an Haaren kein Wunder, dass du da noch Haarnadeln brauchst.
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
MadameVonNebenan

#111 Beitrag von MadameVonNebenan »

Ich find deine Haare wirklich super schön und werde hier weiter fleißig mitlesen :)
Fjosi

#112 Beitrag von Fjosi »

:ohnmacht: Deine Haarfarbe sieht in Kombi mir der Frisur und dem Stab, einach genail. Passt alles super zusammen!
Dunkelschön
#113 Beitrag von Dunkelschön »

So, dann habe ich mich auch mal in dein Projekt eingelesen !
Dass du wunderschöne Haare züchtest, brauche
ich wohl nicht mehr erwähnen :wink:

Ich glaube, dass du den Klassiker gekürzt hast,
war damals die richtige Entscheidung ;
die Spitzen sahen etwas dünn aus,
aber nach dem Schnitt WOW.. dicke, volle
gesunde Haare!

Die Krise wird sich bestimmt bald wieder
in eine heißblütige Liebe verwandeln !
2a M ii // 83cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Klassisch - Tradition schlägt jeden Trend!
Killerzwerg

#114 Beitrag von Killerzwerg »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die lieben Kommentare.
Von mir gab es nun eine ganze Weile nichts zu lesen, denn es lief privat recht drunter und drüber in letzter Zeit.

An der Haarfront gibt es nicht viel neues, dafür ist sonst recht viel passiert:

- ich bin nun seit einer Woche verheiratet ^^
- ich hab meinen Job geschmissen (es war nicht mehr auszuhalten) und arbeite nun im Kindergarten, wo ich wahnsinnig glücklich bin
- ich hab meinen Wunsch wahr gemacht und nun endlich mein Nasenpiercing stechen lassen:

Bild

Mit meinen Haaren hab ich auch einiges vor ^^

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Osterwochenende!
1a M ii,
mein Projekt
Lestaria Nenia
#115 Beitrag von Lestaria Nenia »

Willkommen zurück!
Du wurdest auf jedenfall von mir vermisst :lol:

Glückwunsch zur Hochzeit und zum gelungenen Jobwechsel!
Haartyp: 1b/c F-M (0,03-0,06 mm) 8 cm
Farbe: NHF am rauswachsen
Länge: Zwischen Hüfte und Steiß
Ziel: Komplett NHF
Princess

#116 Beitrag von Princess »

Glückwunsch zur Hochzeit :D .

Was hast du denn haartechnisch vor?
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Antworten